Professionell Putzklamotten: www.hygi.de

Hallo zusammen!

Unter www.hygi.de gibt es Putzmittel, Waschmittel,... wie sie die Profis (Gebaudereiniger,...) benutzen!

Mich interessiert vor allem das Professional-Waschmittel! Allerdings kostet der 20kg-Sack 39€ - jetzt wollte ich mal fragen, ob sich evt. jemand mit den "Profiline"-Artikeln auskennt! Mich interessieren auch die Putz/Spülmittel - taugen die was? Oder is das alles nur für den gewerblichen Gebrauch????


Wer kennt sich aus ? ? ?

hier de Link

Die haben da eigentlich alles - von palettenweise Tiolettenpapier über Damenbinden bis hin zu Reinigungswagen!

Dort sind übrigens auch Microfaserfensterputztücher vorhanden!!!


VG MN wink.gif

Bearbeitet von Miele Navitronic am 23.02.2006 22:00:08
Miele, kriegst du Provision?

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 23.02.2006)
Hallo zusammen!

Unter www.hygi.de gibt es Putzmittel, Waschmittel,... wie sie die Profis (Gebaudereiniger,...) benutzen!

Mich interessiert vor allem das Professional-Waschmittel! Allerdings kostet der 20kg-Sack 39€ - jetzt wollte ich mal fragen, ob sich evt. jemand mit den "Profiline"-Artikeln auskennt! Mich interessieren auch die Putz/Spülmittel - taugen die was? Oder is das alles nur für den gewerblichen Gebrauch????


Wer kennt sich aus ? ? ?

hier de Link

Die haben da eigentlich alles - von palettenweise Tiolettenpapier über Damenbinden bis hin zu Reinigungswagen!

Dort sind übrigens auch Microfaserfensterputztücher vorhanden!!!


VG MN wink.gif

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Lederjacke vs. Schuhcreme: Lederjacke mit Schuhcreme bearbeiten? Flöhmärkte: immer nur diese Verkaufsmenschen gruml Es zieht unter den Fußleisten: Was kann man tun? Querbehänge Schabracken Volants: mit Donauklammern Dekoklammern raffen Jeans auswaschen Das erste Mal den Küchenboden geputzt: War das so gut? ausgebleichter Mantelkragen
Passende Tipps
Messerschärfen / scharfe Messer
Messerschärfen / scharfe Messer
23 15
Ostereier mit Nagellack anmalen
Ostereier mit Nagellack anmalen
36 16
Sporthose kürzen: Runde Bänder Stoß an Stoß verbinden
Sporthose kürzen: Runde Bänder Stoß an Stoß verbinden
6 3
Foodsharing - Lebensmittel nicht mehr wegwerfen
Foodsharing - Lebensmittel nicht mehr wegwerfen
23 11
Löcher zuspachteln
Löcher zuspachteln
23 1