Flash Player

Hallo, ich habe, glaub ich, mist gebaut. Ich habe das Fierfox und dann auch den Flash-Player deinstalliert. Nichts hatte geklappt. Vorwürfe mach ich mir schon selber. So nun kann ich beispielweise keine Videos mehr auf You Tupe schauen. Aber wenn ich auf die Seite vom Flash player gehe stürzt die Seite ab. Warum?
Kann mir einer helfen?

Melodie wacko.gif

Bearbeitet von Melodie am 25.11.2008 20:17:57
Installiere halt den Firefox wieder...

3.0.4 gibt es hier


Und sobald er Flash haben möchte meldet er sich schon.

Bearbeitet von tom-kuehn am 25.11.2008 20:36:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kam mit dem Firefox nicht klar. Ich versuche es trozdem nochmal! Danke

Bearbeitet von Melodie am 25.11.2008 21:01:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
So nun hab ich es und ich glaube es klappt auch so weit. Die Videos bei You Tupe springen an aber Firefox stürzt dann ab. Was mach falsch???

Och menn, kann nicht mal was klappen bei mir cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich in meinem anderen Forum nicht mehr anmelden!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh doch einfach mal mit dem IE ins Netz und schau was dann passiert. Wenns mit dem IE klappt, dann können wir die Fehlersuche schon etwas eingrenzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja aber wenn ich auf IE klicke startet automatisch Firefox. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Jaja, Frauen und Technik rolleyes.gif . Es ist mir schon peinlich das ich mich so anstelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann ist die Verküpfung auf deinem Desktop falsch.

Gehe mal START, AUSFÜHREN und gib da den Befehl "iexplore" ein aber ohne die Anführungszeichen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,
jetzt bin ich wieder über IE drinn. Kann mich wieder in meinem Forum anmelden. Aber You Tupe geht immer noch nicht. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, You Tupe funktioniert wieder biggrin.gif Aber auf meinem Forum kann ich mich immer noch nicht anmelden!!! angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Melodie, 26.11.2008)
Danke, You Tupe funktioniert wieder biggrin.gif Aber auf meinem Forum kann ich mich immer noch nicht anmelden!!! angst.gif

Ich kann mich aber sonst überall anmelden blink.gif Versteh ich nicht! icon_mauer.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein Forum soll das sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.Hexengemeinde.de rolleyes.gif Ich kam immer rein. Jetzt seid ich mit Firefox ins Internet gehe, klappt das nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du dein passwort abgespeichert nach der aufforderung von FF?

dann geh mal unter extras...einstellungen...sicherheit...gespeicherte passwörter
und lösche den eintrag von deinem forum.

nun gibst du es wieder im forum neu rein. eventuell hilfts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habs versuch, es klappt nicht sad.gif
Ich gebe mein passwort ein und geh auf einloggen. Es kommt keine Fehlermeldung oder so, es kommt direkt wieder die Startseite wo dann auch wieder login steht. wacko.gif wacko.gif
Ich zweifel echt langsam an meinem Verstand
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und mit dem IE geht es?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja da geht es! huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du die cookies zugelassen? es gibt seiten, die die login-daten in cookies abspeichern.

klick dein forum an...kopier deine seitenadresse und geh auf extras...einstellungen...datenschutz.

unter ausnahmen gibst du deine seite ein und erlaubst sie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab ich auch versucht, aber Firefox mag wohl keine Hexen wink.gif

also wenn ihr noch luft, lust, zeit und Tipps habt würde ich mich freuen, ansonsten gebe ich auf sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider gibt es einige Betreiber im Netz, die keinen großen Wert auf Kompatibilität ihrer Seiten legen. Für solche Fälle gibt es für den Feuerfuchs das Add-on IE Tab. Damit kann man unter Firefox auf Knopfdruck die Engine des Internet Explorers nutzen, um problematische Seiten zu öffnen.
Funktioniert absolut problemlos...
Gefällt dir dieser Beitrag?
und wo kann ich das runterladen? Ich finde keinen link oder ähnliches sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du hier im Forum braunen, unterstrichenen Text findest wie in meinem letzten Beitrag oder wie diesen hier:

IE Tab

dann ist dieser anklickbar und leitet dich direkt auf die angegebene Seite.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt Adobe Flash Player 11.3.300: funktioniert nicht, inkompatibel? Problem mit Adobe Flash Player Adobe Flash Player: Aktualisieren Firefox und Youtube Probleme (Flash Player): An Error occured Adobe Flash Player 10.1 update? Kostet das was? Alternative zu Adobe Flash Player Adobe flash player: Alternative
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Zu scharf gegessen? Wirgleys Eclipse
11 5
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Übersichtliche Steckerleiste - Stecker beschriften
Übersichtliche Steckerleiste - Stecker beschriften
43 54