Locken? Probleme mit den Haaren

Hallo!

Erst mal muss ich vorwegschicken, das ich ein Mann bin.

Bin mit meinen Haaren sehr unzufrieden.
Und zwar sind die total glatt und platt. Es hält auch nichts richtig.
Was ich nicht mag sind raspelkurz, denn das hatte ich früher immer.

Neulich meinte mal jemand das so eine Dauerwelle (glaube das heißt so) gut sein soll,
aber man müsste dann die Haare nach dem Waschen dann immer auf Lockenwickler drehen und darauf trocknen.
Also ich kenne mich da leider gar nicht aus. Diese Dauerwelle ist doch Locken machen, oder?
Ist das richtig? Habt Ihr mit so was Erfahrungen?

Locken wären ja vielleicht ganz cool irgendwie. Aber ich denke, die sollten dann auch richtig ordentlich und schön gleichmäßig sein.
Geht das mit so einer Dauerwelle?

Danke!!!

Gruß
peter
12 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hilfreichste Antwort
Moin Peter und willkommen bei FM flowers_2.gif

Willst du dir das wirklich antun? Wenn du richtige Locken haben willst, musst du tatsächlich mit Lockenwicklern arbeiten, ansonsten würdest du so aussehen wie Rudi Völler vor zig Jahren: Schafskrause nach jeder Haarwäsche whistling.gif blink.gif

Bedenke auch, dass eine Dauerwelle nicht ewig hält, du musst alle 3-4 Monate eine neue haben, weil das nicht schön aussieht, wenn nur noch in den Haarspitzen Locken vorhanden sind. Die Kosten sind dann auch nicht so ganz ohne wacko.gif


PS: du würdest dann ungefähr so aussehen: >Klick<

Bearbeitet von Kampfente am 10.10.2021 18:05:49
War diese Antwort hilfreich?

Moin Peter und willkommen bei FM flowers_2.gif

Willst du dir das wirklich antun? Wenn du richtige Locken haben willst, musst du tatsächlich mit Lockenwicklern arbeiten, ansonsten würdest du so aussehen wie Rudi Völler vor zig Jahren: Schafskrause nach jeder Haarwäsche whistling.gif blink.gif