Flash Player


Hallo, ich habe, glaub ich, mist gebaut. Ich habe das Fierfox und dann auch den Flash-Player deinstalliert. Nichts hatte geklappt. Vorwürfe mach ich mir schon selber. So nun kann ich beispielweise keine Videos mehr auf You Tupe schauen. Aber wenn ich auf die Seite vom Flash player gehe stürzt die Seite ab. Warum?
Kann mir einer helfen?

Melodie :wacko:

Bearbeitet von Melodie am 25.11.2008 20:17:57


Installiere halt den Firefox wieder...

3.0.4 gibt es hier


Und sobald er Flash haben möchte meldet er sich schon.

Bearbeitet von tom-kuehn am 25.11.2008 20:36:48


Ich kam mit dem Firefox nicht klar. Ich versuche es trozdem nochmal! Danke

Bearbeitet von Melodie am 25.11.2008 21:01:58


So nun hab ich es und ich glaube es klappt auch so weit. Die Videos bei You Tupe springen an aber Firefox stürzt dann ab. Was mach falsch???

Och menn, kann nicht mal was klappen bei mir :heul:


Ich kann mich in meinem anderen Forum nicht mehr anmelden!!!


Geh doch einfach mal mit dem IE ins Netz und schau was dann passiert. Wenns mit dem IE klappt, dann können wir die Fehlersuche schon etwas eingrenzen.


ja aber wenn ich auf IE klicke startet automatisch Firefox. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Jaja, Frauen und Technik :rolleyes: . Es ist mir schon peinlich das ich mich so anstelle.


dann ist die Verküpfung auf deinem Desktop falsch.

Gehe mal START, AUSFÜHREN und gib da den Befehl "iexplore" ein aber ohne die Anführungszeichen


Danke,
jetzt bin ich wieder über IE drinn. Kann mich wieder in meinem Forum anmelden. Aber You Tupe geht immer noch nicht. :pfeifen:



Danke, You Tupe funktioniert wieder :D Aber auf meinem Forum kann ich mich immer noch nicht anmelden!!! :aengstlich:


Zitat (Melodie @ 26.11.2008 09:56:38)
Danke, You Tupe funktioniert wieder :D Aber auf meinem Forum kann ich mich immer noch nicht anmelden!!! :aengstlich:

Ich kann mich aber sonst überall anmelden :blink: Versteh ich nicht! :wallbash: :wallbash:

Was für ein Forum soll das sein?


www.Hexengemeinde.de :rolleyes: Ich kam immer rein. Jetzt seid ich mit Firefox ins Internet gehe, klappt das nicht mehr.


hast du dein passwort abgespeichert nach der aufforderung von FF?

dann geh mal unter extras...einstellungen...sicherheit...gespeicherte passwörter
und lösche den eintrag von deinem forum.

nun gibst du es wieder im forum neu rein. eventuell hilfts.


habs versuch, es klappt nicht :(
Ich gebe mein passwort ein und geh auf einloggen. Es kommt keine Fehlermeldung oder so, es kommt direkt wieder die Startseite wo dann auch wieder login steht. :wacko: :wacko:
Ich zweifel echt langsam an meinem Verstand


Und mit dem IE geht es?


Ja da geht es! :huh:


hast du die cookies zugelassen? es gibt seiten, die die login-daten in cookies abspeichern.

klick dein forum an...kopier deine seitenadresse und geh auf extras...einstellungen...datenschutz.

unter ausnahmen gibst du deine seite ein und erlaubst sie.


hab ich auch versucht, aber Firefox mag wohl keine Hexen ;)

also wenn ihr noch luft, lust, zeit und Tipps habt würde ich mich freuen, ansonsten gebe ich auf :(


Leider gibt es einige Betreiber im Netz, die keinen großen Wert auf Kompatibilität ihrer Seiten legen. Für solche Fälle gibt es für den Feuerfuchs das Add-on IE Tab. Damit kann man unter Firefox auf Knopfdruck die Engine des Internet Explorers nutzen, um problematische Seiten zu öffnen.
Funktioniert absolut problemlos...


und wo kann ich das runterladen? Ich finde keinen link oder ähnliches :(


Wenn du hier im Forum braunen, unterstrichenen Text findest wie in meinem letzten Beitrag oder wie diesen hier:

IE Tab

dann ist dieser anklickbar und leitet dich direkt auf die angegebene Seite.



Kostenloser Newsletter