Sansibarfarn: Pflege!

Hallo,wer kann mir was über den Sansibarfarn erzählen ,in puncto Pflege.ich bekam ihn vor wenigen Tagen geschenkt und die Blätter werden leicht gelb.ich danke für jeden Tipp flowers_2.gif
Hallo Omanate, flowers_2.gif

ich selbst habe die Zamioculcas nicht zu Hause stehen, kenne sie aber optisch aus vielen anderen Fenstern und als Büroblume. Wiki weiß DAS dazu und HIER fand ich noch Wissenswertes zur Pflege.
Immer wieder habe ich gehört, daß es kaum eine weniger anspruchsvolle Pflanze gäbe.
Sie wollen möglichst in Ruhe gelassen an einem nicht vollsonnigen Fleck stehen und nicht zuviel gegossen werden: mäßig, keinesfalls "nasse Füße", auch düngerverfressen sind sie nicht. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke ,Bi(e)ne ,hast mir enorm geholfen mit den Links! biggrin.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pflege-Zusatzversicherung Hilfe - wir nehmen einen Hund in Pflege Fleckversiegelung für Feinsteinzeug: ist das sinnvoll? Laminatpflege und Reinigung Kübelpflanzen auf Terrasse und Balkon: - Haltung, Pflege und Überwinterung Essig selbst machen Knarrende Kunststoff-Gartenmöbel: Mittel gegen knarrende Gartenmöbel ? Hilfe, welche Blume ist das?