Swan Lake - Erfahrungen?

Hallo! Ich habe ein Plakat mit der chinesische Show "Swan Lake" gesehen. Das sah interessant aus. Auf deren Seite Swan Lake habe ich dann schon ein paar Bilder und so mir angeschaut. Jetzt ist meine Frage: Hat das schon jemand gesehen? Und kann man das empfehlen?
Ja. Ich habe es letztens in Köln gesehen. Eine tolle Sache. Schöne Akrobatik. Macht Spaß.
Swan Lake Infos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geruch von verdorbener Mozzarella im Teppich? Polygamie: "stern"artikel und mormonen.... Schwarzwurzeln ? Geschält im Glas Reinungsutensilien Arbeiten in Dubai VAE Was ist im kroatischen Straßenverkehr üblich? Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Hilfe! Mein Kind hat seit Tagen Schlafstörungen
Passende Tipps
Krabbencocktail
10 11
Risotto mit Blutwurst
Risotto mit Blutwurst
7 24
Thunfischkonserven: Lake abgießen ohne Sieb
Thunfischkonserven: Lake abgießen ohne Sieb
9 16
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18