Adobe Flash Player: Aktualisieren

Neues Thema Umfrage

Hallo,

Seit einiger Zeit schickt mir Mozilla FF die Meldung mit dem Wortlaut:

"Dieses Plugin ist verwundbar und sollte aktualisiert werden.
auf Updates prüfen...
Adobe Flash aktuvieren"

Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht habe, habe aber meiner Meinung nach aktualisiert, d. h. AFP erst mal heruntergeladen (ging nicht anders) und bis zum letzten Schritt auch alles getan.
Trotzdem erscheinen weiterhin diese nervenden Aufforderungen und oben in der Browserleiste dieser rote "Legostein" mit dem Minus-Zeichen.
Was kann ich tun bzw. sollte ich noch tun, damit diese grauen Fenster mit der Aktualisierungs-Aufforderung endlich verschwinden ?

Danke für eure Hilfe und allen einen herrlichen Sonntag !

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

klick hier und du weist ob du den neusten hast: http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Danke Nachi, werde es noch mal Schritt für Schritt durchführen. Sollte ich den bereits installierten dann wieder runterhauen ?

War diese Antwort hilfreich?

nur runter laden den Installer, dann alle Browser schließen, dann Install durchlaufen lassen... zum guten Schluss rate ich immer noch zum Neustart des PC's

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter