uMark Professional


Gibt es heute als Giveaway of the day, d.h. bis morgen 9 Uhr.
uMark erzeugt auf einfache Weise Wasserzeichen in Bildern, auch als Stapelverarbeitung.
Habe es ausprobiert - funktioniert 1A!
Wichtig: Nach dem Entpacken der Zip-Datei ERST das Setup ausführen, DANACH die Activate.exe! Das steht auch in der (englischen) Readme-Datei.
(Meist ist es umgekehrt)

Bearbeitet von Herr Jeh am 17.01.2009 09:49:44


da hätte ich noch zwei weitere kostenlose im angebot ;)
http://www.webprofi-tools.de/bspro.htm
und
http://www.bildschutz.de


Zitat (Herr Jeh @ 17.01.2009 09:48:36)
Gibt es heute als Giveaway of the day, d.h. bis morgen 9 Uhr.
uMark erzeugt auf einfache Weise Wasserzeichen in Bildern, auch als Stapelverarbeitung.
Habe es ausprobiert - funktioniert 1A!
Wichtig: Nach dem Entpacken der Zip-Datei ERST das Setup ausführen, DANACH die Activate.exe! Das steht auch in der (englischen) Readme-Datei.
(Meist ist es umgekehrt)

@ Her Jeh,

lädst du öfter bei Giveaway of the day? Also ich mag die Seite nicht besonders. Ich habe mir mal eine Toolbar die ich nicht wollte dort fast eingefangen.
Auch hat McAfee bei seinen Tests mit 144 Dateien dort schon Viren gefunden. Schau mal hier. Wenn du da also lädst halte dein Viren und Spamwächter auf dem neusten Stand.

Bearbeitet von Nachi am 17.01.2009 13:23:17

Zitat
Wenn du da also lädst halte dein Viren und Spamwächter auf dem neusten Stand.


Das ist heutzutage Pflicht. Und jeder Download wird, ehe überhaupt etwas losgeht, gescannt. Erledigt mein avast! recht routiniert.
Manche Programme möchten auch gerne mal "nach Hause telefonieren". Die erhalten aber dazu keine Erlaubnis und fliegen gleich darauf von der Festplatte.


Kostenloser Newsletter