Strickjacke zu heiß gewaschen

Hallo


ich habe letztens helle wäsche gewaschen und erst nachdem die Maschiene fertig war, sah ich das ich außverseheneine Strickjacke mit drinne hatte.
Jetzthab ich die bei ca 60grad geswaschen anstatt mit 30 und jetzt ist die dünner und wie leicht ausgeleiert.

Kann ich da irgendwas machen das die wenigstens etwas wie vorher ist?????
habe mit Weichspüler gewaschen und in der Jacke steht 100% Acrylic/Acryl und diverse Zeichen.
Bekomm ich die irgendwie wieder fester??
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du es schon mit weichspühler gemacht hast fällt mir auch nichts anderes mehr ein.
vieleicht kommt ja doch noch einer. der noch was weiß. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht nochmal waschen und dann vorsichtig im Liegen trocknen und die Jacke vielleicht ein wenig ein Form zupfen, aber nicht gedehnt hinlegen, sondern leicht zusammengeschoben.
Viele Grüße
Agricola
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... Geschmolzenes Plastik aus Strickjacke? Strickware durch Klettband ruiniert. Waschen & Bügeln: klebrige Wäsche haarwaschpflicht für kinder beim friseur Lyocell Hose falsch gewaschen: waschen, bügeln, lyocell Daunenfusseln auf Strickjacke Fleck auf Textilien
Passende Tipps
Wollpulli zu heiß gewaschen und eingegangen?
Wollpulli zu heiß gewaschen und eingegangen?
4 3
Knöpfe aus dünnen Holzscheibchen
9 5
Mottenlöcher tarnen mit Häkelblumen/Blumenrosetten
13 21