trockene Haut

Diese Urea Creme verwende ich auch, bin auch sehr zufrieden damit ( habe viel mit Allergien zu tun), früher Urea Creme aus der Apotheke gekauft, gab es sonst nicht, kostete ca. 20 EUR!! Luxus pur, deshalb kann diese von G.....r auch nur empfehlen!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
ich habe mir das Karottenöl in der Apotheke besorgt. Ist prima. Ich trage es Abends auf.
LG Jupahesi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hae auch schon soviel probiert, etliche Produkte... Die meisten helfen gar nicht.
Das von DOVE ist ganz gut, dass kaufe ich auch immer.. ansonsten viel eincremen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich kann nur empfehlen, einmal nach der Ursache für trockene Haut zu suchen - denn das ist nicht immer nur angeboren, sondern wird durch die Lebensweise oder Umwelteinflüsse beeinflusst.
Was viele nicht wissen, ist zum Beispiel, dass man durch übermäßigen Alkoholkonsum oder durch die Einnahme von manchen Medikamenten sehr * Link entfernt, da unnötig. "Trockene Haut" muss man nicht mit einem Link unterlegen * trockene Haut bekommen kann. Außerdem können äußere Faktoren wie Sonnenlicht eine Rolle spielen.
Ich war mit meiner trockenen Haut mal beim Hausarzt, und der hat mich aufgeklärt und mir die richtigen Cremes empfohlen, und jetzt bin ich mit meiner Haut eigentlich ganz zufrieden smile.gif

Viele Grüße

Bearbeitet von Wecker am 18.01.2012 10:01:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Große Poren, extrem trockene Haut! Irgendwelche Tipps dagegen? Trockene Haut auf den Augenlidern: Welche Creme? Trockene Haut Trockene Haut: hab was neues ausprobiert Unwohlsein,Übelkeit,Kopfschmerzen,trockene Haut... Vitaminmangel? Trockene Haut im Alter: Was hilft? Gesichtscreme: Trockene Haut trockene Haut: welche Creme fürs Gesicht,Körper,Hände??