Wie bekommt man kratzer vom glastisch weg?

Hallo,ich hab mehrere kleine kratzer auf meinem Glastisch,bekommt man die irgendwie wieder weg???Danke schonmal im voraus für die Tips! :-)
... schau mal HIER...
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Katrina Schnurz es währe aber für FM besser gewesen wenn du es mal bei unserer eignen seite versucht hättest.
zB. hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
na gitti 2810

wenn ich den link von Katrina Schnurz anklicke steht als erster link was??

dein link :blumenstrauss:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 30.11.2010)
na gitti 2810

wenn ich den link von Katrina Schnurz anklicke steht als erster link was??

dein link :blumenstrauss:

ja toll jetzt hab ich das auch gesehen. :pfeifen:

Tschuldigung Katrina Schnurz :ohgrosserbernhard:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 30.11.2010)
ja toll jetzt hab ich das auch gesehen. :pfeifen:

Tschuldigung Katrina Schnurz :ohgrosserbernhard:

Tschuldigung angenommen, :freunde:

Bearbeitet von Katrina Schnurz am 30.11.2010 18:29:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.Propiere doch mal Zahnpasta draufzugeben,dann lässt Du es ein paar Minuten tröcknen und dann mit einem Geschirrtuch entfernen.Gilt auch bei Spiegeln.Also bei mir hat es funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ok danke für die tips
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Zahnpaste , oder mit Kreide kannst Du Glas polieren. In kreativ Bastel- Läden gibt es angerührte Kreide zum Polieren. Immer schön kreisförmig reiben. Danach mit einem trockenem Tuch abreiben.
:pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funktioniert das mit der Zahnpasta auch bei einem Glaskeramikkochfeld :huh:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage