Adobe Flash Player 10.1 update? Kostet das was?


Hi,

mein PC meldet mir, dass für meinen Adobe Flash Player ein update verfügbar sei. Ich werde gefragt "Installieren ja/nein". Jetzt hab ich etwas Schiss, dass das Geld kostet (versteckte Kosten).

Ich habe mal auf "mehr über dieses update" geklickt, aber ich werd nicht schlau draus, ob es nun was kostet oder nicht.

Weiss das jemand? :unsure:

LG
Kröti


Hallo Krötilla :blumen:

Die updates sind free. Ich hatte es letzte Woche gerade gemacht. Es kommen keine Kosten auf Dich zu. :)


Hi!

Wow, danke für die schnelle Antwort!!! :blumen: Dann mach ich das mal.

LG
Carmen


Kannst Du bedenkenlos machen.


:lol: Gut zu wissen, auch ich habe mich nicht getraut, Adobe Flash Player 10.1 upzudaten. Nun kann ich es ja auch machen. Danke. Gruß Lonimaus

Bearbeitet von Lonimaus am 06.07.2010 23:02:25


Ich habe auch vor kurzem ein Update gemacht... Ist alles ok. ;)



Kostenloser Newsletter