Strickpullover: Tasche von Strickpullover abgetrennt


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und falle mit der Tür gleich ins Haus.

Habe einen Strickpullover (grobstrick) auf dem eine kleine Tasche aufgeneht war. Diese habe ich nun abgetrennt da sie mir nicht mehr gefallen hat.
Nun habe ich allerdings, dort wo die Tasche angeneht war, einen "Abdruck". Die Strickmaschen sind etwas gedehnt und man sieht dadurch genau wo die Tasche angeneht war! :(

Habe den pullover gewaschen aber der "Abdruck" blieb drin.

Habt ihr eine Idee????

Vielen Dank schon mal

Tunichtgut


es kommt darauf an, wo die tasche war. evtl. könnte man steine, perlen o.ä. aufnähen und so die stellen verdecken.
schreibe doch mal wie der pulli aussieht.


schon komisch. um rat fragen und sich dann nicht wieder melden!


Zitat (kiki-elsa @ 19.12.2008 17:26:56)
schon komisch. um rat fragen und sich dann nicht wieder melden!

das kommt des öfteren vor :lol:

ist eigentlich nichts neues <_<


Kostenloser Newsletter