Heizung verfärbt


[FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=blue][B]



MOIN MOIN!!!!!!!:-D
Ich hoffe mir kann man einen Tipp geben?!
Ich habe von meiner Tochter eine ROTE JACKE auf die Heizung gelegt zum Trocknen und als ich ca.1-2 Stunden später die Jacke runter genommen habe war meine Heizung ROT Verfärbt + Muster mit auf der HEIZUNG!
Habe es Sofort mit Spülmittel versucht zu entfernen und Radierschwamm aber leider ist nichts passiert ,dann kam mein MANN auf die IDEE Scheuermilch zu verwenden und Nagellackentferner aber auch dies ist leider ohne erfolg geblieben!:-(
Danke schon mal für Eure Antworten!:-)

Lieben Gruss
PAULA28


Probier's mal mit Lackreiniger für Autolacke.

Happy Hippo


Ansonsten hilft wohl nur ein Eimer Heizkörperlack ;)


scheinbar handelt es sich um eine konvektorheizung (flachheizkörper) da biste wirklich schneller die ein- oder zweimal zu lackieren wie das reinigen. falls du den geruch nicht magst nimmste eine heizkörperfarbe auf acrylbasis, dann kannst du den aber auf alle fälle zweimal streichen bzw rollen und der erste anstrich sollte 24 stunden aushärten! es könnte sein das die farbpigmente erneut durchbluten wenn der zweite anstrich direkt erfolgt.
handtrocken ist nicht durchgehärtet!

750ml langen normal bei einer heizung!

Bearbeitet von Bulli-SH am 05.01.2009 14:10:15



Kostenloser Newsletter