Fondue ist ja superlecker: aber kommt es auch auf den Topf an?

Schwört ihr auf eine bestimmte Art (Emaille, Edelstahl, etc.), oder wird es bei euch immer "gut", egal worin es brodelt?
Wir haben einen aus Email, unten mit so einem Feuerchen.
Meine Eltern haben einen Elektrischen.

Ich merke keinen Unterschied.
Beim Fett merkt man allerdings einen Unterschied. Also welche Marke etc.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ehrlich... Ich habe mal ein Uraltes gegabt das war klasse...
Dann hatte ich eines aus Emalie... das ging so...
Jetzt habe ich eines aus Edelstahl... das geht irgendwie gar nicht...
aber wir hatten ja die Mini Fritöse wo ja gleich auch


Ich denke, das man die billigen ( sowas habe ich nun) nicht kaufen soll, sondern etwas mehr Geld ausgeben sollte

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Spaghetti-Wasser: Salz ins Wasser, oder was ? Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne profis gefragt: Verbennung auf Parkett + Badewanne Multi Cooker - Rezeptvorschläge