Warnung auf meinem Bildschirm: Einsprungspunkt

Hallo an alle

Immer wenn auf dem Computer meine Benutzerseite geaden wird, erscheint
ein Hinweis "WZCSDR2e-Einsprungspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungspunkt "apstnitialitze"wurde in der DLL "wlanapi dll"
nicht gefunden.
Das geht schon ein paar Wochen so.
Vieleicht kann mir einer von euch erklären was das heißt .
Da ich groß keine Ahnung von Computer habe,hab ich Angst das ich irgend
was falsch mache, denn es dauert schon etwas länger bis ich im Internet bin.

Würde mich freuen wenn ich ein paar Tips bekomme.

Vielen Dank vorab schonmal

V.G gugelhupf
Windows XP SP3 neu? neuen Treiber für Wlan oder Chipsatz installiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Windows XP wird jedesmal neu instaliert ,wird auch angezeigt.

Danke für Hilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK! was du machen musst ist den neusten Treiber für das Wlan aus dem Internet zu laden....dann den Treiber für das Wlan komplett deinstallieren. Dazu auch das Wlan Gerät im Gerätemanager deinstallieren. Wenn es ein Wlan Stick ist dann vom USB abziehen. Nach dem muss der PC neu gestartet werden. Jetzt als erstes den Wlan neu erkennen lassen und den neu geladenen Treiber als Quelle angeben und nicht im Netz suchen lassen... danach sollte der Fehler nicht mehr da sein...wenn doch melde dich nochmal, denn dann müssen wir an die dll die dein Windows nicht mag....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum Windows jedesmal erst neu instaliert wird,weß ich auch nicht,hat auch niemand
was neues instaliert außer den neuen Firefox.Werde meinem Sohn Bescheid sagen .der hat mehr Ahnung davon wie ich.Er hatte sich schon mal gekümmert,hat aber den Fehler auch nicht gefunden. Jetzt weiß er wenigstens was er machen muß.
Und dann melde ich mich noch mal bei Dir Naschi .

Vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Nachi
wollte mich schon lange bei dir melden,ist ja schon wieder fast ein Jahr her.

hat auch lange gedauert bis unser Computer wieder lief.weil keiner Zeit hat,
Ein Bekannter von uns hat sich gekümmert.er ist Prokramierer.
es waren 2Anti Vierenprogramme drauf und dann hat er uns noch erklärt das wir einen sch...Link haben.
hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen ,weil ich mich noch nicht wieder
gemeldet hatte.

VG gugelhupf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welchen Monitor würdet Ihr empfehlen? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! mozilla lädt nicht Nixwisser sucht neues Laptop Anti Keylogger: Sinnvoll? Wo bekomme ich einen guten? Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung Radarwarnung: Im Radio erlaubt, im Auto NICHT? Schlieren auf PC Bildschirm