Strickpullover: Tasche von Strickpullover abgetrennt

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und falle mit der Tür gleich ins Haus.

Habe einen Strickpullover (grobstrick) auf dem eine kleine Tasche aufgeneht war. Diese habe ich nun abgetrennt da sie mir nicht mehr gefallen hat.
Nun habe ich allerdings, dort wo die Tasche angeneht war, einen "Abdruck". Die Strickmaschen sind etwas gedehnt und man sieht dadurch genau wo die Tasche angeneht war! sad.gif

Habe den pullover gewaschen aber der "Abdruck" blieb drin.

Habt ihr eine Idee????

Vielen Dank schon mal

Tunichtgut
es kommt darauf an, wo die tasche war. evtl. könnte man steine, perlen o.ä. aufnähen und so die stellen verdecken.
schreibe doch mal wie der pulli aussieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon komisch. um rat fragen und sich dann nicht wieder melden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kiki-elsa, 19.12.2008)
schon komisch. um rat fragen und sich dann nicht wieder melden!

das kommt des öfteren vor laugh.gif

ist eigentlich nichts neues dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rückrufaktionen Ledertasche riecht nach Kamel - und wie! Ebay-Ärger mit gefälschter Ware: Wie verhalte ich mich? Tiere in Tasche Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise An alle (ehemaligen) Levi's 501 Träger/innen ! Betrifft: Lederlabel Tasche aus Raucherhaushalt entstinken Bestimmte Tasche gesucht: weiß aber nicht den Hersteller