Nintendo wii: Erfahrungen???

Hallo,


meine Tochter bekam zu Weihnachten solch eine Konsole.
Beinhaltet aber leider nur eine Fernbedienung, sodass man immer nur gegen den Computer spielen kann und die Standardspiele wie Tennis,Boxen.

Nun wünscht sie sich natürlich eine 2.Fernbedienung und Spiele.Ich tendiere zu Wiifit.
Habt ihr Erfahrungen oder Ratschläge???weil es natürlich auch alles ziemlich teuer ist. Bei google schwärmen ja alle von allen Spielen.....
Also wir haben ne Wii und sind begeistert. Auch alle in unser Umgebung (beide Brüder-Familien meines Mannes haben eine) lieben die Spiele.
Bowling oder Golf kann man mit einer Fernbedienung spielen, sind auch die besten Spiele bei der Sportscd.
Meine Schwägerin schwärmt von der WiiFit, ich selber hab keine Erfahrungen damit.
Ehrlich gesagt, lohnt sich die Anschaffung einer 2. Fernbedienung, dann kann man auch zu viert spielen und muß nicht immer die Fernbedienung tauschen.
Zwar haben wir noch 3 weitere Spiele, leider haben wir die nur schon lange nicht mehr gespielt (als ich schwanger wurde, wars vorbei, und nun wollen wir endlich wieder spielen!). Wir mögen eh nur solche gesellschaftsspiele, die Fun machen und keine Spiele, wo man alleine spielt.
Aber das muß jeder für sich entscheiden...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich selbst besitze leider keine Wii - hätte aber gerne eine.... wink.gif Bei einer Freundin durfte ich in den Genuss kommen, die Wii und auch Wiifit + Balanceboard auszutesten - ich fands toll!

Macht echt 'nen Mordsspaß, egal ob alleine oder mit mehreren. Ist eben doch was anderes, als die sog. passiven Konsolen. Und ja, ich glaube fest daran, dass man mit Wiifit wirklich etwas für sich und seinen Körper tun kann - und es macht auch noch Spaß. Zudem kann man sich über den Anschluss ans Internet auch mit anderen Wii-Spielern austauschen und sogar gemeinsam "sporteln".

Die beste Freundin meiner Tante hat übrigen unter anderem mit Hilfe der Wiifit als Sportprogramm mittlerweile 20kg abgenommen... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die Wii und das Wii Fit Board, und ich finds klasse. Mach soooo viel Spaß. Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit damit zu spielen.
Wenn Du nen zweiten Controller willst, dann empfehle ich Dir, das WiiPlay zu kaufen. Da ist für 36.- der Controller dabei. Der Controller allein kostet nämlich auch schon gute 30.- Und WiiPlay sind nochmal ein halbes dutzend (sehr einfacher) Spiele.

Viel Spaß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wyvern, 29.12.2008)
Hab die Wii und das Wii Fit Board, und ich finds klasse. Mach soooo viel Spaß. Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit damit zu spielen.
Wenn Du nen zweiten Controller willst, dann empfehle ich Dir, das WiiPlay zu kaufen. Da ist für 36.- der Controller dabei. Der Controller allein kostet nämlich auch schon gute 30.- Und WiiPlay sind nochmal ein halbes dutzend (sehr einfacher) Spiele.

Viel Spaß

Super, vielen Dank für den Tipp mit der Wiiplay.Werde ich umsetzen, habe bei A..z.n gestöbert. Leider ist dort die Wifit ausverkauft..neues Lieferdatum ist unbekannt.. sad.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war auch heute in der Stadt,restlos ausverkauft und zwar alles..auch Wii Play ohmy.gif
scheint ja dieses Jahr das ultimative Weihnachtsgeschenk gewesen zu sein. Jetzt habe ich doch bei A... alles bestellt, doch auf Wiifit muss ich wohl länger warten.Leider!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ausverkauft? haenseln.gif

schon mal was von EBay gehört?
Oder von Amazon?

Gibt es dort neu oder gebraucht für 14,95 €

Oder bei Ebay zum ersteigern, bzw. als Sofortkauf.

Labens

Edit:

hier für 6,95 €

Bearbeitet von labens am 30.12.2008 20:57:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aida, 30.12.2008)
... habe bei A..z.n gestöbert. Leider ist dort die Wifit ausverkauft..neues Lieferdatum ist unbekannt.. sad.gif

rolleyes.gif

Bei ebay gibts auch keine mehr, es sei denn du möchtest entweder aus Hong Kong kaufen (wovon ich dringend abrate) oder horrende Preise zahlen....

Wii fit kostete normalerweise knapp 90€, wenn ich nicht irre.... gesteigert wird mittlerweile über 100€, zum Sofortkauf biste mit 139€ dabei... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Artikel verfügbar

Neu, für 89,95 €, bald lieferbar....., kostenlose Lieferung

ansonsten kostet es 108,47 €

Bearbeitet von labens am 30.12.2008 21:31:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
WiiPlay darfst Dir aber nicht gebraucht andrehen lassen. Das ist meist ohne Controller. Die Leute wollen alle nur den günstigen Controller, und verkloppen dann das Spiel ohne. Da sind schon viele reingefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 30.12.2008)
Artikel verfügbar

Neu, für 89,95 €, bald lieferbar....., kostenlose Lieferung

ansonsten kostet es 108,47 €

ich habe alles bei Amazon bestellt, aber wie schon beschrieben und auch unter deinem Link ist die Wiifit dort noch nicht verfügbar. Wiiplay wurde schon versendet biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe meine Wii. Und WiiFit bringt wirklich was. Hab leider während den Klausuren aufgehört aber davor hab ich einen richtig schön festen Bauch und Po gehabt biggrin.gif

Wenn du günstige Spiele haben willst, besorg dir einen GameCube Controller und GameCube Spiele, denn die Wii ist abwärtskompatibel. Die GC Spiele sind inzwischen richtig billig und ich finde zB Paper Mario - Die Legende vom Äonentor, Prince of Persia - Der Sand der Zeit, und Zelda - Windwaker ein paar der besten Spiele die ich je gespielt habe smile.gif

Oh, und ein absolutes Must Have für die Wii, besonders wenn du Kinder hast: Super Mario Galaxy. Einfach wunderschön, das Spiel.

Bearbeitet von witch_abroad am 31.12.2008 13:11:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Firma haben wir eine komplett ausgestattete Wii (mit 2 Lenkrädern, 4 Fernbedienung, 2 WiiFit-Boards, 2 Nunchuk-Controllern, dem Spiel Wii Sports, Wii Skispiel, WiiMarioKart und natürlich WiiFit...) ich hab noch nicht alles getestet aber sehr viel Spaß hat mir Bowling und Golfen gemacht und MarioKart.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
wir haben die Wii und sind glücklich damit. unser sohn spielt auch gerne....
es ist am besten wenn man mind. je 2 bedinungen hat, dann kann man ja gegeneinander spielen, macht total viel spass..... ich hatte am ersten tag einwenig übetrieben mit tennis und bowling, sodass ich am nächsten tag muskelkater hatte..... family traning finde ich auch toll......

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhu,

auch wir haben eine Wii und WiiFit auch!
Kann ich nur empfehlen. Es gibt jetzt auch zumindest ein Spiel von dem ich weiß, das es mit dem Board kompatibel ist, und man so auch das Board benutzten kann.

Macht echt super viel Spaß!

Viel Spaß!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

wir haben uns auch die Wii nach Weihnachten gekauft. Dazu noch Super Mario Galaxy (für mich) und für meinen Mann Need for Speed Undercover. Außerdem noch das Lenkrad.

Würde mir auch gerne noch Wii Fit kaufen aber das ist momentan wirklich überall ausverkauft. Bei Saturn sagte die Dame das es wohl Anfang März wieder kommt... cry_1.gif Mal sehen wie lange es noch bei Amazon dauert.

Nen zweiten Controller wollen wir uns auch noch zulegen aber der hat noch bissle Zeit. Finde die Sachen ziemlich teuer... auch die Spiele - aber so ist das nun mal biggrin.gif

Bei eBay da würd ich echt gut aufpassen. Haben deletzt ne Auktion beobachtet, da hat einer die WiiFit OVP verkauft. Gemeint war aber wirklich nur die Originalverpackung. Da ist auch jemand reingefallen und hat für fast 40 € den leeren Karton gekauft. Ich fands zwar lustig aber der Käufer mit Sicherheit nicht ph34r.gif

LG

Daisy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy, 16.01.2009)
Hi,

wir haben uns auch die Wii nach Weihnachten gekauft. Dazu noch Super Mario Galaxy (für mich) und für meinen Mann Need for Speed Undercover. Außerdem noch das Lenkrad.

Würde mir auch gerne noch Wii Fit kaufen aber das ist momentan wirklich überall ausverkauft. Bei Saturn sagte die Dame das es wohl Anfang März wieder kommt... cry_1.gif  Mal sehen wie lange es noch bei Amazon dauert.

Nen zweiten Controller wollen wir uns auch noch zulegen aber der hat noch bissle Zeit. Finde die Sachen ziemlich teuer... auch die Spiele - aber so ist das nun mal  biggrin.gif

Bei eBay da würd ich echt gut aufpassen. Haben deletzt ne Auktion beobachtet, da hat einer die WiiFit OVP verkauft. Gemeint war aber wirklich nur die Originalverpackung. Da ist auch jemand reingefallen und hat für fast 40 € den leeren Karton gekauft. Ich fands zwar lustig aber der Käufer mit Sicherheit nicht  ph34r.gif

LG

Daisy



Ich stehe auch immer noch auf der Warteliste für die Wiit bei Ama... und wundere mich, warum es soooo lange dauert.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tschuldigung, darf ich mich mal outen als absoluter Gegner von WII. Solange sie uns hier nicht das Hallenbad dicht machen, gehe ich lieber schwimmen oder schwing mich auf mein Fahrrad. Auf Simulator steh' ich eben einfach nicht. Vielleicht müssen wir irgendwann mal mit so etwas auskommen, wenn sie uns aus Kostengründen alle Sporthallen und -plätze sowie Schwimmbäder etc. zu machen. Die Kids glucken eh schon viel zu lange am Computer, können sich fast nur noch über ICQ mit den ihren unterhalten, sehr schade.

Aber nichts für ungut, wer meint - wie beispielsweise mein Gatte -, sich nicht im Schwimmbad zeigen zu können, für den ist es vielleicht wirklich 'ne gute Sache. Ich wünsch' Euch jedenfalls viel Spaß damit und versuche mich lieber weiter auf die natürliche Art.

Jinx
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jinx, 16.01.2009)
Tschuldigung, darf ich mich mal outen als absoluter Gegner von WII. Solange sie uns hier nicht das Hallenbad dicht machen, gehe ich lieber schwimmen oder schwing mich auf mein Fahrrad. Auf Simulator steh' ich eben einfach nicht. Vielleicht müssen wir irgendwann mal mit so etwas auskommen, wenn sie uns aus Kostengründen alle Sporthallen und -plätze sowie Schwimmbäder etc. zu machen. Die Kids glucken eh schon viel zu lange am Computer, können sich fast nur noch über ICQ mit den ihren unterhalten, sehr schade.

Aber nichts für ungut, wer meint - wie beispielsweise mein Gatte -, sich nicht im Schwimmbad zeigen zu können, für den ist es vielleicht wirklich 'ne gute Sache. Ich wünsch' Euch jedenfalls viel Spaß damit und versuche mich lieber weiter auf die natürliche Art.

Jinx

Hallo,

klar, das verstehe ich. Da hast du schon recht aber es gibt auch Menschen für die ist es nicht so leicht realisierbar mal eben draußen n bissle Sport zu machen.

Mein großer geht zwar in den Kiga aber die kleine ist erst 1 1/2, das bedeutet sie ist den ganzen Tag bei mir. Mein Mann fährt frühs um 5 Uhr zur Arbeit und kommt Abends um 19 :15 Uhr. Zudem wohnen wir aufm Dorf. Zum nächsten Schwimmbad muss ich fast 20 Minuten fahren. Das ist mir Abends dann echt zu spät. Am Wochenende bleibt meistens auch keine Zeit. Sonntags muss ich den ganzen Tag arbeiten und Samstags haben wir meistens so viel zu tun... da ist man mal froh wenn man was mit der Familie unternehmen kann.

Deshalb hoffe ich das Wii Fit wenigstens ne kleine Alternative ist damit ich überhaupt mal was mache.

Übrigens hat der Expert bei meinen Schwiegerletern vorgestern eine Lieferung bekommen. Mein Mann holt gerad das dribble.gif

LG.

Daisy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja nicht so dass die WiiFit die Leute von den Straßen / Schwimmbädern undsoweiter abhält. Wer das macht, wird immer das "echte" dem Spiel vorziehen. Es ist doch eher genau andersum.So bewegen sich auch Leute, die sonst nichtmal unter Zwang in ein Fitnessstudio gehen würden, so wie ich und noch ein paar mehr Leute die ich kenne.

Mein Freund zB ist eine totale Sofakartoffel und hat sich während der Abschlussarbeit einen kleinen Rettungsring angefuttert und -gesessen. Er mag keinen Sport, also hat er sich auf's WiiFit gestellt. Von seinem Gewicht total schockiert hat er es eine Woche versucht, aber festgestellt dass er sich jetzt doch lieber "richtig" bewegen will. Und wer sagt's, er geht jetzt 2x die Woche schwimmen, stellt sich aber zur Gewichtskontrolle und Festhalten seiner Routine (man kann ja auch andere Aktivitäten loggen) auf's Board, nicht wie ich jeden Tag, sondern eben einmal die Woche. Und richtig joggen gehen möchte er im Frühjahr jetzt auch, nachdem er es sonst immer auf der Stelle bei WiiFit gemacht hat-

Und daher frage ich mich was daran schlecht sein soll? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Tschuldigung, darf ich mich mal outen als absoluter Gegner von WII.

darfst du jinx laugh.gif

seit weihnachten weiss ich nämlich auch was eine wii ist laugh.gif
meine zwei pflegsöhne in spe haben mich "beglückt" mit so einer console.
ich brauch sie aber vorderhand um mein lieblingsspiel, crash bandicoot zu spielen.

bin anfangs im 7 level und komm nicht mehr weiter cry_1.gif

na siehst du, für etwas anderes als "sport" zu treiben ist sie ja auch noch gut.

was eine wii fit ist musste ich auch zuerst meinen freund google fragen.

wer weiß wer weiß gruebel.gif gruebel.gif ist ja bald ostern rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,
das Wiifit ist wirklich toll, ich kann es dir nur empfehlen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit ca. 2 Wochen bin ich auch Wii-fler und das mit meinen über 50 Lenzen auf dem Buckel. Ich muss echt sagen, das Ding macht richtig Spass. Bei unserer Wintergrillfete am letzten Wochende war das Wii der Partyrenner.

Das Wii ist endlich mal eine Spioelkonsole, die ich auch für Kinder befürworten kann. Mit dem Wii starrt man nicht mehr nur auf den Monitor und drückt sitzend irgendwelche Knöpfe (oder rührt am Joystick) rum.

Happy Hippo

Bearbeitet von Hipposhit am 03.02.2009 11:13:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Wii Spiele auf Wii U? Funktioniert das problemlos? 3,5 kg Gewichtszunahme an nur einem Tag?! WIE GEHT DENN DAS???? Unterschied Wii Fit und Wii Sports? Spielkonsole: welche ist die beste? Game Boy Frage --> Welches Modell... spielt die alten Spiele ab? Ebay Betrüger Umzug, Sachen loswerden etc. Legend of Zelda: Beste Spielereihe aller Zeiten(?)