Kerzen: Rund um die Kerze

Hallo, ich habe echt ein Problem, ja wie soll ich es jetzt beschreiben? Ich habe einen Kerzenständer, wo lange Kerzen rein gesteckt werden. Das Problem ist, dass die Fassung keine Kerze hält, ich möchte den Kerzenständer nicht mit Wachs beschmutzen, dass die Kerzen halten. Ich hatte mal so eine Art Silicon/Gummi Einsätze, die unten auf die Kerze gesteckt wurden, diese habe ich leider nicht mehr. Ich habe schon überall im Internet geschaut und bin nicht fündig geworden.

Kann mir jemand ein Tipp geben oder mir sagen, wo ich so etwas finde?

Vielen Lieben Dank.
Ich benutze Wachsplättchen, die es z.B. bei Kloppi gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"die moderne Hausfrau" hat sowas auch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder knete ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei kick habe ich meine gekauft, glaube auch das die silikon artig wahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen! Kerzen und Kerzen Kerzendochte: Verdickungen beim Abbrennen von HILFE! Brauche euren Rat LED Echtwachskerzen für draussen? Weihnachtlich gedeckte Tische: Wie sieht es bei euch aus? Große Kerzen Kerzen gießen: Suche spezielle Glasur