Mogl: Der Hund meiner Tochter

In: Tiere
Meine Tochter war im Urlaub, mein Sohn hütete die Katze. Aber eines Tages kam diese nicht mehr heim. Große Aufregung, Tränen bei der Tochter nach ihrer Heimkehr und dann Verzweiflung nach einer Woche.

Und, was macht der liebe Schwiegersohn: er kauft seiner trauernden Frau ein "Hündchen"!

Und das ist nun der noch kleine Mogli:
user posted image

Drei Tage war er im Haus meiner Tochter und da geschah das Wunder:
Die Katze Sydney kommt gesund und munter wieder nach Hause, als ob nichts geschehen wäre:
user posted image

Natürlich war Sydney nicht begeistert über diesen Familienzuwachs. Auch heute noch meidet sie das aufdringliche Hündchen, wird sich aber wohl an ihn gewöhnen müssen. rolleyes.gif
Das ist ja eine witzige Geschichte!!!! flowers_2.gif wub.gif
Vor allem gefällt mir, wie sehr Dein Schwiegersohn offensichtlich seine Frau (und seinerseits die Tiere) liebt. happy.gif
Tja, nun werden sich die beiden Tiere aneinander gewöhnen müssen: aber da das Hündchen noch klein ist, wird es die ausgewachsene Katze sehr schnell respektieren lernen. Und die Katze muß ihrerseits akzeptieren lernen, daß sie nun nicht mehr das Monopol in ihrem Hause hat.
So what... smile.gif es wird schon klappen.

Das Hündchen sieht so aus, als würde es mal ein ganz ordentlicher Hund, nach den dicken, kräftigen Pfoten zu schließen. Ich rätsele, was da mit drinnensteckt: ein Schäfi zum Teil?
Auf jeden Fall ist der Kleine absolut süß!!!!! wub.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 22.10.2008 21:36:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das muss Liebe sein! Beide Knuffel sehen toll aus. Allerdings hab ich es eher mit Wauzis. Und der Kleene da ist absolut klauenswert. Da ist doch bestimmt ein Schäfi mit drin. What ever, der ist supersüß!!! Viel Spaß mit den Knuffels!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Luckyrocky !

Schön,mal wieder was von dir zu lesen,vorallem so eine tolle
Geschichte.
Katzen haben anscheinend doch 9 Leben. happy.gif
Die beiden werden sich schon aneinander gewöhnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderbesuch Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gibt es Selbstmord bei Tieren? Beerdigung und Kind 12.j...
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51