An alle (ehemaligen) Levi's 501 Träger/innen ! Betrifft: Lederlabel

Hallo,


wenn Ihr mal Levi's 501 Jeanshosen getragen habt oder aber immer noch tragt,
habt Ihr dann nach dem Kauf Eurer Levi's den 'Garantiestreifen' an der rechten
Seite des Labels abgetrennt oder drangelassen ? Warum abgetrennt ? Warum
drangelassen ? War es in Schulzeiten ein 'Muss' den Streifen dranzulassen ?
Welche Erfahrungen habt Ihr ansonsten mit dem Lederetikett gemacht ?
Würde mich mal interessieren. wink.gif


-Caddy0815-
Hab den Gürtel durch das Leder gezogen und mache es heute noch bei jeder Jeans.
Thats my style.

Die Nummer mit der Wanne hat bei mir nie geklappt. Bei dir??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gürtel durch´s Leder gezogen? Bei mir war/ ist nie nen Leder zum Gürtel durchziehen dran.

Aber dieses Label: ne Kollegin hat mich vor einigen Monaten darauf aufmerksam gemacht, dass ich dieses Teil abreißen muss (und riss es weg ohmy.gif )?! Ist ihr wahrscheinlich nur aufgefallen weil ich keinen Gürtel "drüber" hatte. Dieses Teil habe ich in all den Jahren nie weiter beachtet, nach einiger Zeit ist dieses Ding eh total zerfleddert und verschwindet von selbst. Soll das etwa ein Garantiestreifen sein? Heißt das, wenn ich den absichtlich nach dem Kauf abreiße, dass dann keine Garantie mehr besteht blink.gif (Scherz). Ich habe mir da wirklich noch nie Gedanken drüber gemacht, mein Mann scheinbar auch nicht: er hat noch alle Label und Schnibbel an seinen Beinkleidern (weiß ich).
Gefällt dir dieser Beitrag?
An den Seiten Auftrennen, Gürtel durch.

niemals nicht würde ich mich von dem Bisken Leder trennen.

Egal ob Levis, Wrangler, Jingler, CK, Rifle oder wer auch immer.
Das bisken Leder ist ein Stück von mir an meiner Jeans.

War die 901 nicht für Damen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yepp, die 901 war aus der Girls Collection mit Button fly.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe früher auch 501 getragen obwohl ich weiblich bin wink.gif
Und das Leder hab ich immer dran gelassen. Bin auch nie bisher auf die Idee gekommen das Leder abzumachen. Mir ist auch bisher neu dass das ein Grantiestreifen sein soll blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meint ihr den Streifen der hier auf dem Bild Klick ganz rechts ist? der gehört natürlich abgemacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja genau, dieser Streifen ist gemeint. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Garantie steht auf diesem Streifen aber nix. Das sind nur Angaben zu Taillenweite und Länge, "verkehrtrum" aufgedruckt damit man in einem Stapel von Dutzenden Jeans schnell die richtige Größe findet ohne groß herumkramen und alles auseinanderzerren zu müssen. Kann weg, stört nur wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 23.04.2010)
meint ihr den Streifen der hier auf dem Bild Klick ganz rechts ist? der gehört natürlich abgemacht...

Ah so biggrin.gif Ich dachte das Lederdingens!
Ja klar sowas habe ich immer abgemacht. Aber das ist doch keine Garantieschein...
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallöchen,


ich hatte meinen
gefunden. Ich habe ein Foto von dem Lederlabel gemacht:
http://www.materialordner.de/aHC268qc4UDzB...GFpkZiWIRX.html
An den Stellen, wo die beiden Pfeile sind, da verläuft die perforierte Linie, an der man den
Streifen abtrennen kann/konnte.


-Caddy0815-

Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Levis Jeans 501: Original oder Fälschung? hat jemand Erfahrung mit Kreisjacken? Eingetrockneter Fliesenkleber in Jeans: Fleckentfernen Ausbildung: Mein Eindruck Markenprodukte - Qualität lässt nach: Sie sind nicht das, was sie mal waren Rechner "aufräumen": überflüssige Dateien löschen Petunien: Ungeziefer Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !