Bett nachbauen: Kunstlederkissen

Hi. Ich möchte mir dieses Bett hier nachbauen:

user posted image
Quelle: http://www.hasena.ch/dms-static/1467afb3-0...e/Wood-Line.pdf Seite 25

Falls das Bild nicht ok ist findet man hier noch ein ähnliches, bei dem man allerdings weniger erkennen kann:
http://www.starbett.de/designbetten/hasena.../cantubahia.php

Ich frage mich nur wie ich das Kopfteilkissen hinbekomme. Es soll auf jeden Fall aus Kunstleder sein und den Kern werde ich dann wohl aus Schaumstoff machen (oder hält das nicht lang genug)? Wie verarbeitet man Kunstleder am besten zu einem flachen
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Spinne im Bett Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Rundbett nachbauen Schimmel: Schimmel, Vermieterin will das ich in Vo Rollmatratze von Penny oder Aldi? Aldi Matratze?