Adobe Flash Player: Aktualisieren

Hallo,

Seit einiger Zeit schickt mir Mozilla FF die Meldung mit dem Wortlaut:

"Dieses Plugin ist verwundbar und sollte aktualisiert werden.
auf Updates prüfen...
Adobe Flash aktuvieren"

Ich weiß nicht, ob ich alles richtig gemacht habe, habe aber meiner Meinung nach aktualisiert, d. h. AFP erst mal heruntergeladen (ging nicht anders) und bis zum letzten Schritt auch alles getan.
Trotzdem erscheinen weiterhin diese nervenden Aufforderungen und oben in der Browserleiste dieser rote "Legostein" mit dem Minus-Zeichen.
Was kann ich tun bzw. sollte ich noch tun, damit diese grauen Fenster mit der Aktualisierungs-Aufforderung endlich verschwinden ?

Danke für eure Hilfe und allen einen herrlichen Sonntag !
klick hier und du weist ob du den neusten hast: http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Nachi, werde es noch mal Schritt für Schritt durchführen. Sollte ich den bereits installierten dann wieder runterhauen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nur runter laden den Installer, dann alle Browser schließen, dann Install durchlaufen lassen... zum guten Schluss rate ich immer noch zum Neustart des PC's
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Alternative zu Adobe Flash Player youtube geht nicht: youtube Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt Flash Player: was weiß er über dich? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will shockwave player: Alternative
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Zu scharf gegessen? Wirgleys Eclipse
11 5
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
Black Friday: Ursprung und Umsätze des Shoppingwahnsinns!
4 1
Programmzeitschrift sparen
Programmzeitschrift sparen
6 11