kunststoffbeschichtung zerkratzt

Gesperrt Neues Thema Umfrage

hallo kann mir jemand helfen?

habe in meinem weihnachtsputzwahn die kunststoffoberfläche meiner küche mit einem rauhen schwamm zerkratzt :heul: :heul: . kann mir jemand einen tipp geben, wie ich
diese kratzter wieder herauspolieren kann? vielleicht gibt es ja einen guten haushaltstipp.

bitte um rat

lg ilse

geht es um die Oberfläche der Schränke (also Türen, Seitenwand) ? Oder um die Arbeitsplatte der Küche?

Ich würd es einmal mit einer Polierpaste/Politur probieren Du brauchst halt irgendwas, was die Kratzer wieder auffüllt und eine glatte Oberfläche herstellt
Evtl helfen da Polituren aus dem
War diese Antwort hilfreich?

... schau mal hier oder da.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank für deine Antwort.

:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

hallo,
ich würde mal mit zahlpasta probieren, so habe ich die kratzer aus meinem glastisch "weggezaubert".... ich denke dass es nicht schaden kann...

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti