Adobe Flash Player 10.1 update? Kostet das was?

Hi,

mein PC meldet mir, dass für meinen Adobe Flash Player ein update verfügbar sei. Ich werde gefragt "Installieren ja/nein". Jetzt hab ich etwas Schiss, dass das Geld kostet (versteckte Kosten).

Ich habe mal auf "mehr über dieses update" geklickt, aber ich werd nicht schlau draus, ob es nun was kostet oder nicht.

Weiss das jemand? unsure.gif

LG
Kröti
Hallo Krötilla flowers_2.gif

Die updates sind free. Ich hatte es letzte Woche gerade gemacht. Es kommen keine Kosten auf Dich zu. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Wow, danke für die schnelle Antwort!!! flowers_2.gif Dann mach ich das mal.

LG
Carmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst Du bedenkenlos machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Gut zu wissen, auch ich habe mich nicht getraut, Adobe Flash Player 10.1 upzudaten. Nun kann ich es ja auch machen. Danke. Gruß Lonimaus

Bearbeitet von Lonimaus am 06.07.2010 23:02:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch vor kurzem ein Update gemacht... Ist alles ok. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flash-Player und Cookies: nicht zu löschen, aber ... Download von Adobe Flash Player klappt nicht! Kann dadurch meine E-mails nicht lesen ! Alternative zu Adobe Flash Player Wofür braucht man den Adobe Flash Player ? PC spinnt Flash Player: was weiß er über dich? Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will youtube geht nicht: youtube shockwave player: Alternative
Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Zu scharf gegessen? Wirgleys Eclipse
11 5
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
Richtig versichert mit einem Versicherungsberater
150 79
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22