Leider muss ich einen Handwerker selber bezahlen, aber würde gerne vorher alles ausprobiert haben.
Habt Ihr eine Idee, was ich noch anstellen kann, damit es wieder sauber läuft?
?>
Zitat |
Wenn dir eine ganze Socke ins Rohr gerutscht ist, hilft dir Essig/Backpulver natürlich nicht. |
Zitat (Chrisss, 29.10.2008) |
Weiss jemand, was die Kostet? und wie lang sie ist? und wie teuer so ein Klemptner dafür ist? |
Zitat (Chrisss, 03.11.2008) |
huhu! rosemk..so ählich war es. Wir haben noch mal mit dem Saugstopfen versucht und noch mal in der Küche Druck aufgebaut, da wir rausgefunden hatten, dass diese Rohre zusammen hängen. Nachdem nix passiert ist, habe ich dann einfach stopfen rein und angefangen zu duschen. ...zwischendurch machte es auf einmal gluck gluck...obwohl der Stopfen drin war. Und als ich mein Duschwasser aublaufen lassen wollte...fluppte alles wieder. Yippieh! Hat wohl alles doch etwas geholfen. Aber gut zu wissen, dass diese Spiralen nicht teuer und sehr lang ist. Das wäre dann immer noch der Notnagel beim nächsten Mal! Hat jetzt nämlich wirklich 4 Tage gedauert...brrr |
ne..in der Küche war alles normal. Da sind wir erst drauf gekommen, als die Tomatenstückchen von unten in die Badewanne schwammen...lecker! :-D
Tja...aber soweit alles im Lot.
Aber super Tips hier!
DANKE
Tomatenstückchen?
Dann ist es kein Wunder, wenn dein Abfluss verstopft. :hilfe:
Zitat (Chrisss, 04.11.2008) |
ne..in der Küche war alles normal. Da sind wir erst drauf gekommen, als die Tomatenstückchen von unten in die Badewanne schwammen...lecker! :-D |
Kauf dir so ein Ding hier und alles wird wie neu und kostet nur ein par Zent :trösten::)My Webpage Verstopter Abfluß
bringt nichts wenn ein kontergefälle vorhanden ist!
ansonsten sollte man den dümpel eh im haus haben ;)