Kerzen: Rund um die Kerze

Neues Thema Umfrage

Hallo, ich habe echt ein Problem, ja wie soll ich es jetzt beschreiben? Ich habe einen Kerzenständer, wo lange Kerzen rein gesteckt werden. Das Problem ist, dass die Fassung keine Kerze hält, ich möchte den Kerzenständer nicht mit Wachs beschmutzen, dass die Kerzen halten. Ich hatte mal so eine Art Silicon/Gummi Einsätze, die unten auf die Kerze gesteckt wurden, diese habe ich leider nicht mehr. Ich habe schon überall im Internet geschaut und bin nicht fündig geworden.

Kann mir jemand ein Tipp geben oder mir sagen, wo ich so etwas finde?

Vielen Lieben Dank.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich benutze Wachsplättchen, die es z.B. bei Kloppi gibt.

War diese Antwort hilfreich?

"die moderne Hausfrau" hat sowas auch...

War diese Antwort hilfreich?

oder knete ?

War diese Antwort hilfreich?

bei kick habe ich meine gekauft, glaube auch das die silikon artig wahren.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter