Urlaub in Deutschland-über die Feiertage 2008/2009

Moin

haben urlaub und überlegen , wohin wir fahren. in deutschland vielleicht mal.

in eine ferienwohnung z.b.

haben urlaub über die feiertage bis ins neue jahr.

wer weiß da nette orte, bzw. kataloge oder links, wo noch was frei ist ?


danke
keiner ne idee ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht Schwarzwald, Harz, Eifel - kommt auch darauf an, was ihr unternehmen wollt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du solltest vielleicht n bissl genauer eingrenzen, wohin du willst.
bayerischer Wald musste über die Feiertage inzwischen echt glück haben noch ne freie Ferienwohnung zu finden, Freunde von mir haben vor einem monat grad noch was gekriegt. Aber es sagt ja immer mal wer ab...
Gefällt dir dieser Beitrag?
kein wintersport

aber schnee wäre ok

sind net so die menschen, die x dinge am tag besichtigen wollen, denn über feiertage wird alles eh total überfüllt sein

ruhe und relaxen is auch gut

haben selber keine idee, da es ja nur wenige tage sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann würde ich lieber zu Hause bleiben, da hast Du das doch alles, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau doch mal bei interchalet.com, da gibts noch einige freie Sachen.
Hab die Woche gerade nachgeschaut (leider nicht für mich... sleep.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nord- oder ostfriesische Inseln vielleicht? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meer! Dänemark vielleicht, da gibt's Massen an Ferienhäusern, viele davon mit Sauna? O.k., ist nicht D.... Inseln wäre sonst auch meine Idee. Muss ja nicht gerade Sylt sein, Amrum, Föhr, Fehmarn oder so sind auch nett. Schnee gibt's da allerdings selten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, dänemark wäre super. doof is nur, daß dort alle energiekosten extra abzurechnen sind. damals war das teurer als die hausmiete, da wir zu 2. nur waren und das haus groß und kalt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Das könnte sein, das weiss ich nicht. Ich war da bisher nur campen. Die sind halt generell nicht gerade billig. Die Leute, die ich kenne die da schon ein Haus gemietet haben, haben das entweder mit 6-8 Leuten gemacht, oder waren im Sommer da. Könntet ihr nicht nach einem kleinen Häuschen Ausschau halten? Oder evtl. einer Ferienwohnung?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Das wurde auch endlich mal Zeit... Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Feiertage & Vergütung derselbigen Urlaub und wenig Moos... Was tun? satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her?
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
Fit und gesund durch die Feiertage - 6 Tipps
38 23