Wie Hemd + Krawatte kombinieren? Suche Seiten mit Tipps und Beispielen

Neues Thema Umfrage

Hallo, ich stehe oft vor dem Problem, dass ich mir tolle Krawatten oder Hemden kaufe, die dann aber nicht zueinander passen bzw. zu meinen Anzügen. Die Beratung in Modegeschäften ist mir auch nicht wirklich eine Hilfe. Kennt ihr Seiten mit Tipps und Beispielen? Ideal wäre etwa wenn man Farben und Stoffmuster miteinander vergleichen kann bzw. mit Fotos als Vorlage für gelungene Kombinationen.

Danke!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Voila Klick
Hoffe der Link hilft dir ein bisschen.
Ich persoenlich finde schlichte Krawatten am schoensten.

Lg Dara

War diese Antwort hilfreich?

Perfekt! Vielen Dank!

War diese Antwort hilfreich?

Hallo remy
Bei einem guten Fachgeschäft kann man Hemden, Krawatten u.s.w. zur Ansicht mit nach Hause nehmen und in aller Ruhe in seinem Schrank die Kombinationsmöglichkeiten durchprobieren. Hat sich bei uns bewährt, seit dem gab es kein Fehlkauf mehr.
Aber in der Regel wird man nicht auf diesen Mitnahmeservice hingewiesen, auf nachfrage geht es dann.

Gruß
corwa

War diese Antwort hilfreich?

Eine schon einmal gebundene gute Marken Krawatte wird nicht mehr im Geschäft getauscht .Achte bite das du sie nicht bindest. Nur anlegen .Habe Jahrelange Erfahrung damit B)
HannaS

Bearbeitet von HannaS am 23.10.2008 01:21:04

War diese Antwort hilfreich?

schlichte Karwatten finde ich auch am besten. Schwarz oder einfarbig dunkel.

cih wußte nicht, dass man Krawatten nicht umtauschen kann...

War diese Antwort hilfreich?

Noch ganz konkrete Nachfragen:

Welche Hemdfarbe/ welches Krawattenmuster empfehlt ihr zu weiß-blauem Tartan-Karo?

Zu mittelbraunem Fischgrät grob gewebt?

Zu schwarz-weißem Fischgrät?

War diese Antwort hilfreich?

offtropic...
ich weiss schon warum ich nur schwarz und jeans etc trage :D
aber so ein fehlgriff wie der möchtegernmanager letzt würde ich selbst mit 2.0 auf der ader nicht haben! :P
rosa hemd
knallrote krawatte :kotz: :pfeifen:

sollte ich mal im anzug zu sehen sein so ist der im kräftigen grau mit nen schwarzen hemd, der würger ist fast im gleichen grau wie der anzug. fertig

War diese Antwort hilfreich?

Noch ganz konkrete Nachfragen:

Welche Hemdfarbe/ welches Krawattenmuster empfehlt ihr zu weiß-blauem Tartan-Karo?

Zu mittelbraunem Fischgrät grob gewebt?

Zu schwarz-weißem Fischgrät?

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (remy2008 @ 30.10.2008 09:42:08)
Noch ganz konkrete Nachfragen:

Welche Hemdfarbe/ welches Krawattenmuster empfehlt ihr zu weiß-blauem Tartan-Karo? einfarbige, Orange bis wein rot

Zu mittelbraunem Fischgrät grob gewebt? Orange alt bis helles gelb. oder grün ,oliv grün

Zu schwarz-weißem Fischgrät? wein rot gelb, schwarz,eigentich alles außer weis

Ich habe hier rein geschrieben
HannaS :)

Bearbeitet von HannaS am 30.10.2008 18:12:34
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter