Wie bekommt man Ölflecken aus Marmor raus?

Hallo,

ich bin total verzweifelt. unsure.gif
Ich habe in meiner Wohnung einen nicht versiegelten Marmorboden.
Jetzt ist bei meinem cry_1.gif Der ist natürlich gleich in den Boden eingezogen. haare_raufen.gif

Ich habe nun schon einiges probiert. Mamorreiniger, Spülmittel aber die Flecken sind immer noch sichtbar. schaem.gif

Hat jemand eine Idee wie man am Besten Ölflecken aus "offenem" Mamor wieder rausbekommt???

Danke.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Gugge ma hier, oder bei Google...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben hier im Forum jemanden, der sich damit bestens auskennt...

Am besten Master of Stone eine Nachricht schicken...

Da werden sie geholfen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schick mal eine PM oder Email an Master of Stone, bei dem ist der Name Programm. Üblicherweise empfiehlt der Meister Produkte von Lithofin, du kannst evtl. da schon mal stöbern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort... blumen.gif

Mittlerweile habe ich die Flecken rausbekommen. Mein Nachbar hat mir empfohlen Terpentinersatz zu verwenden und einfach drauftupfen un den Lappen einige Sekunden drauf liegen lassen... thumbup.gif

Nach dem Trocknen waren die Flecken weg. Man sieht nun nichts mehr...

Trotzdem vielen lieben Dank.

Gruß
MrAkki
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MrAkki, 04.01.2009)
Mein Nachbar hat mir empfohlen Terpentinersatz zu verwenden und einfach drauftupfen un den Lappen einige Sekunden drauf liegen lassen... thumbup.gif

Die Frage ist für mich: verträgt der Stein das? Im Moment sieht man zwar nichts, aber bleibt das auch so? Daher würde ich mich grad wenn es um größere Beträge geht (und Marmorboden ist teuer), lieber an Fachleute halten und nicht das erstbeste Hausmittelchen ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Grundreinigung und Schutz von Marmor und Fliesen? Eierflecken auf Marmorboden entfernen für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Marmor aufpolieren Marmorboden in der Dusche Wildleder jacke reinigen Spüliflecken nach Entfernen von Ölflecken in Hose Eingetrocknete Ölflecken auf der Auslegeware!