SUCHE

Hi,
hat jemand ne ahnung wie man die auf dem beigefügten bild, quelle: zickzack, abgebildeten plättchen die sich bei wind leicht bewegen richtig heissen und wo man sowas kaufen kann?
hab schon ewig bei google gesucht aber nichts gefunden!!!
huh.gif
Das sind Werkzeugmarken. Man bekommt sie gebördelt oder ungebördelt, durchnummeriert oder roh, wie auf dem Bild. Frag nach in einem gutem Werkzeugladen oder in einem Kurzwarenladen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Werkzeugmarken? mmh nee, die auf dem bild sind aus plastik und an einem kleinen plastikstab befestigt. bei wind bewegen sie sich und schimmern. hab ich in einem schaufenster fotografiert. da muss es doch so matten von zu kaufen geben?! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was Du meinst, ist glaub ich ein Windspiel... bzw. in Deinem Fall die Einzelteile davon ? ph34r.gif

Viele Grüße
Not Your Darling flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du, ich glaube, da hat sich ein Innenarchitekt ausgetobt. Ich glaube nicht, dass man das so kaufen kann.
Versuch es mal in einem Großmarkt für Handwerker, Sollte es in jeder größeren Stadt geben. Frag einfach mal ein Schreiner, der dir über den Weg läuft, wo er sein Zubehör und Werkzeug herhat.
Kannst ihm ja ruhig von der Pailletten-Deko erzählen, vielleicht hat er ne Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch am Besten mal in dem Kaufhaus nach, dessen Fenster Du fotografiert hast. Fast jedes Kaufhaus hat einen Schauwerbegestalter/Dekorateur, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif die antwort dazu steht doch schon in dem zweiten posting blink.gif
nun mal die suchmaschine fragen und man findet bezugsadressen

ansonsten bei www.wlw.de nach werkzeugmarken suchen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bulli-SH, 14.12.2008)
whistling.gif die antwort dazu steht doch schon in dem zweiten posting blink.gif
nun mal die suchmaschine fragen und man findet bezugsadressen

ansonsten bei www.wlw.de nach werkzeugmarken suchen wink.gif

Scheinbar sind es die doch nicht, zickzack schrieb ja, daß die irgendwie anders sind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab in den letzten Jahren 4000 von den Teilen verarbeitet, die sahen so aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ruft man bei einer der firmen an die die werkzeugmarken herstellen und fragt nach! weiterhin gibt es die auch in allen farben, es sind vom grundsatz werkzeugmarken die für deko genutzt bzw entfremdet worden sind...wie bei so vielen sachen in den dekobereich.
die für den dekobereich sind auch wesendlich dünner und meisst aus alu, aber ich vermute das die im selben werk hergestellt werden. alles andere wäre unternehmerisch unlogisch wink.gif
aber evtl. findet man ja auch was unter alu deko pailletten etc.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Du, ich glaube, da hat sich ein Innenarchitekt ausgetobt. Ich glaube nicht, dass man das so kaufen kann.


ich habe diese matten mit den funkelnden pailletten/plättchen schon öfters gesehen. in verschiedenen schaufenstern und sogar an aussenfassaden wo ein logo aufgedruckt war. das muss es irgendwo zu kaufen geben. dann muss ich wohl echt mal in den läden nachfragen. dachte vielleicht dass diese dinger bekannt sind. hab nochmal ein paar bilder beigefügt
Gefällt dir dieser Beitrag?
die bilder hab ich in verschiedenen geschäften aufgenommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
und noch eins
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist das nicht so ein Tür-Vorhang !? hab sowas ähnliches schon bei IkE* und ebay gesehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
unter werkzeugmarken kann ich zb bei google das was ich suche leider auch nicht finden sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein das ist kein vorhang. den kenn ich auch von ikea. das sind wie gesagt quadratische schwarze platikmatten mit vielen kleinen stäbchen wo vorne auf den stäbchen runde schimmernde und sich leicht wackelnde plättchen (werkzeugmarken?) befestigt sind. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe mal mit google gefliertet und das kahm raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mich erinnern diese Fotos an den franz.-spanischen Designer paco rabanne, der solche Kleider mit Metallplättchen Mitte der 60er Jahre kreiert hatte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24