Türschild fürs Baby


Hallo,

diesen A-Sager habe ich zur Geburt des Sohnes meiner Freundin gebastelt.
was sagt ihr dazu?
Anleitung gibts natürlich auf meiner Homepage...

(IMG:http://666kb.com/i/b3amzo4l1sq2vuz8u.jpg)
Copyright: RennSchnegge


Hallo,

das sieht toll aus!
Und ist nen persönliches Geschenk, an dem die beiden sich lange erfreuen können.
Wie bist du auf die Idee gekommen?

LG KRiNGELCHEN


Zitat (Kringelchen @ 26.10.2008 19:36:40)
Hallo,

das sieht toll aus!
Und ist nen persönliches Geschenk, an dem die beiden sich lange erfreuen können.
Wie bist du auf die Idee gekommen?

LG KRiNGELCHEN

nuja, also so türschilder mach ich ja viele....(siehe andere threads oder meine homepage)

und meine freundin findet diese buchstaben für an den türen nich so doll und da dacht ich mir ich such mal ne passende serviette und bastel mal was schönes draus ;)
ich persönlich finde einfach, dass türschilder an kinderzimmertüren gehören, und daher fand ich einfach dass dieses wie schon gesagt sehr persönliche und individuelle schild genau das richtige geschenk für die kleine familie ist :)

hallo
ich find das ganz toll gemacht. bin total begeistert. find es immer klasse wenn man was geschenk bekommt, was der schenker selber gebastelt hat. es kommt dann irgentwie mehr von herzen. ganz toll echt. gratuliere.


sieht wirklich klasse aus.

Frage mich gerade, was man einem 10jährigen ans Türle hängen kann.


Zitat (Eifelgold @ 23.11.2008 14:37:43)
sieht wirklich klasse aus.

Frage mich gerade, was man einem 10jährigen ans Türle hängen kann.

Vielleicht irgendwas was mit seinen Hobbies zu tun hat :unsure:

Oh ja, Kulimuli,

ich wollt schon immer ein Schlagzeug oder StarWars an der Türe hängen haben.



Kostenloser Newsletter