Wie und was frühstückt ihr am liebsten?

Wir haben so in den letzten Wochen das bayrische Frühstück für den Sonntag entdeckt. Da gibt es dann Weisswürste und Brezeln und Radi, evtl. ein Ei und Fleischkäse. Auf das Weizenbier am Morgen verzichten wir (smile)

Die Kinder sind hell auf begeistert. Und wir auch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 03.12.2005)
Wir haben so in den letzten Wochen das bayrische Frühstück für den Sonntag entdeckt. Da gibt es dann Weisswürste und Brezeln und Radi, evtl. ein Ei und Fleischkäse. Auf das Weizenbier am Morgen verzichten wir (smile)

Die Kinder sind hell auf begeistert. Und wir auch....

Lobenswert :D . Da lacht das Münchner Herz :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
also unter der woche ess ich ein oder zwei toast bevor ich los geh
trink dazu nen milchkaffee

am wochenende wenn ich mit meiner freundin frühstücke.. tischen wir immer auf..
wenn ich zu ihr komm ist meist mehr gesundes *G*

obst .. mit zimt dekoriert
müsli
vollkornbrötchen
käse - wurst- marmelade
tee und kaffee

bei mir gibt es..
brötchen
wurst . käse . nutella- marmelade
kaffee saft oder tee
:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kriege morgens nichts runter! Frühestens nach einer Stunde kann ich feste Nahrung zu mir nehmen -_-

Meistens pfeife ich mir in der Firma dann einen Kaffe/Cappu und ein Brezel rein. Das ist dann quasi mein Frühstück - nur mit einer Stunde verspätung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme mir immer Zeit für ein Frühstück. Zuerst einen Becher Tee, wir in Ostfriesland trinken nun mal gerne Tee, dann esse ich eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und etwas Marmelade und trinke noch mehr Tee, dazu die Zeitung, Musik von Bremen 1, Vogelgezwitscher von Jacki, der sich freut, wenn die Decke abgemacht wird und meine schnurrenden Kater, die zum Frühstück etwas Nassfutter schlabbern. Das finde ich jeden Morgen wieder schön! Achja, nach dem Frühstück esse ich einen Apfel und trinke noch ein Glas Wasser. Das alles an einem gemütlichen Fensterplatz in meiner Küche. Der Start in den Tag findet in aller Ruhe statt, ich genieße es , denn seit gut 3 Jahren bin ich im wohlverdienten vorzeitigem Ruhestand. Gefrühstückt habe ich früher allerdings auch, aber immer mit dem Blick auf die Uhr.Was für ein schönes Leben!!!
Mein Mann trinkt Kaffee, liest und qualmt erst, und ißt manchmal später was, ich rauche nach dem Frühstück, oft jenseits des Ganges... ;)
LG NaOmi
Gefällt dir dieser Beitrag?
am liebsten ist mir Pho Ga, eine Nudelsuppe mit Huhn, das traditionelle Frühstück in Nord-Vietnam ... leider bekomm´ ich das hierzulande nur eher sehr selten
Gefällt dir dieser Beitrag?
@wolfamon

Echt zum Frühstück? Und wo kann man das kaufen?

Bearbeitet von markaha am 08.12.2005 00:02:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gibt es morgens KEINE Zigarette. Warum auch, wir rauchen beide nicht :)

In der Woche ist kleines Frühstück angesagt. Alleine schon wegen der Uhrzeit 5 Uhr.
Da gibt es dann einen Pott Kaffee und für jeden einen Toast. Bei mir ist mindestens jeden 2ten Tag Honig drauf. Ich liebe Honig. Um 9Uhr in der Firma gibts dann ein Bütterchen und Kaffee.

Ganz anders sieht es am Wochenende oder an freien Tagen aus. Da wird das volle Programm gefahren. Diverse Sorten Brötchen, mit Honig, Marmelade, div. Käsesorten, Wurst etc. Ei muss dann auch sein, aber da wechselt die Zubereitung. Ob gekocht, als Spiegelei, Rührei oder mein Spezialrezept für Ei im Glas. Dazu dann Kaffee Orangensaft und ab und zu darfs auch mal ein Gläschen Sekt sein.

Liebe Grüße
Landi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Landi, 08.12.2005)
Da wird das volle Programm gefahren. Diverse Sorten Brötchen, mit Honig, Marmelade, div. Käsesorten, Wurst etc. Ei muss dann auch sein, aber da wechselt die Zubereitung. Ob gekocht, als Spiegelei, Rührei oder mein Spezialrezept für Ei im Glas. Dazu dann Kaffee Orangensaft und ab und zu darfs auch mal ein Gläschen Sekt sein.


:D na das nenn ich mal ein richtiges frühstück!

sektfrühstück ist das beste überhaupt :sabber:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yuki, 03.12.2005)
... mach mir einen riesigen pott kaffee, einen toast oder schwarzbrot mit käse oder wurst, und dann noch mal ab ins bett damit. lese im bett die zeitung und geniess mein frühstück.

DAS hab ich ja noch nie verstanden, wie jemand sich freiwillig so quälen kann! :unsure:

Eine falsche Bewegung im Bett, und der Kaffee ist zumindest in die Untertasse geschwappt. Anschließend tropft alles voll...

Dann hab ich die Milch vergessen. Den ganzen Kladderadatsch wieder aus dem Bett geräumt, Milch geholt, wieder alles hergerichtet...wo liegt jetzt die Zeitung nochmal? :unsure:

Na ja, und die sind ja, was so ne richtige Tageszeitung ist, in ihrer Größe extrem bettfrühstückfeindlich. :angry: Viel zu groß fürs Bett!

Und dann ist irgendwas mit dem

Und dann piekst schon wieder irgendwo ein Brötchenkrümel, wenn grad alles wieder schön zurechtgerückt ist und ich endlich beim 2. Satz des Leitartikels bin...

Nee, Frühstück im Bett - so romantisch es auch klingt - lockt mich nicht wirklich! :(

LIeben GRuß
chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chris: ich stell mir das gerade bildlich vor :lol:

also ich liebe es im bett zu frühstücken, anstatt tageszeitung lese ich eine schöne zeitschrift im mini-format.

der capucchino steht in einer grossen schale auf dem nachttisch... da kann nichts überschwappen.

und den toast bereite ich schon in der küche fertig vor. und die krümel? naja... werden hinterher entfernt.

vielleicht versuchst du´s noch mal, chris?

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 08.12.2005 11:04:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Chris

Ich lach mich kaputt !

Genauso empfinde ich das auch ! :lol: :lol: :lol:


Ich gehen am liebsten Frühstücken. Kein Abwasch, Kein Brötchen besorgen,
kein Kaffee kochen, usw.
und eine riesen Auswahl an Leckereien.
Gefällt dir dieser Beitrag?
och Chris, das kann aber auch seine besonderen Seiten haben. Wenn man nicht alleine im Bett frühstückt zum Beispiel. Da kann ein herabgetropfter Honig an der richtigen Stelle eine durchaus angenehme Unterbrechung des Frühstücks bewirken :wub: :sabber: :pfeifen:

Liebe Grüße
Landi
Gefällt dir dieser Beitrag?
So einem Frühstück im Bett kann ich eigentlich auch nichts abgewinnen.
Wie schon mal erwähnt, ein Glas kalte Milch und dann jede Menge Kaffee und das ganze am Besten im stehen/gehen. Zwischendurch ein Blick auf den Monitor, könnte ja sein dass man was Neues erfährt. Kurz den
Das war´s dann schon mit Frühstück.........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich zur Arbeit muss gibt es nur Kaffee und Zigaretten. Die Aussicht auf den Tag verdirbt mir wohl schon den Appetit. ;) Aber am Wochenende wird es dafür um so ausführlicher. :D

Richtig schön ist ein Putzfrühstück. Da werden lauter leckere Sachen auf dem Küchentisch ausgebreitet, alle Putzmittel rausgeholt und dann geht eine unglaubliche Putzorgie mit gelegentlichen Frühstückspausen ab, in denen ich mir überlege, welcher Wohnungsteil als nächstes dran glauben muss. *g* Das passiert mir oft im Februar/März, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen reinscheinen und die Luft schon ein bisschen nach Frühling riecht. Abends sitze ich dann satt und zufrieden in einer perfekt gereinigten Wohnung. B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber chris,
das geht sooooo einfach,
vorrausgesetzt man hat eine grosse lümmelwiese für sich allein!!!
ein tablett wo alles draufsteht und eine bettwurst (statt kissen).
also ich geniesse es in voll zügen.
mit mann im bett könnte ich mir allerdings auch was anderes vorstellen.
LG
yuki

Bearbeitet von yuki am 08.12.2005 14:37:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frühstück im Bett ist das beste überhaupt - hab es schon ewig nicht mehr gemacht, seit die Kinder da sind.

Aber früher - schwelg. So gegen 11.00 Uhr. Ich hab dann meiner Ex - Freundin (jetzige Frau :) ) einen sogenannten Vorkaffee ans Bett gebracht, um die Wartezeit aufs Frühstück zu verkürzen. Und dann alles vorbereitet. Gab die schönsten Sachen und wir lümmelten noch lange im Bett herum.

Zeiten ändern sich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 08.12.2005)
Frühstück im Bett ist das beste überhaupt - hab es schon ewig nicht mehr gemacht, seit die Kinder da sind.

Aber früher - schwelg. So gegen 11.00 Uhr. Ich hab dann meiner Ex - Freundin (jetzige Frau :) ) einen sogenannten Vorkaffee ans Bett gebracht, um die Wartezeit aufs Frühstück zu verkürzen. Und dann alles vorbereitet. Gab die schönsten Sachen und wir lümmelten noch lange im Bett herum.

Zeiten ändern sich

Warum macht ihr nicht Frühstück im Bett mit den Kids meine haben das immer sehr genossen, selbst jetzt noch fast so alt wie Methusalem treffen wir uns oft am Sonntagmorgen in meinem Bett. Jeder holt schnell was aus der Küche, die Brötchen und der Kaffe werden immer mit Zeitschaltuhr gebacken bzw. gekocht, abends stelle ich ein Tablett mit den wichtigsten Sachen auf den Tisch, frische Wurst und Käse, Milch usw. auf dem Kühlschrank holen und in 5 Minuten ist Bettpicknick fertig.
Ist sogar mit fast 60 noch gemütlich. :sabber: :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe kein kinder in wohnung .so mein frühstücken = tee , zigarette , telefon.
Gruss, Cetin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheGuyNextDoor, 09.12.2005)
.so mein frühstücken = tee , zigarette , telefon.

:nene: so geht das aber nicht: wie willst du denn nach so einem frühstück die schweren koffer schleppen?

ein ordentliches frühstück sollte enthalten:
-cerealen (sprich cornflakes oder brot)
-milchprodukte
-obst oder saft


:schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frueh-was? Gibts nicht... bin immer froh, wenn ich noch nen kaffee stuerzen kann... mit etwas glueck hab ich sogar was mit an der arbeit, meistens obst und trockenes zeuch, wie reiswaffeln oder zwieback... wobei muesli oder en belegtes brot auch schon vorgekommen sind, aber dann bitte mit obst bzw rohkost...

An manchen tagen gibts bei uns auch feines fruehstueck, so mit allem tamtam, wurst, kaese, suesser aufstrich en masse (marmelade kochen macht spass *g*), joghurt, obst und div leckereien und luxusartikeln...

Eine zeitlang hatten wir auch den breakfast-club, eine zusammenkunft von arbeitslosen, menschen mit zuviel zeit, mamas im mutterschutz etc). Wir haben uns so zw. 10 und 12 meistens bei jmd mit ausreichend platz getroffen und hemmungslos gebruncht, unschlagbare 12std das eine mal *g*. Teilweise wurden geteilt, teilweise brachte jeder was mit... war ne echt schoene sache...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mittagesse nie, weil ich sehr spät stücke früh..... :pfeifen:

wer hat's erfunden? ich wars nicht.... :smoke:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@omi

Klar stelle ich mir das schön vor, wenn alle Kinder im Bett mitfrühstücken. Aber mit nem Vierjährigen - ist noch zu machen und dann zwei Einjährige, kaum noch. Ausserdem haben wir ein französisches Bett, sehr klein, eben für zwei - und zu so einem Frühstück im französischen Bett - nein :) da haben Kinder nichts verloren. :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 09.12.2005)
@omi

Klar stelle ich mir das schön vor, wenn alle Kinder im Bett mitfrühstücken. Aber mit nem Vierjährigen - ist noch zu machen und dann zwei Einjährige, kaum noch. Ausserdem haben wir ein französisches Bett, sehr klein, eben für zwei - und zu so einem Frühstück im französischen Bett - nein :) da haben Kinder nichts verloren. :D

Na die beiden Kleinen haben wirklich noch nichts davon, aber mein Mann hat so eine rollbare Bettbrücke gebaut die normalerweise am Fußende ist aber beim Frühstück wird die in die Mitte gerollt und dann läßt sich vortrefflich frühstücken. Unsere Kinder saßen als sie noch sehr klein waren meistens auf einer Decke am Fußboden und rannten zwischendurch dann immer rum, oft sind sie dann auch auf dem Fußboden eingeschlafen und dann hatten wir richtig Ruhe zum Frühstück
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wochentags trink ich morgens irgendwas, wenn ich Bock drauf hab mach ich Kaffee oder Tee, sonst vielleicht n Saft oder Milch oder Wasser.
Wenn ich Hunger hab, dann mach ich mir auch was aber ich zwäng mir nix rein. Ich hab aber selten morgens so früh Hunger. Manchmal ist auch noch was vom Abend da vieles ess ich auch kalt.
Aber dafür futter ich dann bei der Arbeit. Da hab ichs mir angewöhnt immer was da zu haben zumindest Bananen und n paar Äpfel. Außerdem hab ich Glück und n paar Kolleginnen da haben immer was rumstehen und bringen mir auch oft was mit.

Mit nem Weibchen würde ich gesünder in den Tag kommen oder wenn ich Kids hätte schon deshalb weil ich da ja n Vorbild sein will.

Am Weekend frühstück ich spät aber luxuriös. N Nachbar legt mir samstags immer Brötchen und Croissants vor die Tür. Ich koch Eier, Kaffee oder Tee und tisch auch für mich alleine groß auf. Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Lachs, frischer Orangensaft, Obst, alles worauf ich Bock hab. Und wenn ich ne Frau da hab mach ich natürlich auch tolles Frühstück. Am liebsten frühstück ich im Bett wenn ich Zeit hab, mit oder ohne Weibchen. Mit ist aber schöner. :D :D :D :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 10.12.2005)

Am Weekend frühstück ich spät aber luxuriös. Am liebsten frühstück ich im Bett wenn ich Zeit hab, mit oder ohne Weibchen. Mit ist aber schöner. :D :D :D :D :D

So habe ich Dich eingeschätzt - wer sich selbst liebt kann auch andere lieben - :wub: :wub: :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute wirdt richtig gemühtlich Tisch gedeckt.
Mit viel Kerzen. Radio an

Kaffee, Milch, Volkorntoast, Knäckebrot, Becel, Käse, Wurst und Obst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (omi, 10.12.2005)
So habe ich Dich eingeschätzt - wer sich selbst liebt kann auch andere lieben - :wub: :wub: :D

Haste schön gesagt! :D :D :D :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Omi

Ja dann, wenn sie eingeschlafen sind :D .

Spass beiseite. Wir wollen es eingentlich, dass die Kleinen mit uns essen. Das hat zwar zur Folge, dass wir nicht zum essen kommen :) , aber ich denke so in einem Jahr ist das ausgestanden. Und die Kleinen, dann Größeren, werden ihre Freude haben am gemeinsamen Frühstück oder auch Abendessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
werde gleich bei einer frag-mutti-mutti an einem sehr schön gedeckten vorweihnachtsfrückstückstisch mit lauter leckeren sachen sitzen.


:wub: :wub: :wub:

danke ihr dafür!!! :blumen: :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
:D bei uns gab´s heute "Pandoro", kommt wie Pannetonne auch aus Italien, hat aber keine rosinen und ist ca. doppelt so gross :sabber:

dazu wahlweise capucchino oder heissen kakao und frischgepressten orangensaft.

dabei kerzen der erzgebirge-piramida an und deutsche weihnachtslieder im hintergrund!

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 11.12.2005 15:22:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wär doch schade, wenn er ganz verschwinden würde :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also bei mir gibts auf jeden Fall Tee in der Früh ;) Essen je nach Laune, manchmal gar nichts, meistens jedoch Brot mit Nutella, Butter und Marmelade o.ä. ;)

Am Wochenende würde es bei uns Sonntags immer großes Frühstück mit Ei, Toastbrot, Semmeln, Wurst, Käse etc. geben, aber da schlaf ich lieber noch 2 Stunden länger +g+

Dafür ess ich dann aber eh den ganzen Vormittag so still und heimlich vor mich hin ;)

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.12.2005)
:D bei uns gab´s heute "Pandoro", kommt wie Pannetonne auch aus Italien, hat aber keine rosinen und ist ca. doppelt so gross :sabber:

dazu wahlweise capucchino oder heissen kakao und frischgepressten orangensaft.

dabei kerzen der erzgebirge-piramida an und deutsche weihnachtslieder im hintergrund!

heya canim , wir passen nicht zusammen an früstücktisch ! :blink:

Gruss, Cetin



Zitat (TheGuyNextDoor, 09.12.2005)
.so mein frühstücken = tee , zigarette , telefon.

:nene: so geht das aber nicht: wie willst du denn nach so einem frühstück die schweren koffer schleppen?

ein ordentliches frühstück sollte enthalten:
-cerealen (sprich cornflakes oder brot)
-milchprodukte
-obst oder saft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheGuyNextDoor, 19.12.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.12.2005)
:D bei uns gab´s heute "Pandoro", kommt wie Pannetonne auch aus Italien, hat aber keine rosinen und ist ca. doppelt so gross :sabber:

dazu wahlweise capucchino oder heissen kakao und frischgepressten orangensaft.

dabei kerzen der erzgebirge-piramida an und deutsche weihnachtslieder im hintergrund!

heya canim , wir passen nicht zusammen an früstücktisch ! :blink:

Gruss, Cetin




:o wieso? magst du keine weihnachtsmusik? :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 19.12.2005)
Zitat (TheGuyNextDoor, 19.12.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 11.12.2005)
:D bei uns gab´s heute "Pandoro", kommt wie Pannetonne auch aus Italien, hat aber keine rosinen und ist ca. doppelt so gross :sabber:

dazu wahlweise capucchino oder heissen kakao und frischgepressten orangensaft.

dabei kerzen der erzgebirge-piramida an und deutsche weihnachtslieder im hintergrund!

heya canim , wir passen nicht zusammen an früstücktisch ! :blink:

Gruss, Cetin




:o wieso? magst du keine weihnachtsmusik? :lol:

musik ja , aba das andere auf dem tisch dann ..... :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am ersten Weihnachtsfeiertag haben wir uns ein Sektfrühstück genehmigt, und zwar mit Hummer (den wir an Heilig Abend nicht mehr gegessen hatten) - so richtig dekadent. Und ihr glaubt es nicht: die Babies haben den Hummer genossen. und wollten immer mehr davon haben. Ist vielleicht nicht gerade mein Lieblingsfrühstück, aber an diesem Morgen war es es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hol den threat mal aus der Versenkung, weil seit dem letzten Posting viele Neue dazugekommen sind und vieleicht auch ihre Frühstückserfahrungen :) loswerden wollen.

Neuerdings kommt bei uns wieder das gute alte Rührei in Mode mit frischer Petersilie und Rauchspeck. Die Kinder können am Wochenende gar nicht genug davon bekommen. Und der grosse Kleine ist ausserdem auf dem Trip: Müsli mit Haferflocken, Banane, Kakaopulver, Honig und viel Milch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Kinder sind neuerdings auf dem Trip zum Frühstück Sandwich zu essen Vollkorntoastbrot getoastet mit etwas Ketchup Geflügelwurst, geschmolzenem Käse, Eisbergsalat und Gurkenscheiben dann die zweite Scheibe Toast bestrichen mit süßem Senf obendrauf, davon schaffen die beiden dann so jeweils 3 Stück.

Ich schwelge im Moment zum Frühstück in meinen selbst gekochten Wintermarmeladen,
Apfel/ Hagebutte und Fliederbeer/Zimt das ganze auf frischem Bauernbrot.

Mein Mann braucht im Moment fast täglich knusprig gebratene Speckscheiben auf Schwarzbrot mit 2 Spiegeleiern und frischen Nordseekrabben mit reichlich Dill obendrauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade die einzige die bei uns Frühstückt bin ich und zwar Brötchen mit Sirop oder Toast mit Mamelade.Gern würde ich an den Wochenenden ein großes Frühstück für alle machen ,allerdings bringt das nichts da der Rest der Familie erst sehr spät aus den Betten kommt und dann ist auch schon Mittagszeit. :(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaffee und Toast mit Nutella--- muß sein Janice :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Woche wird bei uns süß gefrühstückt, Brot mit Marmelade, eigenem Honig und Fenner Harz.
Am Wochenende essen die Männer ein Frühstücksei von unseren glücklichen Hühnern und Wurst oder Käse. Dazu Weckchen. Ich bleibe beim Süßen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es immer herzhaft,da kann auch schon mal eine Nudelsuppe dabei sein!
Neben Schinken mit Ei,Spiegeleier,Schinkenbrot,Leberwurstbrötchen oder Butterbrezel!
(IMG:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Breze.jpg/180px-Breze.jpg)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Köln Schokomüsli
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch Schoko Müsli

:D :D :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo

ich kann am Morgen alles frühstücken, hauptsache herzhaft und nix süßes, das fängt an mit Wurstsalat, Eier mit Speck, Wurst und Käse,...usw.

LG moonmum :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab mal die beiden Frühstücksfreds ein bisschen zusammengeschoben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
am liebsten das steak vom vortag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 01.06.2006)
am liebsten das steak vom vortag.

Steaks vom Vortag? Bei mir gibt´s da keine Reste :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Moment mag ich Morgens am liebsten Joghurt und einen Kaffee ,am We wird dann Morgens lange gefrühstückt mit Brötchen ,Eier,Aufschnitt -na halt alles was so für ein Frühstück so dazu gehört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage