Adobe Flash Player 11.3.300: funktioniert nicht, inkompatibel?

Ich bzw. wir haben ein Problem:

seit dem Update am 13.06. kommt öfters die Meldung: Adobe Flash Player 11.3 r300 funktioniert nicht mehr und werde gefragt ob das Programm online nach einer Lösung suchen und beendet werden soll!
Dann bleibt die Seite kurz hängen und nach einer Zeit kann ich wieder weiter machen.... Aber das ganze stört extrem. ranting.gif

Was kann das sein und was können wir tun????

Ach so....wir haben beide Win7 und FF13

Ich hoffe Ihr könnte mir bzw. uns schnell helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Tastenmaus,

ich meine gelesen zu haben, dass das ein allgemeines Problem ist. Da müssen wir wohl warten, bis entweder FF oder Flatsch Blaier ein erneutes Update herausbringt.

Oder Nachi bzw. ein anderer Experte weiss besseren Rat.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry nur kurz vom Handy aus. Am besten den Flash Player einmal deinstallieren über die Systemsteuerung und unter Programme. Wenn das nicht geht das Tool
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uni...er-windows.html nutzen und dann sauber neuinstallieren

Edit: hat bei mir geholfen, da derFlash Player auch nicht bei den Tests der Alpha Version ging

Bearbeitet von Nachi am 15.06.2012 18:31:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Link lesen ...
Ist ein bekanntes Problem von 11.3, Problembehebung ist dort ebenfalls erklärt
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer noch ein Problem hat sollte das Update auf Firefox 13.0.1 ausführen Fertige Version Downloaden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Alternative zu Adobe Flash Player Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt Flash Player: was weiß er über dich? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will youtube geht nicht: youtube shockwave player: Alternative
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Zu scharf gegessen? Wirgleys Eclipse
11 5
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1