Deine Schwägerin zwingt dich ja, so zu handeln. gut so! Mach es!
Meine Schwägerinnen (leider hab eich mehrere!)
kochen immer das, von dem sie wissen, dass ich es aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit NICHt essen kann.
Milch zum Beispiel. So gibt es dann an den Weihnachtstagen, wenn wir bei meiner wirklich tollen Schwiegermutter (Witwe) sind und die Schwägerinnen jeweils eine Flieschpallte oder so etwas machen und mitbringen, alles in Käse überbacken oder in Sahnesauce ertränkt.
Also bringe ich mir mein eigenes Essen mit. Fertig.
Meine Schwiegermutter ist wirklcih eine liebe und sie weiß, was sich gehört. Aber sie ist alt.. Ihr ist es immer peinlich und sie sagt zu Ihren Tächtern (meinen Schwägerinnen): ihr wisst doch, dass Ines ..... nicht esen darf. Wieso habt ihr das als Zutat? GANZ Überascht..................gucken dann meine ekelhaften Schwägerinnen. Natürlich wissen sie es und natürlich ist es absichtlich in den Speisen enthalten....................
Oh, das hatten wir ganz vergesse. Jaja. und ich bin blond denke ich............... :
Da ich aber ein dummer Mensch bin :wub: :wub: :wub: , der auch an andere denkt, bringe ich bon meinem zb.
Auflauf natürlich nciht nur eine Portion für mich mit, sondern ich mache den auchin größeren Portionen.
Immer bleibt etws übrig. Von allem.
Dann hält mir meine superfett Schwägerin mit Damenbart immer meinen Auflauf unter die Nase am Ende und sagt unüberhörbar laut:
Ist wohl nicht so gut angekmmen, was du da gekocht hast.
Mein Mann überhört das immer.
Ich rege mich auf, tröste mich aber, dass sie wirklich super-sehr fett ist, einen fetten Mann (Höhe mal Breite) , einen hößlichen Sohn mit einem ganz ganz schlimmen Habsburger Profil.............und eine superfette 11 jährige Tochter hat. und als Sahnehäupchen halt ihr Damen bart
SMILE
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Höflichkeit und gute
Erziehung sind halt nicht jedem gegeben.
Und es gibt gut und shclecht erzogene Menschen und Kinder. Wir sind halt nicht alle gleich!
Nimm dein Essen mit. Basta. Sie ist das Problem. Nicht du!
Wer es selbst nicht auf die Reihe bekommt, darf auch keine Forderungen stellen.
Willst Du sie denn überhaupt noch einladen? Koch so, dass sie nicht mehr kommen.
Ich halte mir die Geschwister meines Mann schön aus meinem Haus raus.
Die kids haben kein Benehmen, sind über all vom Keller bis oberste Etage, tatschen alles an. Sie machen auch vor unserem
Schlafzimmer nicht halt.
Wäre meine liebe Schweigermutter nciht, hätten wir den Kontakt schon längst eingestellt.
Sorry!
Für mich und meinen Mann sind diese Leute Unterschicht.