Wie bediene ich die waschmaschine: 3 Fächer?

Hi!
Wohne seit kurzem alleine und um meine Mutter nicht immer zu nerven, versuch ich es hier mal.
ich hab eine Bauknecht WAK6550 Waschmaschine und ich habe 3 Waschmittelfächer. Welches Fach ist wofür? das erste Fach ist schmall und dort ist so ein Kreis mit Kreuzen/Strichen drin. Das zweite ist groß und dort steh nichts und beim Dritten ist eine I und dies ist auch wieder schmall... Kann mir jemand weiter helfen?
einfach mal im google nach der bedienungsanleitung suchen
hier kannst du mal selber nachschauen.
klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstes fach für weichspüler, zweites fach für waschpulver, drittes fach für evtl zusatzprogramme.

normalerweise inns erstes fach weichspüler rein, inns zweite waschpulver (leerlassen wenn man flüssiges waschmittel direkt in die maschine gibt) das dritte hab ich eigentlich noch nie gebraucht.

temperatur wählen und los gehts....
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gifguckst du hier wink.gif
nur die modellnummer eingeben wink.gif

Bearbeitet von Bulli-SH am 01.11.2008 13:11:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 01.11.2008)
whistling.gifguckst du hier wink.gif
nur die modellnummer eingeben wink.gif

ach bulli guckst du weiter oben happy.gifhappy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image das posting war aber eben noch nicht da....... user posted image

naja so ist 100% sicherheit da falls der server abraucht wacko.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät Kleine Waschmaschine,günstiger als "Slimline" ? Verölten Putzlappen in der Waschmaschine? Waschmaschine stinkt nach Benzin! HILFE! Neue Waschmaschine kaputt Waschmaschine hüpft mal wieder Waschmaschine & Trockner oder Waschtrockner kaufen Neue Waschmaschine für kleines Bad gesucht. Bosch WAT28410 geeignet?