Temperaturwächter für's Tiefkühlfach: gibt es sowas überhaupt?

Problem ist folgendes: seit grad mal 1 1/2 Jahren hab ich die neue Küche, aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Tiefkühlfach nicht. Problem ist, dass das Fach immer wieder von gewissen Personen, die ich nicht namentlich nennen möchte, mehr oder weniger planlos vollgestopft wird. Na ja, und wenn das Fach zu voll ist, schließt die Tür nicht richtig, bzw. es sieht erst so aus als wäre sie zu, aber nach wenigen Minuten springt sie wieder auf- und wenn man das dann nicht sofort bemerkt, taut nach und nach alles auf, was in dem Fach drin ist. Das finde ich ärgerlich, wenn ich immer wieder Lebensmittel wegwerfen muss...

Daher meine Frage: gibt es irgendein Gerät, das man vorne ins TK-Fach hineinlegen oder innen an die Tür bappen kann und das bei einer Erhöhung der Temperatur über einen eingestellten Sollwert penetrant anfängt zu piepsen? Und wenn ja, wie heißt es, unter welcher Bezeichnung kann man es wo käuflich erwerben?
Hallo,

bei mir steht der

Gruß Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir vor kurzem auch eine Wetterstation gekauft. Sie ist funkgesteuert, und der Aussensender liegt in der Schildkroeten Box. Die Station gibt einen Signalton ab, wenn der Temperatur Wert unter oder ueber einer von mir festgelegten Grenze geht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Kühlschrank: seltsames Verhalten Wie kann ich mein Tiefkühlfach schnell abtauen ? mein altes Fahrrad Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Handy für totale DAUs: kann jemand eins empfehlen? Aufgetautes, ungekochtes Gemüse? wie lange kann ich das so lassen?
Passende Tipps
Pinnwand für Instandhaltungseinkäufe
7 7
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Aprikosenmuffins - schnell und lecker
30 8
Jederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
Jederzeit Limette für Hugo-Getränk etc. verfügbar
10 3
Getränke blitzschnell kühlen
8 8