kerben auf der arbeitsplatte: küche

meine küche ist erst 2 jahre alt, aber an gewissen stellen sind schon kerben auf der arbeitsplatte, wo die kinder kein brett zum schneiden benutzt haben und in die arbeitsplatte geritzt haben. da die platte hell ist, sieht man das ganz schön. kann man da was tun?
Als absoluter Laie würde ich zwar sagen dass da nichts zu machen ist, aber vielleicht haben die Profis hier noch die eine oder andere Idee. Was sie dazu aber wissen müssten ist, was das überhaupt für eine Arbeitsplatte ist: Holz (welches?), beschichtete Platte, Stein,...? (Wobei Stein wohl ausfällt- da geht eher das Messer kaputt als die Platte)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider nicht.

Richte ein ernstes Wort an die Kiddies und bring ihnen bei, ein Brett zu benutzen.
Ihr macht es doch aus so, Oder ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja, da ist wohl nichts zu machen, ein ernstes wort hab ich schon gesprochen, sie werden sich wohl dran halten.............
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ein paar infos zur arbeitsplatte wären nicht schlecht!
helles holz oder mit farbe beschichtet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage