Bosch gustino: Gebrauchsanweisung

Hi alle zusammen!
ich habe gerade eine kaffeepadmaschine geschenk bekommen von meiner schwiegeroma sie hat aber leider keine gebrauchsanweisung mitgegeben?! hat jemand von euch eine und würd mir ein paar fragen beantworten schon mal danke in vorraus! lg heidi
Ich hab da zwar keine Ahnung von,
aber vielleicht hilt dir der Link weiter
K L I C K hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
das habe ich vorher schon gesehen aber danke ums bemühen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Schleifgerät für Vater? Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Spülmaschine - Kaufberatung Probleme mit Touchzone-Reaktion Glaskeramik-Kochfeld Bosch Welche Bohrmaschine Interessante Back-App mit 50 Back-Rezepten: App mit Videos zu einigen Rezepten