Professionell Putzklamotten: www.hygi.de

Hallo zusammen!

Unter www.hygi.de gibt es Putzmittel, Waschmittel,... wie sie die Profis (Gebaudereiniger,...) benutzen!

Mich interessiert vor allem das Professional-Waschmittel! Allerdings kostet der 20kg-Sack 39€ - jetzt wollte ich mal fragen, ob sich evt. jemand mit den "Profiline"-Artikeln auskennt! Mich interessieren auch die Putz/Spülmittel - taugen die was? Oder is das alles nur für den gewerblichen Gebrauch????

Wer kennt sich aus ? ? ?

hier de Link

Die haben da eigentlich alles - von palettenweise Tiolettenpapier über Damenbinden bis hin zu Reinigungswagen!

Dort sind übrigens auch Microfaserfensterputztücher vorhanden!!!

VG MN ;)

Bearbeitet von Miele Navitronic am 23.02.2006 22:00:08
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir ein Professional Waschmittel, da es speziell für die Bedürfnisse in der Gebäudereinigung entwickelt wurde und somit über eine hohe Reinigungskraft verfügt. Es bietet dir die Möglichkeit, auch im privaten Gebrauch professionelle Ergebnisse zu erzielen.

Persil Color Pulver Tiefenrein Waschmittel jetzt bei Amazon kaufen für 39,17 € (statt 41,10 €, -5 %)! [Anzeige]

Miele, kriegst du Provision?

rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic @ 23.02.2006 - 21:59:28)
Hallo zusammen!

Unter www.hygi.de gibt es Putzmittel, Waschmittel,... wie sie die Profis (Gebaudereiniger,...) benutzen!

Mich interessiert vor allem das Professional-Waschmittel! Allerdings kostet der 20kg-Sack 39€ - jetzt wollte ich mal fragen, ob sich evt. jemand mit den "Profiline"-Artikeln auskennt! Mich interessieren auch die Putz/Spülmittel - taugen die was? Oder is das alles nur für den gewerblichen Gebrauch????

Wer kennt sich aus ? ? ?

hier de Link

Die haben da eigentlich alles - von palettenweise Tiolettenpapier über Damenbinden bis hin zu Reinigungswagen!

Dort sind übrigens auch Microfaserfensterputztücher vorhanden!!!

VG MN ;)

roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Messerschärfen / scharfe Messer
Messerschärfen / scharfe Messer
23 15
Ostereier mit Nagellack anmalen
Ostereier mit Nagellack anmalen
36 16
Sporthose kürzen: Runde Bänder Stoß an Stoß verbinden