kunststoffbeschichtung zerkratzt

hallo kann mir jemand helfen?

habe in meinem weihnachtsputzwahn die kunststoffoberfläche meiner küche mit einem rauhen schwamm zerkratzt cry_1.gif cry_1.gif . kann mir jemand einen tipp geben, wie ich
diese kratzter wieder herauspolieren kann? vielleicht gibt es ja einen guten haushaltstipp.

bitte um rat

lg ilse
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
geht es um die Oberfläche der Schränke (also Türen, Seitenwand) ? Oder um die Arbeitsplatte der Küche?

Ich würd es einmal mit einer Polierpaste/Politur probieren Du brauchst halt irgendwas, was die Kratzer wieder auffüllt und eine glatte Oberfläche herstellt
Evtl helfen da Polituren aus dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
... schau mal hier oder da.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Antwort.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
ich würde mal mit zahlpasta probieren, so habe ich die kratzer aus meinem glastisch "weggezaubert".... ich denke dass es nicht schaden kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Dosenturm als Ordnungshelfer
Dosenturm als Ordnungshelfer
25 75
Werbe-CDs - prima Verwertung
Werbe-CDs - prima Verwertung
31 17
Braune hartnäckige Flecken an Herdplatten
Braune hartnäckige Flecken an Herdplatten
24 21
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11
Lebend-Mausefalle
Lebend-Mausefalle
14 29