Mütze

Neues Thema Umfrage

Hallo,mal eine Frage, hatte heute versehentlich von mein Sohn seine Mütze mit in trockner getan und nun ist sie bissel ausgeleiert,bekomm ich die wieder hin? Der stoff der in mütze steht ist 100% Acrylic. Ist so was wie wolle oder so.
Hat da jemand eine Idee???

Lg sandra

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wenn`s Wolle wäre, wäre sie kaputt.

Acrylic ist englisch, im deutschen sagen wir Acryl, eigentlich übersteht der Stoff bei mir den

Vielleicht war´s auch die Hitze, egal, ob in Waschmaschine oder Trockner.

Warte, bis Dein Sohn reingewachsen ist. (Sorry, dummer Tip, aber was anderes fällt mir nicht ein *schäm* )

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter