Professionell Putzklamotten: www.hygi.de

Hallo zusammen!

Unter www.hygi.de gibt es Putzmittel, Waschmittel,... wie sie die Profis (Gebaudereiniger,...) benutzen!

Mich interessiert vor allem das Professional-Waschmittel! Allerdings kostet der 20kg-Sack 39€ - jetzt wollte ich mal fragen, ob sich evt. jemand mit den "Profiline"-Artikeln auskennt! Mich interessieren auch die Putz/Spülmittel - taugen die was? Oder is das alles nur für den gewerblichen Gebrauch????

Wer kennt sich aus ? ? ?

hier de Link

Die haben da eigentlich alles - von palettenweise Tiolettenpapier über Damenbinden bis hin zu Reinigungswagen!

Dort sind übrigens auch Microfaserfensterputztücher vorhanden!!!

VG MN ;)

Bearbeitet von Miele Navitronic am 23.02.2006 22:00:08
Miele, kriegst du Provision?

rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic @ 23.02.2006 - 21:59:28)
Hallo zusammen!

Unter www.hygi.de gibt es Putzmittel, Waschmittel,... wie sie die Profis (Gebaudereiniger,...) benutzen!

Mich interessiert vor allem das Professional-Waschmittel! Allerdings kostet der 20kg-Sack 39€ - jetzt wollte ich mal fragen, ob sich evt. jemand mit den "Profiline"-Artikeln auskennt! Mich interessieren auch die Putz/Spülmittel - taugen die was? Oder is das alles nur für den gewerblichen Gebrauch????

Wer kennt sich aus ? ? ?

hier de Link

Die haben da eigentlich alles - von palettenweise Tiolettenpapier über Damenbinden bis hin zu Reinigungswagen!

Dort sind übrigens auch Microfaserfensterputztücher vorhanden!!!

VG MN ;)

roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Messerschärfen / scharfe Messer
Messerschärfen / scharfe Messer
23 15
Ostereier mit Nagellack anmalen
Ostereier mit Nagellack anmalen
36 16
Sporthose kürzen: Runde Bänder Stoß an Stoß verbinden