Adobe Flash Player 11.3.300: funktioniert nicht, inkompatibel?


Ich bzw. wir haben ein Problem:

seit dem Update am 13.06. kommt öfters die Meldung: Adobe Flash Player 11.3 r300 funktioniert nicht mehr und werde gefragt ob das Programm online nach einer Lösung suchen und beendet werden soll!
Dann bleibt die Seite kurz hängen und nach einer Zeit kann ich wieder weiter machen.... Aber das ganze stört extrem. :labern:

Was kann das sein und was können wir tun????

Ach so....wir haben beide Win7 und FF13

Ich hoffe Ihr könnte mir bzw. uns schnell helfen



Hallo Tastenmaus,

ich meine gelesen zu haben, dass das ein allgemeines Problem ist. Da müssen wir wohl warten, bis entweder FF oder Flatsch Blaier ein erneutes Update herausbringt.

Oder Nachi bzw. ein anderer Experte weiss besseren Rat.

Gruß

Highlander


Sorry nur kurz vom Handy aus. Am besten den Flash Player einmal deinstallieren über die Systemsteuerung und unter Programme. Wenn das nicht geht das Tool
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/uni...er-windows.html nutzen und dann sauber neuinstallieren

Edit: hat bei mir geholfen, da derFlash Player auch nicht bei den Tests der Alpha Version ging

Bearbeitet von Nachi am 15.06.2012 18:31:51


Link lesen ...
Ist ein bekanntes Problem von 11.3, Problembehebung ist dort ebenfalls erklärt


wer noch ein Problem hat sollte das Update auf Firefox 13.0.1 ausführen Fertige Version Downloaden



Kostenloser Newsletter