und hier kommt die Übersetzung:
Brownie
Käsekuchen Torte1 Paket fettarmer Fudge-Brownie-Mix
(ist eine Backmischung und hier vielleicht schwer zu bekommen)2 Teelöffel Instant Kaffee
½ Teelöffel Zimtpulver
1 Babygläschen Möhrenbrei (ca. 110 ml)
100g Zucker + 2 Eßlöffel Zucker (separat benötigt)
4 Teelöffel Mehl
1 Teelöffel Vanilleextrakt
224g Frischkäse mit weniger Fett
224g fettfreier Frischkäse
(beim Frischkäse würde ich evtl. einfach einmal normalen und einmal fettarmen nehmen, die amerikanischen „Fettvarianten gibt es hier nicht…)2 große Eiweiß
3 Eßlöffel fettarme Milch
(die „skimmed milk“ gibt es hier auch nicht zu kaufen)2 Eßlöffel ungesüßten Kakao
evtl. Schokoladensirup
evtl. frische Himbeeren
Backspray / in Deutschland vielleicht besser Fett zum einfetten (Backspray gibt’s hier auch nicht)
Ofen auf ca. 210 Grad vorheizen
Die ersten 4 Zutaten in einer Schüssel, mischen. Die Mischung fest auf den Boden der eingefetteten Springform drücken und etwas an der Wand hochziehen. Beiseite stellen.
100g Zucker mit Mehl, Vanille und dem Frischkäse mit dem Handmixer auf mittlerer Stufe gut mischen. Dann das Eiweiß und 2 Eßlöffel Milch dazu und wieder gut mischen.
Ca. 100g Teig mit 1 Teelöffel Milch, 2 Teelöffeln Zucker und dem Kakao gut mischen. Den hellen Teig abwechselnd mit dem Kakaoteig in die vorbereitete Form füllen. Mit einem Messer, alternativ geht auch etwas anderes, beide Teigsorten ineinanderziegen.
Bei 210 Grad für ca. 15 Minuten backen, dann die Temperatur auf ca. 125 Grad reduzieren (ohne die Springform rauszunehmen) und weitere ca. 45 Minuten backen.
Aus der Form nehmen und auf einem Gitter komplett abkühlen lassen. Nach Wunsch mit Schokosirup und Himbeeren garnieren. Ergibt ca. 12 Stücke
Die Angaben zu Kalorien etc. habe ich weggelassen, weil die Fettangaben etc. mit den deutschen Produkten eh nicht übereinstimmen...
Ich wünsche viel Erfolg beim Nachbacken! Klingt sehr lecker, ich denke, ich muß heute auch noch Backen :sabber: