pps-Datei

Hallo - ich bekomme öfter mal Mails mit Anhängen mit PPS-Datei. Ich kann die nie öffnen und eine Zuordnung unter Ordneroptionen habe ich schon versucht, kann aber dort "pps" nicht finden.
Was soll ich machen? Hat jemand einen Tip?
Danke im voraus
Das ist ne PowerPoint Datei.

Dazu brauchst Du entweder MS Office PowerPoint oder einen kostenosen PP-Viewer. Den kannst Du Dir im Net runterladen.

PowerPoint Viewer 2007

Bearbeitet von Don Promillo am 11.11.2008 14:43:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
pps ist eine Microsoft Powerpoint Bildschirmpräsentation

dazu brauchst du schlicht und ergreifend Powerpoint, enthalten im MS Officepaket


der Don war schneller und ausführlicher <_<

Bearbeitet von Die Außerirdische am 11.11.2008 14:43:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google-Suche

siehe 5. Eintrag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke - hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
für sowas auch immer gut
www.endungen.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will USB-Stick verweigert das Kopieren Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönliche: Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mei Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? Brauche dringend Systemdatei: wer kann sie mir mailen? TrueCrypt Projekt an der Uni Regensburg zum Internetkonsum Problem mit dem "Downloader"-Virus: kann ihn nicht löschen
Passende Tipps
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook
21 21
Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen
Vergilbter verrauchter PC und TV mit Backofenspray reinigen
9 5
Pasta Tonno & Ceci (Kichererbsen)
7 1