Toupierbürste? Gibt es sowas noch

Meine Mutter wünscht sich eine Art Toupierbürste, die es wohl in den 60er Jahren zu kaufen gab. Meine Tante hat noch so ein Ding aus ihrer Jugend und benutzt es täglich.
Gibt es sowas noch zu kaufen irgendwo? Ich habe nur Toupierkämme gefunden bisher. Bei der Bürste ist das so, es ist eine Mischung aus Bürste und Kamm, d.h., links und rechts neben der Borstenfläche sind noch Kammzinken. Angeblich läßt sich damit super toupieren, besser als mit Kämmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 21.12.2008)
Klicki flowers_2.gif

Danke flowers_2.gif
Aber das ist wohl nicht ganz das, was meine Mutter mir beschrieben hat. Sie hat es sogar aufgemalt. Das mit Google angezeigte Zeug sind ja reine Bürsten, ohne Kammzinken. Aber ich frage nochmal meine Mum. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Handy für totale DAUs: kann jemand eins empfehlen? Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Wieviel Kohle für professionelle Fotos? mein Goldesel ist tot Kater zu sehr verwöhnen? Tupperparty Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl mein altes Fahrrad
Passende Tipps
Pinnwand für Instandhaltungseinkäufe
7 7
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67