Problem mit Adobe Flash Player

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. So sieht mein Bildschirm seit einer knappen Woche aus, wenn ich auf Youtube gehe:
user posted image © Gabybambi
Zum Vergrößern bitte anklicken

Ich habe den Adobe Flash Player jetzt schon mindestens 10mal aktualisiert. Einmal auch deinstalliert (ich glaube, über die Systemsteuerung) und dann wieder installiert. Secunia PSI meldet, daß ich die aktuellste Version habe. Und trotzdem kann ich nichts mit bewegten Bildern anschauen (nicht nur bei Youtube). Auf einer anderen Site bekomme ich folgende Meldung: "Für die korrekte Darstellung ...ist das Adobe Flash-Plugin erforderlich. Das Plugin wurde auf Ihrem Computer nicht erkannt."

Was habe ich mir eingefangen, und was kann ich tun?

Bearbeitet von Gabybambi am 29.08.2011 23:07:07
Hast du das Flashupdate eingespielt, als dein Browser aus war? happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, der Browser war aus, weil das Update nicht "weiterlief" (entsprechende Warnmeldung, Browser ausgemacht, dann auf "Update fortsetzen" oder so ähnlich geklickt). Ich habe auch jedesmal die Meldung von Adobe erhalten, daß das Update erfolgreich war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was sagt https://www.mozilla.org/de/plugincheck/ dazu?

Ich bin mir grad unsicher über deinen Browser, du nutzt doch hoffentlich nicht den Internet Explorer?

Bearbeitet von DerDieDas am 29.08.2011 23:25:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
wofür braucht man denn die ganzen Leisten im Browser? ohmy.gif und ich dachte schon immer ich mülle meinen Browser zu... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine saubere deinstallation des Flash Players über Programme wurde schon einmal gemacht? ggf danach auch noch der Flash Player Uninstaller über das System gejagt? Uninstaller um danach einen "neuen" Flash Player zu installieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 29.08.2011)
wofür braucht man denn die ganzen Leisten im Browser?  ohmy.gif und ich dachte schon immer ich mülle meinen Browser zu... wink.gif

Na die waren einfach irgendwann da. Ich habe nichts gemacht - ehrlich. Zeitweise waren es aber noch mehr. Ich kann Dir die Kiste ja mal schicken und dann darfst Du aufräumen laugh.gif .

Aber nun zurück zum Thema. @DerDieDas: Dein Link hat mich in die richtige Spur gekloppt, obwohl ich den IE benutze. An irgendwelchen Plugins hat es wohl nicht gelegen. Aber unter "Extras" hatte ich ein Häkchen bei ActiveXFilter (wofür immer der gut sein soll). Das Häkchen entfernt, und?????

Jetzt laufen die Filmchen wieder! Danke schön flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gabybambi,
brauchst du denn die Google oder die Bing Leiste? wenn nicht entweder unter Ansicht ->Symbolleisten ausblenden, oder unter Extras->Ad_ons Verwalten einfach deaktivieren...

oder eben ganz aus dem System unter Start->Systemsteuerung->Programme und Funktionen dann Bing oder Google Toolbar löschen...

Bearbeitet von Nachi am 30.08.2011 00:14:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, die Googleleiste brauche ich doch, wenn ich mal was googeln möchte. Oder nicht?
Die Bingleiste brauche ich wirklich nicht, damit habe ich noch nie was gemacht. Ich werde sie morgen mal nach Deiner Anleitung wegmachen. Danke für die Anleitung smile.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 30.08.2011)
Nachi, die Googleleiste brauche ich doch, wenn ich mal was googeln möchte. Oder nicht?

naja ich suche bei Google so: http://www.google.de
aber wenn du sie nutzt kannst du sie ja da lassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...oder die Google Seite als Startseite übernehmen.
Hab ich bei mir so gemacht, allerdings mit den Google-News
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erstaunlich, dass die "Google" und die "Bing"-Toolbar nebeneinander koexistieren. Hätte jetzt gedacht, die würden sich beide - mit einem lauten "Puff" und viel Rauch und Geblitze - gegenseitig neutralisieren und vernichten, so wie Materie und Antimaterie gruebel.gif

Bearbeitet von Bierle am 30.08.2011 10:03:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Bing" - auch eine Suchmaschine ? Kannte ich bis jetzt noch gar nicht... unsure.gif

Dachte erst, Gabybambi spielt Bingo wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.08.2011)
...oder eben ganz aus dem System unter Start->Systemsteuerung->Programme und Funktionen dann Bing oder Google Toolbar löschen...

So, ich vermelde mal kurz, daß ich Bing komplett deinstalliert habe.

Jaaa, und das Häkchen bei AktiveX Filter habe ich schätzungsweise selbst gesetzt, als zusätzliche Unterstützung zum Tracking-Schutz. Nur wußte ich nicht, daß dadurch der Adobe Flash Player komplett lahmgelegt wird. Das "Problem" ist allerdings schon bekannt, wie ich gerade beim googeln gefunden habe. Es gibt mehrere Foren, die sich mit dem AktiveX Filter beschäftigen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde komplett vom Internet Explorer weggehen, ActiveX ist alles, nur nicht sinnvoll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 30.08.2011)
So, ich vermelde mal kurz, daß ich Bing komplett deinstalliert habe.

und nun ein wenig mehr platz im Browserfenster um was zu sehen... flowers_2.gif

Zitat
Jaaa, und das Häkchen bei AktiveX Filter habe ich schätzungsweise selbst gesetzt, als zusätzliche Unterstützung zum Tracking-Schutz. Nur wußte ich nicht, daß dadurch der Adobe Flash Player komplett lahmgelegt wird. Das "Problem" ist allerdings schon bekannt, wie ich gerade beim googeln gefunden habe. Es gibt mehrere Foren, die sich mit dem AktiveX Filter beschäftigen.

mein Tipp für nicht so erfahrene PC Nutzer immer nur eines zwei Einstellungen pro Woche am PC ändern....denn dann ist es schnell auszumachen wo die Falsche Schraube angezogen wurde...

PS: und wenn du deinen Internetexplorer liebst, behalte ihn... soviele Unterschiede gibt es nicht mehr... Firefox, Internetexplorer oder wie sie alle heißen haben lücken die ausgenutzt werden können... immer schön ruhig bleiben, jeder Browser hat Vor und Nachteile...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 30.08.2011)
mein Tipp für nicht so erfahrene PC Nutzer immer nur eines zwei Einstellungen pro Woche am PC ändern....denn dann ist es schnell auszumachen wo die Falsche Schraube angezogen wurde...


Nachi flowers_2.gif

Danke, eigentlich logisch - aber wer denkt schon soweit. Und wenn es Probleme gibt, macht man meist noch mehr Mist (ich auf jeden Fall).
Bin schon froh, daß ich mir bis jetzt noch nicht das Betriebssystem runtergehauen habe. Auch wenn das nicht möglich ist, ich kriege das sicher hin whistling.gif
Wer Fragen dazu hat - jederzeit gerne laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@horizon: mir geht's genauso. Die Bilder auf meiner Digi-Kamera habe ich ja schonmal durch "formatieren" sämtlich gelöscht huh.gif . Nur gut, daß ich nicht weiß, wie man eine Festplatte formatiert - und ich will es auch gar nicht wissen laugh.gif !!!

@Nachi, wo ich doch gerade so schön beim "Aufräumen" bin: irgendwie unsure.gif - schätzungsweise als ich Google Earth runtergeladen habe - habe ich auch den Google Chrome Browser mit installiert. Aber eigentlich brauche ich Google Chrome nicht und G.Earth noch weniger, wie ich mittlerweile festgestellt habe. Wenn ich jetzt beides komplett entferne, hat das Auswirkungen auf die Google-Suchmaschine? Würde die noch funktionieren?

Statt dessen würde ich dann lieber den FF installieren und schauen, ob ich damit zurecht komme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, auf die Googlesuche hat das keine Auswirkungen smile.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@DerDieDas: Danke für diese Info! flowers_2.gif
Google Earth habe ich mittlerweile schon gelöscht/entfernt, und heute im Laufe des Tages wird Google Chrome dasselbe Schicksal ereilen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gabybambi, oh überlesen... aber jetzt schon beantwortet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt manchmal eine " Scheinmeldung " Adobe Flash Player muß geladen werden oder ein ähnlicher Hinweis.
Der Flash Player war von Adobe aktualisiert. Der IE 8 war restriktiv eingestellt.
Das Meckern bedeutet evtl nur : Ein Trojaner bekam keinen Zugang zu Eurem Rechner. Das habe ich mal mit einer Seite im Internet getestet. Der PC sollte eine neue Festplatte und ein neues Betriebssystem bekommen.
Vom PC das LAN Kabel abgezogen und den Virenscanner deaktiviert. Mit einer Start- DVD mit Vierenscanner getestet : Der PC war noch sauber.
Die verdächtige Seite im Internet aufgerufen und dem Link aktualisieren vom Flash Player gefolgt. Mit dem Link wurden Vieren und Trojaner auf den PC geladen. Mit der Start- DVD mit Vierenscanner wurden jetzt sowohl Vieren wie auch Trojaner auf dem PC gefunden.
Es wurde ja hier im Forum schon über den Bootvirus, vor dem das BKA warnt, berichtet.
PC und Internet machen keinen Spaß mehr. Vor jedem ernsthaften Internetzugang, erst mal warten bis die Sicherheitsupdates gelaufen sind und danach den Scanner durchlaufen lassen zu müssen.
mafia.gif girl_werewolf.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ihr alle ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich habe ein Problem mit Adobe Flash Player 11.Immer wenn ich auf Youtube gehe,kommt zwar der Ton,aaaaber - kein Bild.Das nervt mich total. icon_mauer.gif Ich habe auch den Adobe Flash Player Active X.Ich möchte,wenn ich auf Youtube gehe,natürlich auch ein Bild haben.Was soll ich nur tun ? Bitte Hilfaaaa ! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Viele liebe Grüße flowers_2.gif flowers_2.gif

Tante Edit sagt :Ich nutze Windows 7 und Mozilla FF.

Bearbeitet von Pompe am 08.07.2012 16:14:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Pompe .
Der FF mag keine Version 11.
Es soll aber schon ein Update des Update fast fertig zu sein.
Aktuell ist, glaube ich, 11.3 .
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pompe,

als erstes denke ich müsste dein Adobe Flash Player 11.3.300.262 sein

hier überprüfen: https://www.mozilla.org/de/plugincheck/

hier Flash Player laden: http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Nachi ! flowers_2.gif

Den Flash Player hab ich jetzt installiert - aber ich sehe auf Youtube immer noch kein Bild zur Musik. cry_1.gif cry_1.gif Ich hab gerade in Systemsteuerung nachgesehen:Ich habe jetzt den Adobe flash Player und den Adobe Flash Player Active X.Deinen Link hab ich auch runtergeladen und installiert.Aber trotzdem sehe ich auf Youtube immer noch kein Bild.Ich weiß jetzt nicht mehr weiter.Bitte Hilfää !! cry_1.gif cry_1.gif

Liebe Grüsse flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,Nachi ! flowers_2.gif

Ich habe gerade vorübergehend den AVG - Virenschutz deaktiviert,weil das bei der Installation stand,daß der Virenschutz den Flash - Player verhindern kann.Aber es hat sich nichts geändert.Immer noch kein Bild bei den Musikvideos. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif jetzt hab ich ihn wieder aktiviert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich habe die Lösung gefunden.Mir fehlte dies hier jetzt hab ich auf Youtube wieder ein Bild.

Liebe Grüße.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,ihr alle ! flowers_2.gif flowers_2.gif

Das war ja wohl ein Satz mit X... cry_1.gif Jetzt ist trotz Downloads von Flash Player und Shockwave Player alles wie gehabt:ich habe zwar Ton bei Youtube,aber - kein Bild! cry_1.gif Und dann kam eben die Meldung vom Läppi,daß Flash Player nicht mehr funktioniert.Ich habe ihn mir noch mal runtergeladen - nichts ist passiert.Immer noch kein Bild. cry_1.gif Ich habe mir die neuesten Versionen runtergeladen - und es hat nichts gebracht.Was soll ich tun ? Bitte helft mir ! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pompe .
Hast Du einen Vierenscanner, mit aktuellem Update durchlaufen lassen ?
console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe auf die Seite http://www.youtube.de wähle irgendein Video aus mache einen Rechtsklickck im Video mit der Maus und drücke Einstellungen und den Hacken bei Hardware Beschleunigung weg.... sollte schon reichen *denk*

Bearbeitet von Nachi am 13.07.2012 23:19:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,Nachi ! flowers_2.gif

Das hab ich gemacht - und es ging auch zuerst.Aber als ich dann ein anderes Video gewählt hatte - da war das Bild wieder weg.*kopfkratz* cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif Werbung wird gezeigt,aaaabeeeer - kein Bild bei den Video !*grübel* wub.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist der Haken denn noch raus?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,Nachi ! flowers_2.gif

Das denk ich mal *grübelgrübel*,aber ich kann das jetzt nicht mehr einstellen."Einstellung" erscheint nicht mehr mit Rechtsklick aufs Video. cry_1.gif Das ist,seit ich das Häkchen weggeklickt hatte.
Ich hab schon meine 11x 32 - Version vom Flash Player deinstalliert und wollte die 11x64 Version haben-aber die ließ sich leider nicht installieren. cry_1.gif cry_1.gif Da erschien immer :Flash Player konnte nicht installiert werden..*grübel* ohmy.gif Woran liegt es,und was kann ich da machen ? ohmy.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
du nimmst bitte die Version http://get.adobe.com/de/flashplayer/ und das universelle 32-Bit-Installationsprogramm... nix anderes...

http://www.youtube.com/watch?v=BvqYB85OR1s&feature=g-feat Rechtsklick unter Einstellungen schauen... das muss gehen...

dann mal noch auf das Video und Globale Einstellungen dort unter Erweitert den Button Alle löschen... und weiter Daten löschen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Nachi, flowers_2.gif

das hab ich gemacht, ich hab immer wieder auf "Daten löschen"geklickt.und ich hab den normalen 11x32 er Flash Player jetzt installiert.Aber ich hab immer noch kein Bild bei den Videos.*grübel* . cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und das Häkchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Nachi ! flowers_2.gif

Da steht nur "Hardwarebeschleunigung",wenn ich auf Einstellungen klicke. ohmy.gif ohmy.gif Und da hab ich kein Häkchen gemacht.Das andere ist weg. ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Pompe am 14.07.2012 22:31:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hardwarebeschleunigung ist raus... OK... das muss so issen...

aber was ist weg? und hast du den FF immer neugestartet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,Nachi ! flowers_2.gif
Das Häkchen von der Hardwarebeschleunigung,was ich doch wegklicken sollte- das ist weg.Und den FF hab ich immer neugestartet.Und - ich habe in der Systemsteuerung bei "Programme" geguckt - und da ist nur das Adobe Flash Player Plugin - aber kein richtiger Adobe Flash Player ,der ist da nicht auf der Liste.Aber bei Downloads hab ich das AFP Installationsprogramm,das 32 er.Das habe ich installiert.Dazu mußte ich den FF schließen.Aber ich habe das dumpfe Gefühl,mein Läppi nimmt ihn nicht an. ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif Kann das sein ?*denk**grübel*

Liebe Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok das Häkchen ist weg? Oder die Möglichkeit Häkchen zu machen oder weg zu machen ist weg?


das da nur PlugIn steht ist richtig...


läuft das Video? http://www.youtube.com/watch_popup?v=e1Ron...&vq=medium#t=47 (siehst das Bild im Video?)

Bearbeitet von Nachi am 14.07.2012 22:58:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu,Nachi ! flowers_2.gif

Das Video läuft - aaabeeeer nur mit Ton,nicht mit Bild. cry_1.gif cry_1.gif

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
im Moment hab ich keine Idee mehr... lass mich mal überlegen... hast du irgendwas installiert? irgendwas was den PC schneller macht? was irgendwas schützen soll? etc
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Nachi, flowers_2.gif

Ohje,das weiß ich nicht so genau...ich habe neulich den Free AVG 2012 installiert,und der schützt vor Viren.Daran kann es nicht liegen,oder ????*malganzscharfnachdenkunddochzukeinemrichtigenergebniskomm* ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif

Tante Edit sagt:Mir fällt noch gerade der Adobe Reader X (10,3) ein,den ich neulich installiert habe. ohmy.gif ohmy.gif

Bearbeitet von Pompe am 14.07.2012 23:15:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
und was hattest du vor Free AVG 2012? und das hast du richtig gelöscht?

Edit: morgen dann weiter

Bearbeitet von Nachi am 14.07.2012 23:19:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuu,Nachi ! flowers_2.gif

davor hatte ich Avira Antivir,und das ist weg.Das hab ich deinstalliert. ohmy.gif ohmy.gif

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Alternative zu Adobe Flash Player Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt Flash Player: was weiß er über dich? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will youtube geht nicht: youtube shockwave player: Alternative
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Zu scharf gegessen? Wirgleys Eclipse
11 5
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67