Wie bediene ich die waschmaschine: 3 Fächer?


Hi!
Wohne seit kurzem alleine und um meine Mutter nicht immer zu nerven, versuch ich es hier mal.
ich hab eine Bauknecht WAK6550 Waschmaschine und ich habe 3 Waschmittelfächer. Welches Fach ist wofür? das erste Fach ist schmall und dort ist so ein Kreis mit Kreuzen/Strichen drin. Das zweite ist groß und dort steh nichts und beim Dritten ist eine I und dies ist auch wieder schmall... Kann mir jemand weiter helfen?


einfach mal im google nach der bedienungsanleitung suchen
hier kannst du mal selber nachschauen.
klick


erstes fach für weichspüler, zweites fach für waschpulver, drittes fach für evtl zusatzprogramme.

normalerweise inns erstes fach weichspüler rein, inns zweite waschpulver (leerlassen wenn man flüssiges waschmittel direkt in die maschine gibt) das dritte hab ich eigentlich noch nie gebraucht.

temperatur wählen und los gehts....


(IMG:/html/emoticons/whistling.gif)guckst du hier ;)
nur die modellnummer eingeben ;)

Bearbeitet von Bulli-SH am 01.11.2008 13:11:00


Zitat (Bulli-SH @ 01.11.2008 13:10:17)
:pfeifen:guckst du hier ;)
nur die modellnummer eingeben ;)

ach bulli guckst du weiter oben ^_^^_^

(IMG:http://home.arcor.de/bullish/kratz.gif) das posting war aber eben noch nicht da....... (IMG:http://home.arcor.de/bullish/floet.gif)

naja so ist 100% sicherheit da falls der server abraucht :wacko: B)



Kostenloser Newsletter