Lockenwickler - wie richtig benutzen? Locken nur in den Spitzen

[FONT=Times][B][COLOR=blue] ich hab mir neulich lockenwickler gekauft nur leider hab ich keina ahnung wie ich sie richtig rein mache sad.gif ich hab es verscuht nur sind sie wieder rausgeganen hatte sie aber eigentlic gut befestigt ....bitte helft mir ich hätte gerne locken nur unten in den haaren nicht am ansatz ....
Lg L3na
So hab ich's gemacht weil ich mit meinen Heizwicklern gar nicht längsgekommen bin: ich hab mit meiner Lieblingsfriseurin gesprochen und die Dinger beim nächsten Besuch einfach mal mitgenommen. Sie hat mir gezeigt wie die Wickler reingedreht werden müssen und seitdem klappt's. Vielleicht hilft deine Friseurin dir genauso gerne?
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke ^^ ich frag am besten gleich nöchstes mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Locken? Probleme mit den Haaren Locken loswerden: wie werde ich locken los ohne schere :) für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Probleme mit Palmen Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Zyperngras: Gelbe Spitzen