Neue Kataloge? Nächstes Jahr gehts ab ins AMiland

Hallo liebe Gemeinde,

kann mir kurz jemand sagen, ab wann es die Neuen Sommerkataloge für Amerika gibt?

Oder sind die schon in den Reisebüros ausgestellt?
Meines Wissens werden jetzt gerade die neuen Sommerkataloge den Reiseveranstaltern vorgestellt, z. B. heute von T.I.
Denke also, es dauert noch ein klein wenig, bis sie zur Verfügung stehen.
LG Hunter
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo gummibaer!ich habe mal gerade eben für dich im reisebüro angerufen! die junge dame hat gesagt von einigen veranstaltern sind schon kataloge eingetroffen und von den restlichen veranstaltern kommen sie in kürze!ich habe meinen urlaub schon gebucht! am 11. april geht es los auf die malediven!supiiiiii ich freue mich schon!also viel spass beim kataloge durchblättern !grüssle ini33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ini33, 19.11.2008)
hallo gummibaer!ich habe mal gerade eben für dich im reisebüro angerufen!

Das hast du jetzt nicht wirklich getan oder?Also für mich?
Oder musstest du eh im Büro anrufen?

Maledive?................träum

reiner Strandurlaub oder zum Tauchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo gummibaer!doch das habe ich für dich getan!ich habe ja die ganze woche urlaub also habe ich gedacht ich habe genug zeit und werde mal in einem reisebüro anrufen!ich telefoniere ja so und so kostenlos! wir machen strandurlaub lecker cocktails trinken und vielleicht auch mal tauchen das ist mein erster richtiger urlaub seit 9jahren ! sonst fahre ich meist immer im urlaub zu meinen eltern ( sie wohnen 600 kilometer von mir entfernt)!grüssle ini33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow.Jetzt fehlen mir aber die Worte. biggrin.gif

Ich führe zwa keine Tagebuch, aber ich glaub das werd ich mir ganz dolle merken.
Da ruft ein mir unbekanntes weibliches Wesen, woher du auch immer kommen magst, extra im Reisebüro an..............



Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Schöööööööööööööööööööööön

ich knudddel dich jetzt einfach ma wink.gif


Tauchen solltest du aufjedenfall machen.Gerade die Malediven sind ein Taucherparadies .
Meine Tante war jetzt im vor 2 Wochen dort zum Tauchen und war soooowas von begeistert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo gummibaer!das habe ich doch gerne gemacht!ja ich glaube tauchen muss man unbedingt!aber mein freund ist vom tauchen nicht so begeistert(es könnte ja ein grosser hai kommen)!naja er kann ja am strand liegen und ich werde schön tauchen gehen! grüssle ini33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Malediven applause.gif applause.gif da möchte ich auch irgendwann nochmal hin wub.gif Uns verschlägts erst mal nach Thailand biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhh thailand ist bestimmt auch supiiiiiiiiiiiii! viel spass
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ich habe mal ne frage :wie bekommt ihr denn die gelben smilies in eure berichte ?bei mir wenn ich auf ein smilie drücke ,kommt immer nur z.b. wink.gif oder sleep.gif oder ohmy.gif aber keine kleinen gelben smilies!vieleicht haben die angst vor mir ??? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ini33, 20.11.2008)
ach ich habe mal ne frage :wie bekommt ihr denn die gelben smilies in eure berichte ?bei mir wenn ich auf ein smilie drücke ,kommt immer nur z.b. wink.gif oder sleep.gif oder ohmy.gif aber keine kleinen gelben smilies!vieleicht haben die angst vor mir ??? smile.gif

du hast ja gelbe...oder sind sie bei dir rot laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo ini,
du hast doch wunderschöne gelbe smileys?! blink.gif
oder meinste noch andere?! rolleyes.gif
guck deinen bericht bitte noch einmal an flowers_2.gif

lg
selito

tante sagt: bonny war mal wieder schneller whistling.gif

Bearbeitet von selito am 20.11.2008 17:08:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
musst mal farbe nachfüllen im monitor, dann sind die auch gelb user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (selito, 20.11.2008)


tante sagt: bonny war mal wieder schneller whistling.gif

zunge.gif zunge.gif haenseln.gif haenseln.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhh ich kann es ja doch!!!!das ist mir jetzt aber peinlich! habe es erst jetz gesehen!!danke schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich flieg im März in die USA *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
supiii werschaf ich freue mich für dich applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (werschaf, 20.11.2008)
ich flieg im März in die USA *freu*

Ich hoffe das es nächstes Jahr im August September klappt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wird schon klappen gummibear!!!ich drücke dir alle daumem thumbup.gif grüssle
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiss noch nix!
Gefällt dir dieser Beitrag?
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU biggrin.gif

Jetzt ist es endlich soweit.Am Monatg hab ich meinen USA-Urlaub gebucht.

Eine Busrundreise im Osten, für 9 Tage.

Endlich geht mein größter Traum in Erfüllung.....................MEGAFREUUUUUUUUU


So jetzt brauch ich Input aus Amiland
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh, da beneide ich dich aber!

Wir waren 2007 in Amerika, z.B.
Las Vegas, Grand Canyon, Route 66, Meteor Crater, Flagstaff, Williams, Monument Valley, Goose Necks, Death Valley, Los Angeles, San Franciso, Alcatras, NewYork, Philadellphia

Einzigartig - Großartig - bei uns gehts nächstes Jahr wieder in die USA dribble.gif

Bearbeitet von Yellow64 am 28.02.2009 19:58:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fliegen dieses Jahr nach Zypern.


Endlich Sonne, nach dem " Endloswinter" !!!!!!!!! smile.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo!jetzt sind es noch genau 40tage dann geht es auf die malediven (für 13tage) jupi.gif ich kann es kaum noch erwarten biggrin.gif entlich am strand liegen und lecker cocktails trinken prost.gif grüssle ini33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns gehts schon übermorgen los jupi.gif endlich in die Sonne biggrin.gif endlich wieder nach Thailand applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ini33, 02.03.2009)
hallo!jetzt sind es noch genau 40tage dann geht es auf die malediven (für 13tage) jupi.gif ich kann es kaum noch erwarten biggrin.gif entlich am strand liegen und  lecker cocktails trinken prost.gif  grüssle ini33

Bei uns geht es in genau 31 Tagen los - nach Mauritius wub.gif
Da werden wir ja vielleicht zur selben Zeit im Indischen Ozean paddeln, nur du etwas weiter im Norden als ich laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
noch 37 tage bis ich auf die malediven fliege!mauricius stelle ich mir auch super schön vor ! na dann viel spass laura -sue ! nächstes jahr geht es dann bei uns vieleicht nach thailand!grüssle ini33 jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo!bin wieder aus mein urlaub zurück !so schnell vergehen 13 tage maldiven! war echt super schön!!! grüssle ini33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nächstes Jahr mache ich es anders. Hat nichts mit Neu Jahr zu tun. Weihnachtsgeschenke für die Familie gesucht Was tun andere Omas für ihre Enkel? Bleibende Erinnerungen von Grosseltern Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Gemüse-Samen Bohnen/Erbsen & Co. wann kommen sie in den Boden? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Urlaub in Deutschland-über die Feiertage 2008/2009
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Weihnachten im Wandel #FunFriday
Weihnachten im Wandel #FunFriday
7 6
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2