Baby an Bord! Autoscheibenbeschriftung


Hallo!

Uns fehlt noch für ein Auto so eine schöne Beschriftung: "GalaBaby an Bord!" mit nem schönem Bild.
Wo habt ihr eure her? Gibts im Internet einen empfehlenswerten Anbieter dafür?
Irgendwelche Erfahrungen?
´Will es gern als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann besorgen...

Lieber Gruß, Gala :blumen:


Kannst doch eins selbst designen und es dann in einem größeren Copyshop oder einem sehr gut sortierten Bürobedarfsladen auf eine Klebefolie drucken lassen.
Da kann man sie sogar "auf links" drucken lassen, sodass man sie von innen auf die Heckscheibe pappen kann.


So wie Cambria es beschreibt, kenne ich das auch. Da kann man den / die entprechenden Vornamen machen lassen oder eben selbst entwerfen: z. B. "Finn-Luca drives" oder "Lisa-Marie on tour" oder so.

Bürobedarfsladen ist meist etwas teurer als Copyshop. ;)

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 10.12.2008 04:31:56


bei ebay seh ich immer mal solche Aufkleber , zum Teil mit Bild + Schrift oder nur Schrift - Farbe frei wählbar

ich hab mir damals einen Aufkleber von einem Kumpel machen lassen der eigentlich Busse und Transporter beschriftet , da hab ich nur die Namen der Kids oben und unten drunter "on Tour" genommen , da ja die Babybilder mit zunehmenden Alter blöd aussehen


Hm, es ist ja Geschmacksache, aber ich finde diese Aufkleber furchtbar.
Ich bin ja nun wahrlich kein ängstlicher Mensch, aber ich frage mich da immer, warum die ganze Welt wissen muß, wie das Kind im Auto heißt.
Es macht die Sache für böse Menschen doch noch einfacher, wenn sie wissen, mit welchem Namen sie die Kinder anzusprehen haben...
Nur so meine Gedanken.....


Zitat (Tamora @ 10.12.2008 11:51:31)
Hm, es ist ja Geschmacksache, aber ich finde diese Aufkleber furchtbar.
Ich bin ja nun wahrlich kein ängstlicher Mensch, aber ich frage mich da immer, warum die ganze Welt wissen muß, wie das Kind im Auto heißt.
Es macht die Sache für böse Menschen doch noch einfacher, wenn sie wissen, mit welchem Namen sie die Kinder anzusprehen haben...
Nur so meine Gedanken.....

ABSOLUT KORREKT!!!!!!!! WÜRDE ICH AUCH NIE MACHEN!!!!!!!! ist bei uns schon passiert im kindergarten...aha name auf auto, kinder abgepasst u angelabert............. :aengstlich: :nene:

lg sirena
:blumen:

Würd ich auch nicht draufkleben. Der einzige Grund wäre vielleicht noch, dass man sich davon erhofft, dass andere Verkehrsteilnehmer dann vorsichtiger fahren, aufgrund des Aufklebers.
Aber das passiert ja sowieso nicht :keineahnung: Hab neulich bei strömendem Regen das Kind auf dem M*rktkauf-Parkplatz an der offenen Beifahrertür in den Maxicosi gesetzt. Dauerte halt ein bisschen. Parkt so eine dumme Schüssel tatsächlich direkt rechts neben mich ein (direkt daneben waren noch ungefähr 3 weitere freie Parkplätze, und überhaupt: Freie Parkplätze en masse auf dem ganzen Gelände. Aber nein, direkt neben mich muss sie sich quetschen, wo sie genau sieht, dass ich da mit Baby und Maxicosi rumfuhrwerke. Wie gesagt, das Ganze bei strömendem Regen). Sie konnte natürlich nicht aussteigen, solange ich da zugange war, war ja kein Platz für sie, um ihre Fahrertür aufzumachen. Was macht sie? Wird ungeduldig und schneidet dumme Gesichter (hat mein Mann mir nachher erzählt, ich hab gar nicht so richtig drauf geachtet, sondern hab seelenruhig weitergemacht und mich nicht aus der Ruhe bringen lassen, bis das Kind richtig drin saß und alles korrekt angeschnallt war. Musste sie eben warten.) ;)
Das war jetzt aber wirklich off topic - fiel mir nur gerade ein zum Thema. Und solche Leute fahren gewiss nicht aufgrund eines Baby-Aufklebers rücksichtsvoller.


Bearbeitet von madreselva am 10.12.2008 12:13:27


Ich finde diese Aufkleber auch ziemlich albern, welche Mitmenschen sollte das interessieren?


Fakt ist doch nun mal, dass Gala nach netten Ideen und deren Umsetzung sucht, nicht mehr und nicht weniger.

Vielleicht sollten wir uns eher darauf konzentrieren. :blumen:



Kostenloser Newsletter