Abfluss verstopft: Wasser kommt hoch

Zitat
steck nicht alle Dinge in Dich hinein....
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
der war gut rofl1.gif rofl1.gif

labens ist so ähnlich, das ding hatt eine art kurbel oben drann, das kommt dann um die ecken, aber gaaaaanz langsam.

du tust mir leid, console.gif console.gif der gestank muß unendlich sein console.gif console.gif , mir würde da auch alles hochkommen, kannst ja ( wenn alles vorbei ist) mal erzählen was es zum vorletzten geburtztag gab. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls der Abfluss nicht komplett durchlässig ist und das Wasser sehr langsam abfließt kannst du zuerst probieren,

ob es hilft, sehr heißes Wasser direkt in den Abfluss zu gießen mit einem harten Strahl.

Speziell in der Küche sind Verstopfungen von kalt gewordenen Fett betroffen.

Zusätzlich dem heißen Wasser Spülmittel hinzufügen, dadurch schmilzt das Fett und der Abfluss ist wieder frei. Das heiße Spülmittelwasser löst die Verhärtung im Rohr auf die gelinde Art.

Deshalb sollte kein kochendes Wasser genommen werden da es bei Plastikrohren zu Mängel führen kann. Sollte es beim erstmalig nicht funktionieren, kannst du alle Schritte ein zweites Mal wiederholen.​
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage