Mein Bruder und ich haben uns die markanten Merkmale unserer Eltern geteilt.
Jeder von jedem ein bisschen.
Ich habe die dicken Arme und Beine vom Papa, er die eher schlanken von Mama. Ich den Bauch und den Po meiner Ma und er die Rettungsringe und den flachen Po von Paps.
Naja, Mams Busen ist meiner :D
Dafür habe ich die Gesichtform von Mam und er die vom Paps.
Er das eher hellere Blond von der Mam und ich das dunkelaschblond vom Vater <_<
Nur die Nase ist gleich.
Den kleinen Adlerhügel vom Vater und den Stubs von der Mama.
Eigentlich sehen wir uns dadurch nicht wirklich ähnlich.
Alle 4 haben wir gemeinsam das wir eher zu den größeren Vertretern der Menschheit gehören. Nicht lang - groß. Große Hände, große Füße, dicke Köpfe, breites Kreuz.
Meine Tochter (13) schlägt auch sehr in diese Linie.
Wird zwar wahrscheinlich mein einziges Mannequin-Maß (1,80 m) nicht erreichen. Aber klein ist sie mit zur Zeit 1,73 m (letzte Messung) auch nicht. Aber noch wächst sie ja.
Einige Merkmale hat sie natürlich auch aus dem anderen Familienzweig.
Auch wenn sie (Gott sei Dank) nicht zu sehr nach dieser Oma kommt. Klein, breite Hüfte, ausladendes Gesäß, schmale Schultern, kleiner Busen.
Aber wenn die ganze Familie zusammen ist dann sieht man das wir eine sind :D
Jeder von jedem ein bisschen.
Ich habe die dicken Arme und Beine vom Papa, er die eher schlanken von Mama. Ich den Bauch und den Po meiner Ma und er die Rettungsringe und den flachen Po von Paps.
Naja, Mams Busen ist meiner :D
Dafür habe ich die Gesichtform von Mam und er die vom Paps.
Er das eher hellere Blond von der Mam und ich das dunkelaschblond vom Vater <_<
Nur die Nase ist gleich.
Den kleinen Adlerhügel vom Vater und den Stubs von der Mama.
Eigentlich sehen wir uns dadurch nicht wirklich ähnlich.
Alle 4 haben wir gemeinsam das wir eher zu den größeren Vertretern der Menschheit gehören. Nicht lang - groß. Große Hände, große Füße, dicke Köpfe, breites Kreuz.
Meine Tochter (13) schlägt auch sehr in diese Linie.
Wird zwar wahrscheinlich mein einziges Mannequin-Maß (1,80 m) nicht erreichen. Aber klein ist sie mit zur Zeit 1,73 m (letzte Messung) auch nicht. Aber noch wächst sie ja.
Einige Merkmale hat sie natürlich auch aus dem anderen Familienzweig.
Auch wenn sie (Gott sei Dank) nicht zu sehr nach dieser Oma kommt. Klein, breite Hüfte, ausladendes Gesäß, schmale Schultern, kleiner Busen.
Aber wenn die ganze Familie zusammen ist dann sieht man das wir eine sind :D
Gefällt dir dieser Beitrag?