Ledertanga, Lederbh - wie waschen ?

Ich hab einen Lederbh + Ledertanga geschenkt bekommen. Leider seh ich da keinerlei Waschhinweise.

Wie pflege, wasche ich das Zeug damits nicht bretthart und unansehnlich wird ?

Ist Glattleder.
Ohlala! wink.gif

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Frage ist ob es sich um ein Naturleder oder nur eine Lederoptik handelt.Du schribt ja Glattleder aber das kann ja auch nur Imitat sein. Schnuppert es wie Leder? dann ist es Leder. Für Echtleder würde ich dir "Leder-Fein" als Internetseite empfehlen Link für "nur" Lederoptik gehen aber Feinwaschmittel...

Bearbeitet von Nachi am 26.10.2008 10:20:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag den, der es Dir diese aparten Dessous geschenkt hat, wo er das gekauft hat.
In dem Laden (eine Art Spezialitätengeschäft?) würde ich dann mal fragen, wenn das möglich ist. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage