Wer kennt LR? Bin skeptisch

Nun muss ich mich aber einmischen.

LR-Produkte, da kann man zwar das Parfüm nicht benutzen, aber als Drink nach dem Essen, ist es wirklich nicht schlecht. laugh.gif

Zähneputzen braucht man auch nicht mehr, weil Gatte packt einen eh nicht mehr an.

Spaß beiseite, habe eine zeitlang die "nachgemachten" Parfüms gekauft, bloß wurden sie immer teurer, so dass es hinterher billiger war, das Originalparfüm zu kaufen.

Die sind irgendwann stehengeblieben, haben den letzten Schuß nicht mehr gehört.

Inzwischen bekommt man die tollsten Parfümsorten für wenig Geld und diese Firma da meint, ihre wären echter und toller...

Ja, sicher!

Ja, nee - oder?

Und ihre sonstigen Produkte? Da habe ich mich gar nicht rangetraut! Nachmachen ist ja nett, wenn man es kann...

Grüße

Sly
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Razzo, 12.09.2009)
an alle muttis viel spaß bei der nächsten themenverfehlung! icon_mauer.gif

manchmal sollte es auch helfen die Ausgangsfrage richtig zu lesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ich werdee meinen gastkomentar jetzt beenden und ein anderes inforeicheres forum suchen wo vileicht über produktqualität und nicht über firmenaufbau diskutiert wird.


wink2.gif wink2.gif wink2.gif und schon gibts eine forumleiche mehr
zum entsorgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
razzo und inspecteur, sind die vieleicht ein und die selbe person?

für mich klingt es so.

könnte man/n beide gleich löschen, 1nen beitrag und nie wieder ranting.gif icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Razzo, 12.09.2009)
Hallo ich bin durch zufall auf die seite gestoßen weil ich mich für lr interresiert habe, es auch noch tue. folgendes irritiert mich dermasen,l dass ich mich sogar angemeldet habe damit ich diese zeilen verfassen kann.
folgendes die frage in diesem forum lautet eindeutig sind die PRODUKTE VON LR BRAUCHBAR ? antwort habe ich keine bekommen da sich alle teilnehmer über das vertriebssystem bzw ob jemand punkte durch einen einkauf bekommt oder nicht. wer von euch schlauen macht sich sorgen um die einnahmen von NIVEA oder JADE oder anderen kosmetikern? wahrscheinlich niemand. also lasst den lr partnern oder vertrieblern wie auch immer das geld verdienen was ihnen zusteht! jeder kann preise vergleichen jeder kann selbst entscheiden ob zu teuer oder nicht.
ich werdee meinen gastkomentar jetzt beenden und ein anderes inforeicheres forum suchen wo vileicht über produktqualität und nicht über firmenaufbau diskutiert wird.

an alle muttis viel spaß bei der nächsten themenverfehlung! icon_mauer.gif


HEUL DOCH!!!


Es gibt wesentlich bessere Produkte zu günstigeren Preisen! An dieser Tatsache ändern auch die Tests von Fresenius nichts.

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 13.09.2009 00:25:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 12.09.2009)
razzo und inspecteur, sind die vieleicht ein und die selbe person?


und der liebe timo auch noch? whistling.gif

Wir sind aber auch böse Mädchen hier, keine hat .. (wie heißt das ? LR?) so recht lieb. Menno augenzwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal lr durch ne nachbarin kennengelernt, die das mal ne zeitlang gemacht hat. toll fand ich das schon damals net. ich kann mich noch erinnern, dass die lippenstifte ganz furchtbar schmeckten und das ganze duftzeugs so penetrant gerochen hat. seitdem hab ich von denen auch nix mehr gehört und hab da auch kein interesse dran. allein der preis ist wahrscheinlich exklusiv
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 12.09.2009)

wink2.gif wink2.gif wink2.gif und schon gibts eine forumleiche mehr
zum entsorgen.

Eine?????? gruebel.gif gruebel.gif


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 13.09.2009)

HEUL DOCH!!!



applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeanette, 12.09.2009)
manchmal sollte es auch helfen die Ausgangsfrage richtig zu lesen

Ich hasse es, wenn sich neue Forenmitglieder nur anmelden, um ihre Produkte schön zu reden und dann umgehend wieder zu verschwinden.

Die sollen ihre Produkte weiterhin durch "hausieren" verkaufen und unser Forum bitte definitiv nicht missbrauchen.

Ich bin dafür, künftig von dieser Firma für die Werbung eine angemessene Gebühr zu fordern.

Ausserdem fehlen nach wie vor wissenschaftliche Untersuchungsberichte.

Solange die nicht genannt werden, bleibe ich dabei:

spart euch das Geld - Finger weg.....
den Rest könnt ihr euch denken, wie ich auch.

Diese Produktwerbung ist einfach zum kotz.gif

Labens

Edit:
Jetzt warte ich auf den nächsten Schenkelbatscher.... whistling.gif

Bearbeitet von labens am 14.09.2009 00:30:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Razzo, 12.09.2009)

folgendes die frage in diesem forum lautet eindeutig sind die PRODUKTE VON LR BRAUCHBAR ? antwort habe ich keine bekommen da sich alle teilnehmer über das vertriebssystem bzw ob jemand punkte durch einen einkauf bekommt oder nicht. wer von euch schlauen macht sich sorgen um die einnahmen von NIVEA oder JADE oder anderen kosmetikern? wahrscheinlich niemand.

das dachte ich mir als ich mir grade diesen thread durchgelesen habe.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für eine Frage!

Natürlich sind die Produkte brauchbar.

Was soll man da noch drauf antworten.?

Ich kenne die Produkte von dem Unternehmen nicht. Ich kann deshalb nicht schlecht und auch nichts Gutes darüber berichten.

Die eigentliche Frage der Threaderstellerin war:
Wer kennt LR und was haltet ihr davon?

Die @Unersetzliche formulierte weiteres:
LR schimpft man übrigends nicht als Schneeballsystem...neuerdings benennt man diese Vereine als "Struktursystem" , was nichts anderes bedeutet. wink.gif

Schneeballsysteme sind jedoch in unserem Land streng verboten.

@Inspecteur outet sich hier als LR Berater und lobhudelt das Produkt in höchsten Tönen. tongue.gif

Demnächst melden sich alle LR Berater bei Frag-Mutti an und führen diesen Nonsen-Quatsch Thread weiter. Sicher ist FM bei LR Diskussionsthema.

@Razzo gehört bestimmt auch zu den LR Beratern.

Und macht das nicht stutzig, wenn eine Firma auf ihrer Webseite schreibt, dass man mehr als 80.000 € im Monat, nebenberuflich verdienen kann.

Mann, äh Frau, bewerbt euch schnell bei dem wundersamen Geldverschenker.
Und neben dem Geld bekommt ihr noch ein


Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich sind auch seit einiger Zeit LR-Berater... ich kannte LR von meiner Mum weil sie auch mal Beraterin war.

Ich möchte hier nur mein Wissen weiter geben und LR wirklich nicht schön reden.


Wie schon erwähnt war meine Mum auch mal LR-Beraterin, hat es aber aufgegeben weil der typ unter dem sie gelaufen ist war einfach nur nervig und hat in der woche 2-3 mal angerufen und gemeint sie müsste punkte machen und verkaufen verkaufen verkaufen.... und sie wollte sich einfach nicht so unter druck setzen lassen und hat es aufgegeben.....

Ich finde sowas auch total scheiße wenn jemand nur am drängeln ist... dann macht das ganze keinen Spaß mehr....

Ich habe gelesen das jemand von euch geschrieben hat dass das Parfum stinkt... Ich muss in diesem Punkt leider widersprechen, Parfum ist einfach eine Geschmackssache... was auch gut so ist weil sonst alle mit dem selben Parfum rumrennen würden....

Jedoch finde ich viele parfum sorten von LR sehr ansprechend... muss aber dazusagen das mich auch viele garnicht ansprechen und ich niemals kaufen würde aber wir trotzdem genug abnehmer dafür haben.

Mir macht es auch einfach spaß wenn ich mit kollegen, freunden und bekannten einfach mal einen LR-Abend verbringe man sitzt zusammen und ich kann dabei sogar noch geld verdienen smile.gif

Das mit den 250.000 Euro im Monat usw ist schwachsinn.... ich mache das wie gesagt nebenbei um spaß zu haben und etwas zu verdienen, aber ich würde niemals so nervig sein und von tür zu tür rennen und den leuten sowas aufschwatzen wollen, weil ich selber weiß das mich sowas auch total nervt.

Das Geschäft baut sich teilweiße auch von alleine aus... viele freunde rufen mich an und fragen oib sie bekannte mitbringen können so lernt man nebenbei auch noch neue leute kennen und es zeigt mir das alle von den LR Produkten begeistert sind...


von den Diätpillen usw muss ich aber auch sagen halte ich nicht viel... weil ich nicht glaube das man ohne eigenen willen nur mit so einer kapsel abnehmen kann... jedoch finde ich die Aloe Prudukte hervorragend und ich hatte bis jetzt auch noch keinen Kunden der haut-oder andere probleme hatte.


auch zu dem parfum nochmal, ich hab selber alles vorher ausgetestet und ich hab OHNE LR IN DEN HIMMEL REDEN ZU WOLLEN keine vergleichbaren Produkte für den Preis gefunden... ich habe z.B. ausgetestet was ein Parfum aus der Drogerie und eines von LR zum gleichen Preis bietet.... und das LR Parfum riecht viel intensiever und auch viel länger...


Da ich Schwul bin achte ich sowieso nicht weniger auf mein äußeres wie viele Frauen und somit würde ich auch niemals sachen kaufen die mir schaden würden... sicherlich gibt es auch mal fehlgriffe wo man dann später merkt das das parfum nach längerer zeit anders riecht wie wenn es frisch aufgetragen ist.. jedoch hat man das auch in einem Drogeriemarkt



Ich hoffe ich konnte ein paar hilfreiche Infos geben... und hoffe auch das ich jetzt nicht gleich vollgemotzt werde nur weil ich meine Meinung offen vertreten habe....


Liebe Grüße
Eric smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Angst, Dich motzt hier niemand voll.
Du schreibst hier Deine Meinung wieder, ohne agressiv Werbung zu machen.

Kosmetika sind so ein Ding...manche vertragen es gut, manche nicht. Cremes und dekorative Kosmetika von LR habe ich nie ausprobiert, weil ich mit "meinen" Produkten sehr zufrieden bin.

Eine Bekannte von mir macht auch LR und das ist mitunter sehr anstrengend. Sie bewirbt zum Beispiel immer diese Diät-Drinks, von denen man so toll abnehmen soll. Sie leidet aber ständig unter dem Jojo-Effekt, also kann das Zeug so toll nicht sein.

Ganz schlimm finde ich diese Nahrungsergänzungsmittel. Viele LR - Beraterinnen schwatzen einem das Zeugs so penetrant auf, daß man meint, ohne kann man nicht überleben. Eine gute Freundin von mir hat sich auch mal belatschern lassen. Ihr wurde immer mehr aufgeschwatzt, bis sie mal fragte, welches Nahrungsergänzungsprodukt man denn anstelle des Neuen (und Teureren!) weglassen könne. Die Antwort lautete "Nichts"

Da hat sie es sich dann mal durch den Kopf gehen lassen, daß es eigentlich Humbug ist, monatlich fast 200 Euro für solche Mittelchen hinzulatzen...mal ganz davon abgesehen, daß man für das Geld einwandfreie und hochwertige Lebensmittel bekommt, wodurch sich die Einnahme solcher Mittelchen eigentlich erübrigt.

Ich selber arbeite nebenberuflich für ein ähnliches Vertriebssystem ("Zu Hause beraten, zu Hause gekauft"), werde das Produkt allerdings nicht nennen.
Ich sehe das ganze sportlich: Wer Freude an dem Produkt hat, der kauft bei mir, wer nicht, der nicht. wink.gif
Daß ich mit der Einstellung nicht sonderlich erfolgreich werde, ist mir auch klar, allerdings ist es nicht mein Ding, Leute auf Teufel komm raus zu bequatschen und zu nerven, schließlich will ich auch noch Freunde haben. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
genau, diese Produkte finde ich selber auch merkwürdig.... ich hab davon auch noch nichts verkauft weil ich selber nicht überzeugt bin, was ich jedoch von dem parfum, den aloe produkten und cremes bin....

ich selber hab keine erfahrung mit den Diät Produkten gesammlt da ich sie nicht brauche und auch aus dem bekanntschaftskreis hat es noch niemand probiert.....

die nahrungsergänzungsmittel finde ich auch humbug.... einfach gesund und abwechslungsreich ernähren und beide probleme sind gelöst.... ich muss auch ehrlich sagen wenn ich Kunde wäre würde ich die Produkte nie kaufen, als meine Mum noch LR Beraterin war haben wir uns mal diese Diät Curry Suppe bestellt und sie hat FURCHTBAR geschmeckt.... wer aber überzeugt davon ist erziehlt vl. einen placebo effekt.....

Ich will meine Produkte auch keinem aufzwingen wer es mag der kauft es wer nicht der lässt es, nur wie gesagt das parfum und die creme´s verkaufen sich sehr gut weil sie meiner Meinung nach das halten was sie versprechen....

Ist trotzdem eine Geschmackssache was das Parfum angeht.... aber wenn man mal drüber nachdenkt.... die Parfum sorten von LR tragen ja alle Namen der Stars.... und mal ganz im ernst.... würden Stars ihre Namen für Produkte hergeben die schlecht sind... so dumm wie es sich anhört aber ich habe es schon öfters erlebt das jemand ein parfum getestet hat und es hat ihm nicht gefallen und sofort war auch der star nicht mehr so beliebt biggrin.gif


Liebe Grüße happy.gif
Eric
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich motze Dich nicht voll, aber für mich ist das keine Info sondern
Werbung was Du hier machst
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö glaube ich jetzt mal nicht, alte. wub.gif
er beschreibt doch ganz normal wie er damit zufrieden ist.
und das muß ja jeden zugestanden werden können. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte hier auf keinen fall Werbung machen, glaubt mir sowas habe ich nicht nötig und sowas mache ich auch nicht somal das in so einem Forum sowieso sinnlos wäre.... denn stehen ja genug negative Meinungen hier drinne...


wie gitti schon gemeint hat, ich möchte nur meine Meinung äußern.... wenn ich Werbung machen würde, würde ich sicher nicht schlecht über die Produkte reden die ich verkaufe....

Ich habe halt bisher immer gute resonazen bekommen und es hatte noch niemand ein Problem mit einem Produkt was sie gekauft haben... und das wollte ich eben nur sagen das nicht alles schlecht ist, wie es ja oft dargestellt wurde... smile.gif

@alte: kommen übrigens aus Eisleben... also ganz aus der nähe smile.gif und wir Manfelder würden uns doch nie Betrügen biggrin.gif flowers_2.gif


schönen Abend noch
Eric wub.gif

Bearbeitet von happy55 am 29.10.2009 22:46:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
scheint wohl sowas Ähnliches wie vor Jahren Jafra zu sein... wink.gif
Wer's glaubt, wird bestimmt schöner davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin letztes Jahr auf einer LR-Party gewesen und habe mir im Angebot ein "Erste-Hilfe-Set" gekauft. Das sind 3 Aloe Produkte, die u.a. bei Verbrennungen und tausend anderen Sachen helfen sollen. Und das tun sie auch.
Alles andere ist mir viel zu teuer, die Aloe-Säfte schmecken (für mich) widerlich. Eines dieser Trinkdinger soll aber hervorragend sein, meine Freundin nimmt es und hat so einige Problemchen damit in den Griff bekommen (z.B. Schlafprobleme).

Die Düfte sind nun mal Geschmacksache, auch Cartier z.B. hat Düfte, die nicht jedem gefallen werden.
Über das Vertriebssystem kann man streiten, aber warum? Wenn es Menschen gibt, die damit Geld verdienen und Menschen, die sich das Zeug kaufen, warum denn nicht?
Was glaubt Ihr denn, wieviel die Herstellungskosten von "normalen" Cremes betragen?
Alleine der Einkaufspreis liegt um ca. 50% unter dem Verkaufspreis (habe jahrelang in dem Bereich gearbeitet, kenne also die Aufschläge). Und bei diesem EK verdienen die Firmen ja letztlich ihr Geld, da möchte ich nicht wissen, wieviel die Produktion wirklich kostet. Aber die Mitarbeiter wollen ja auch bezahlt werden :-)
Die wirklich hochwertigen Produkte (Chanel, Lancome und Co.) kosten ja auch ein Schweinegeld, ob sie was bringen, ist da genauo ungewiss wie bei LR.

Ich sehe da keine großen Unterschied.
Wie gesagt, wem es hilft und wer es sich leisten kann, bitteschön.
Für mich ist es nichts (außer dem Genannten), aber deshalb muss man ja nicht die komplette Firma verteufeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für Verbrennungen lässt man sich vom Hausarzt Flamazine verschreiben.

Ausserdem sollte immer ein Kühlakku im

Dafür braucht man sein Geld nicht zum Fenster hinaus werfen. Wer garantiert für die Produkte überhaupt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 04.11.2009)
Für Verbrennungen lässt man sich vom Hausarzt Flamazine verschreiben.


Vielleicht hat man weder Zeit noch Lust wegen einer kleinen Verbrennung zum Arzt zu düsen und 10 Euronen plus Rezeptgebühr kostet das ja auch. whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kollegin von mir ist allergisch gegen mückenstiche und sie benutzt das Aloe Vera Concentrate und das hilft bei Gelenkschmerzen, Verbrennungen, Mückenstiche usw. und sie ist damit sehr zufrieden da es halt so vielseitig verwendbar ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 04.11.2009)
Vielleicht hat man weder Zeit noch Lust wegen einer kleinen Verbrennung zum Arzt zu düsen und 10 Euronen plus Rezeptgebühr kostet das ja auch. whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif

da ich eine chronische Erkrankung habe, bin ich ohnehin in ärztlicher Behandlung.

Deswegen zahlte ich die Praxisgebühr bereits zuvor.

Wenn Du wg. einer kleinen Verbrennung nicht zum Arzt gehen willst, dann gehe einfach zum nächsten Blumenhändler und kauf Dir eine Aloe Pflanze.

whistling.gif whistling.gif whistling.gif rofl1.gif

Flamazine hilft auch bei kleinen Verbrennungen, und man sollte es genau so bereit halten wie die Eisbeutel.

Bei grösseren Verbrennungen sollte man ohnehin den Arzt aufsuchen.


Labens

Bearbeitet von labens am 14.11.2009 10:56:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 14.11.2009)
da ich eine chronische Erkrankung habe, bin ich ohnehin in ärztlicher Behandlung.

Deswegen zahlte ich die Praxisgebühr bereits zuvor.

Wenn Du wg. einer kleinen Verbrennung nicht zum Arzt gehen willst, dann gehe einfach zum nächsten Blumenhändler und kauf Dir eine Aloe Pflanze.

whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif  rofl1.gif

Flamazine hilft auch bei kleinen Verbrennungen, und man sollte es genau so bereit halten wie die Eisbeutel.

Bei grösseren Verbrennungen sollte man ohnehin den Arzt aufsuchen.


Labens

labens ich habe weder geschrieben, dass ich Aloe in irgendeiner Form benutze, noch habe ich etwas gegen Flammazine geschrieben. tongue.gif

Tante Edit hat dir ja auch den guten Rat gegeben, Teile deines Beitrags zu löschen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 14.11.2009)
Tante Edit hat dir ja auch den guten Rat gegeben, Teile deines Beitrags zu löschen. wink.gif

welche Tante?

Mich hat niemand um irgendwas gebeten. Ich habe nur meinen Beitrag geändert... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 14.11.2009)
Ich habe nur meinen Beitrag geändert... flowers_2.gif

Das war auch gut so!!!!!! whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei dem ganzen hin und her, möchte ich eigentlich nur mal erwähnen, dass es ja vielleicht auch noch ein paar andere Vertreiber für Aloe Vera Produkte gibt.
Ich war im August auf Fuerteventura und habe da einen Anbieter gefunden, der echt tolle Produke hat. Es hat mich echt überzeugt, wie der seine Aloe Vera Pflanzen anbaut. Keine Chemie, alles Handarbeit. Echt Bio eben! Und was das Beste ist, man kann die Sachen jetzt seit Kurzem auch über das Internet bestellen: ***
Ihr könnt ja da mal reinschauen und dann kann man die ganze Diskussion viellecht abkürzen.


*** Unerwünschte Werbung entfernt , Bitte an die bei Anmeldung akzeptierten Forumsregeln halten !

Bearbeitet von Jeanette am 29.11.2009 15:58:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo kauft ihr Lebensmittel und Kosmetik ein? Make up Flecke in der Kosmetiktasche: wie bekomme ich die weg???? LUSH. Kosmetik Silikon-,Sulfate- und Parabenefreies Shampoo gesuc: Am besten Naturkosmetik Wo kauft ihr eure Naturkosmetik? Naturkosmetik - wie steht ihr dazu? Natur vs. Chemie Jugendliche Kosmetiksünden: aus Unwissenheit Fett für Kosmetik
Passende Tipps
Lang haltbare Herbstdeko vom Straßenrand: mit Gemeinem Schneeball
Lang haltbare Herbstdeko vom Straßenrand: mit Gemeinem Schneeball
9 6
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
20 10
Ordnung bei der Kosmetik
Ordnung bei der Kosmetik
15 10
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53