Türschild fürs Baby

Hallo,

diesen A-Sager habe ich zur Geburt des Sohnes meiner Freundin gebastelt.
was sagt ihr dazu?
Anleitung gibts natürlich auf meiner Homepage...

user posted image
Copyright: RennSchnegge
Hallo,

das sieht toll aus!
Und ist nen persönliches Geschenk, an dem die beiden sich lange erfreuen können.
Wie bist du auf die Idee gekommen?

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 26.10.2008)
Hallo,

das sieht toll aus!
Und ist nen persönliches Geschenk, an dem die beiden sich lange erfreuen können.
Wie bist du auf die Idee gekommen?

LG KRiNGELCHEN

nuja, also so türschilder mach ich ja viele....(siehe andere threads oder meine homepage)

und meine freundin findet diese buchstaben für an den türen nich so doll und da dacht ich mir ich such mal ne passende serviette und bastel mal was schönes draus wink.gif
ich persönlich finde einfach, dass türschilder an kinderzimmertüren gehören, und daher fand ich einfach dass dieses wie schon gesagt sehr persönliche und individuelle schild genau das richtige geschenk für die kleine familie ist smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo
ich find das ganz toll gemacht. bin total begeistert. find es immer klasse wenn man was geschenk bekommt, was der schenker selber gebastelt hat. es kommt dann irgentwie mehr von herzen. ganz toll echt. gratuliere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht wirklich klasse aus.

Frage mich gerade, was man einem 10jährigen ans Türle hängen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 23.11.2008)
sieht wirklich klasse aus.

Frage mich gerade, was man einem 10jährigen ans Türle hängen kann.

Vielleicht irgendwas was mit seinen Hobbies zu tun hat unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh ja, Kulimuli,

ich wollt schon immer ein Schlagzeug oder StarWars an der Türe hängen haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eilig: Salzteig, Hilfe, zu viel Salz Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Türschild (Namensschild) Türschild anbringen? Baby Bärchen: Suche Spielzeug Bären Angelina Jolie, Madonna: Wer adoptiert als nächstes? Frischluft zaubern: ohne das Fenster aufzumachen Baby Zeitung