Mütze

Hallo,mal eine Frage, hatte heute versehentlich von mein Sohn seine Mütze mit in trockner getan und nun ist sie bissel ausgeleiert,bekomm ich die wieder hin? Der stoff der in mütze steht ist 100% Acrylic. Ist so was wie wolle oder so.
Hat da jemand eine Idee???

Lg sandra
Wenn`s Wolle wäre, wäre sie kaputt.

Acrylic ist englisch, im deutschen sagen wir Acryl, eigentlich übersteht der Stoff bei mir den

Vielleicht war´s auch die Hitze, egal, ob in Waschmaschine oder Trockner.

Warte, bis Dein Sohn reingewachsen ist. (Sorry, dummer Tip, aber was anderes fällt mir nicht ein schaem.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
Mütze aus "Maschenmix" herstellen
21 27
Kopflaus-Risiko reduzieren
4 7
Messleiste mit Magneten
Messleiste mit Magneten
10 8
Messerschärfen / scharfe Messer
Messerschärfen / scharfe Messer
23 15
Füttern einer gehäkelten Mütze
Füttern einer gehäkelten Mütze
5 4
Schöne Frisur trotz Wollmütze: Haarnetz unter der Mütze tragen
Schöne Frisur trotz Wollmütze: Haarnetz unter der Mütze tragen
6 7
Watteknüllchen statt Mütze - Ohren schützen
Watteknüllchen statt Mütze - Ohren schützen
7 11