echtes deutsches Essen

Hallo!
Ich bin Polin, aber liebe Deutschland, deutsche Sprache usw. smile.gif
Ich mochte etwas echt deutsches kochen, aber ich kenne keine deutsche Speisen. Konnen Sie mir die Kochrezepten geben? oder die Seiten, wo echtes deutsches Essen geschrieben wurde?

Ich suchte im Internet aber habe nur deutsche Seiten mit italienische Kuche gefunden.

Ich will ein echtes deutsches Mittagessen!:))
es geht mir um Kochrezepten fur solche Speisen, die ihre Mutter und Omas gekocht haben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mochtet niemand mir helfen?

und bei Gelegenheit - wie macht man echte deutsche Kartoffelnsalat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier Deutschland ist groß wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Schwalbchen, du bist aber ungeduldig. Kaum 15 Minuten gewartet und meinst schon, es will dir niemand helfen.
Aber es war doch Mittagszeit, da sind die Muttis beim Kochen. smile.gif

Lies dich mal hier in Ruhe durch:
In diesem Thread sind viele Rezepte aus Omas Zeit gesammelt.

Viel Spaß beim Nachkochen! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Leckeres Essen? :) Typisch deutsches Gericht gesucht Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Essen nach der Uhr Unhöflich oder ehrlich ? Die Kunst ein guter Gastgeber zu sein Essverhalten: Essen Einzelkinder anders? Rasierenklingenköder im raum Essen Schnecken essen
Passende Tipps
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
Komplimente machen: Topfschlagen im Minenfeld
15 58
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
Orthorexie oder Glückskost? Du hast die Wahl
15 12