Wem ähnelt ihr?

Mein Bruder und ich haben uns die markanten Merkmale unserer Eltern geteilt.

Jeder von jedem ein bisschen.
Ich habe die dicken Arme und Beine vom Papa, er die eher schlanken von Mama. Ich den Bauch und den Po meiner Ma und er die Rettungsringe und den flachen Po von Paps.
Naja, Mams Busen ist meiner biggrin.gif
Dafür habe ich die Gesichtform von Mam und er die vom Paps.
Er das eher hellere Blond von der Mam und ich das dunkelaschblond vom Vater dry.gif
Nur die Nase ist gleich.
Den kleinen Adlerhügel vom Vater und den Stubs von der Mama.

Eigentlich sehen wir uns dadurch nicht wirklich ähnlich.

Alle 4 haben wir gemeinsam das wir eher zu den größeren Vertretern der Menschheit gehören. Nicht lang - groß. Große Hände, große Füße, dicke Köpfe, breites Kreuz.

Meine Tochter (13) schlägt auch sehr in diese Linie.
Wird zwar wahrscheinlich mein einziges Mannequin-Maß (1,80 m) nicht erreichen. Aber klein ist sie mit zur Zeit 1,73 m (letzte Messung) auch nicht. Aber noch wächst sie ja.
Einige Merkmale hat sie natürlich auch aus dem anderen Familienzweig.
Auch wenn sie (Gott sei Dank) nicht zu sehr nach dieser Oma kommt. Klein, breite Hüfte, ausladendes Gesäß, schmale Schultern, kleiner Busen.

Aber wenn die ganze Familie zusammen ist dann sieht man das wir eine sind biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Misssilke, 23.10.2008)
ähnelt ihr am meisten und auf welche Weise? biggrin.gif

optisch ohne widerspruch : Meiner Mama

im Wesen doch ab und an auch meinem Papa.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also rein optisch ähnel ich meiner Mutter.Auch was die Figur angeht*grummel*
Ich war mal Beifahrerin bei meinem Vater und hab im Seitenspiegel plötzlich meine Mutter gesehen...dachte ich...aber das war ich selber.Mein Vater hat sich tot gelacht,ich fand das nicht so toll. blink.gif
Vom Charakter bin ich aber voll nach meinem Vater gekommen und das ist auch gut so.Wir sind uns fast immer einig,haben den selben fiesen Humor,lieben das Landleben,hassen den Herbst,regen uns regelmäßig über Mutters auf biggrin.gif usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oben papa, unten mama. das einzige kind von 5 mit dunklen haaren wie der vater, die anderen alle blond wie die mutter. habe auch charakterlich viel mehr von meinem vater. obwohl - manchmal sagen meine kinder, du bist genau wie oma... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quelle: CELTIC50

Meinereiner im zarten Alter von 17 Jahren. Mein Spitzname war Ilja weil viele meinten ich hätte Ähnlichkeit mit Ilja Richter. biggrin.gif

Im Familienkreis höre ich heute noch: "ganz die Mutter". Ist das ein Kompliment für einen Mann????? keineahnung.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 08.06.2009)
meiner mama

naja nur die haare wohl eher deinen papa tongue.gif

aber ich? die leute sagten immer ganz der papa rofl1.gif
doch den kenne ich ja gar nicht ohmy.gif
pabs und ich haben uns dann angeschaut und ja gesagt und haben gekichert.

aber gepast hatte es. ohmy.gif

aber ich sehe immer mehr meiner oma ähnlich. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Äußerlich meiner Mutter,Charaktereigenschaften eher vom Vater
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CELTIC50, 30.08.2009)


Im Familienkreis höre ich heute noch: "ganz die Mutter". Ist das ein Kompliment für einen Mann????? keineahnung.gif

wub.gif wub.gif wub.gif
nicht so bescheiden, du weisst doch selbst ganz genau, dass sowas ein kompli ist wub.gif
es sei denn deine mutti sieht nicht so gut aus
by the way, ich sehe so a bissel aus wie 'ne mischung von bill kaulitz, roberto blanco und heidi klum ph34r.gif

cutie peace.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 02.09.2009)
wub.gif wub.gif wub.gif
nicht so bescheiden, du weisst doch selbst ganz genau, dass sowas ein kompli ist wub.gif
es sei denn deine mutti sieht nicht so gut aus
by the way, ich sehe so a bissel aus wie 'ne mischung von bill kaulitz, roberto blanco und heidi klum ph34r.gif

cutie peace.gif

Na,was ne bunte Mischung.Nu bin ich aber negierig! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
äußerlich bin ich die weibliche version meines vaters, vom charakter her meine mutter und bei den schlechten eigenschaften hab ich beide pakete abbekommen tongue.gif
und bei meiner schwester ist es genau anders herum: aussehen mutter, charakter vater, nur bei den schlechten eigenschaften hat sie auch voll ins klo gegriffen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
echt lustig zum lesen..........aber sagt mal wie kommt ihr den mit euren Eltern aus?! Fände ich noch spannneder zum nachdenken.........das äussere ist das eine.........der rest ist wichtig
liebe Grüsse von mecky die mit beden nicht klar kommt aber wir wohnen ja auch xkm entfernt!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Augen,Größe & Haarfarbe vom Papa,auch viel Charakterliches,worauf ich sehr stolz bin,denn mein Papsch starb 2003 im Alter von 62 Jahren cry_1.gif Ich hab nicht sehr viel von meiner Ma,bei mir hiess es "Vadder nochmal",wenn wir irgendwo hin kamen.Mein Papsch hatte fiese Ähnlichkeit mit Udo Jürgens (bis auf den Schnauzer).Den Mann kann ich mir heut nicht mehr ansehen,ohne zu weinen cry_1.gif Vermiss meinen Daddy,der auch mein bester Freund war,heute noch
Der Brüller ist.Wenn ich mit meiner Schwiegermama irgendwo hin gehe.heissts "ja,die Tochter sieht aus wiiiie du Lisa" blink.gif Öhmpf...ääääh,das is nich meine Tochter,das ist meine Schwiegertochter... whistling.gif rofl1.gif Die sieht aber aus wie duuuuuuuuuuu rofl1.gif

Bearbeitet von Wolfslady am 16.09.2009 22:46:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wolfslädy..........dir ist es schon bewusst das der Mann seine Frau nach der Mutter ähnlichkeit aussucht whistling.gif rofl1.gif
Gute Nacht von Mecky console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe wie meine Mutter aus und meine Tochter das Gleiche, die hat viel von mir und ich wiederrum von meiner Mutter. Ich hab eigentlich gar nix von meinem Papa.

Mein Sohn allerdings hat vom Aussehen, über Gesten usw, viel von meinem Ex, also seinem Vater.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sehe meinem Vater voll ähnlich, ich komme ihm so ziehmlich in allem nach. Leider bekomme ich nun auch schon den Haarausfall zuspüren :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich komme ganz nach meinem Vater.
Früher haben wir uns nie verstanden, aber jetzt sind wir ein "Kopp und ein Ei"! Komisch, oder???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zu meinem Entzücken festgestellt, dass ich Rima Horton ähnlich bin, wenn auch jünger. biggrin.gif
Rima ist die langjährige Lebensgefährtin von Alan Rickman, einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler.

Passt doch. laugh.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahika, 09.11.2009)
Ich habe zu meinem Entzücken festgestellt, dass ich Rima Horton ähnlich bin, wenn auch jünger. biggrin.gif

immerhin kannst du über deine ähnlichkeit glücklich sein.
wie gesagt, ich komme nach meinem vater. wär ok, hätte man den früher auf der straße nicht für bud spencer gehalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich muss das sagen ich meinen Eltern irgendwie in keiner hinsicht ähnlich bin.
Weder in Verhalten noch in Aussehen.

Ich bin mal eben 1 Kopf größer als mein Vater und anderthalb als meine Mutter.
Ich bin der 2 größte in der Familie (mit gerade mal 1,71m whistling.gif )

Ich hab Rotblonde Haare, meine Eltern sowie meine Großeltern und sogar meine Schwester haben braune Haare.

Mein ganzes Auftreten, so wie ich rede, mich verhalte.....

Ich bin wohl vom "Postboten" rofl1.gif (Wäre bestimmt besser als die Person die meint mein Vater zu sein mad.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Getragene Baby-und Kleinkinderkleidung: was habt ihr damit gemacht? Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Kindergeld - wem steht es zu?! Malern, Farbe deckt nicht: Wohnun nicht tapeziert; Farbe deckt nich Muttis, ich brauch eure Hilfe! Ich suche eine TV-Serie aus den 80ern