Hackfleisch: Nach knapp 24 Stunden einfrieren?

Hallo ihr Lieben
Habe gestern Nachmittag Hack gekauft und im Eifer des Gefechtes habe ich vergessen es einzufrieren.
Es lag im Kuehlschrank und auf dem Nach Hause Weg vom Fleischer hatte ich es in der Kuehlbox.
Kann ich es noch roh einfrieren,oder soll ich es heute in einem Rutsch verbraten?

Lg Dara
Frohe Weihnachten
Da es immer gekühlt wurde würde ich es einfrieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du das hack heute noch brauchst ,mußt du es nicht erst noch enmal einfrieren. wenn nicht da kannst du es getrost noch einfrieren,es war ja immer gekühlt. schöne weihnachten wünscht dir und deiner fam. birnerli.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man sagt doch immer: Hack ist immer am gleichen Tag, wo ich es gekauft habe, zu verzehren! Ich würde es nicht mehr einfrieren. Verzehren ohmy.gif Ich glaube auch nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ich habe einen Teil eingefrohren,es wird dann demnaechst nur gut gegart verwendet.
Den Rest hab ich heute verbraten.

Dankeschoen flowers_2.gif
Lg Dara
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was kann man einfrieren? einfrieren und haltbar machen Lieblings Hackfleisch-Rezepte: Was mögt Ihr am liebsten? Gefüllte Hackfleischröllchen Gratinierte Wurstschüsserl Gefülltes Brot Griechisches Bifteki Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! 200 kg Fleisch