T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Hackfleisch: Nach knapp 24 Stunden einfrieren?

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Hallo ihr Lieben
Habe gestern Nachmittag Hack gekauft und im Eifer des Gefechtes habe ich vergessen es einzufrieren.
Es lag im Kuehlschrank und auf dem Nach Hause Weg vom Fleischer hatte ich es in der Kuehlbox.
Kann ich es noch roh einfrieren,oder soll ich es heute in einem Rutsch verbraten?

Lg Dara
Frohe Weihnachten

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Da es immer gekühlt wurde würde ich es einfrieren.

War diese Antwort hilfreich?

wenn du das hack heute noch brauchst ,mußt du es nicht erst noch enmal einfrieren. wenn nicht da kannst du es getrost noch einfrieren,es war ja immer gekühlt. schöne weihnachten wünscht dir und deiner fam. birnerli.

War diese Antwort hilfreich?

Man sagt doch immer: Hack ist immer am gleichen Tag, wo ich es gekauft habe, zu verzehren! Ich würde es nicht mehr einfrieren. Verzehren :o Ich glaube auch nicht!

War diese Antwort hilfreich?

Hallo
Ich habe einen Teil eingefrohren,es wird dann demnaechst nur gut gegart verwendet.
Den Rest hab ich heute verbraten.

Dankeschoen :blumen:
Lg Dara

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter