Fotogalerie: Sammy ist planlos

In: Wohnen
Ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe bei uns im Vorraum eine relativ große Wand, die ich mit einer Fotogalerie von meiner kleinen Tochter schmücken möchte. Also lauter verschiedene Fotos von ihr in Rahmen.
Nur fehlt mir die zündende Idee, wie das richtig toll aussieht.

Ist es schöner verschiedene Rahmengrößen wild durcheinander zu hängen oder immer der gleiche Rahmen genau in Linie????? unsure.gif

Bitte zu Hüüüülfeeeeee!!!!! hilfe.gif
ich weiß nicht ob du diese fotrahmen kennst, die aussehen wie ein puzzleteil. ich glaube die haben auch noch unterschiedliche farben... wenn man die dann "zusammengepuzzlet" an der wand befestigt, sieht es nicht all zu "wild" aus find ich. aber man hat ein schönes gebilde..ich hoffe du weißt was ich meine happy.gif ... sind nicht ganz billig, glaub ich. ich guck mal ob ich die im netz finde.



sammy: tante edit hat dir ne pm gesendet

Bearbeitet von noodle am 28.01.2009 10:05:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwierig, schwierig. Grade Linie wär mir wahrscheinlich zu gerade, wild durcheinander ist vielleicht ein bisschen unübersichtlich.

Kommt natürlich auch auf deine künstlerische Begabung an. Ich könnte mir zum Beispiel bei mir zu Hause vorstellen, dass ich getönte Wandfarbe nehme und erstmal eine oder mehrere durchgehende Wellen an die Wand male. Dann Rahmen, die farblich dunkler etwas zur Welle passen (oder passend gemacht wurden, z. Bsp einfache Holzrahmen übermalt), mit dem Schwung der Welle anbringen. Die können dann ruhig unterschiedlich groß sein.

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Bilderwand ist totel durcheinander. Verschiedene Fotos in verschiedeen Rahmen aufgehängt wie es gepasst hat. Und es sieht richtig gut aus wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,
das ist wirklich schwer zu sagen, vielleicht solltest du es einfach mehrere male versuchen, bis es gut aussieht, ich denke mal es wäre sinnvoll möglichst ähnliche Ramen zu benutzen, bei der Größe der Fotos ist es auch schwer zu sagen, kannst ja mal versuchen eine Skizze zu machen

unerwünschten Werbelink entfernt - Bitte an die Forumsregeln halten !!

Bearbeitet von Jeanette am 03.02.2009 11:07:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir fällt grad auf, dass bei uns daheim kein einziges foto hängt biggrin.gif keineahnung.gif
aber ich find so wilde fotowände ziemlich cool, also ganz verschiedene rahmen und durcheinander aufgehängt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
neue Waschmaschine, was beachten? Kaufempfehlung für neue Waschmaschine Temperaturwächter für's Tiefkühlfach: gibt es sowas überhaupt? Brauche mal Hilfe bei Seidenmalerei: wg. Gutta und Rahmen GEZ Meldedatenabgleich Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr Handy kaputt: Wie komme ich an meine Telefonnummern? Hilfe,suche Spülmaschine: hoffe, dass ihr mir helfen könnt 30. Geburtstag der besten Freundin: wie überraaschen??
Passende Tipps
Aufbauanleitung unzureichend - was tun?
Aufbauanleitung unzureichend - was tun?
6 30
Tapeten Fotogalerie DIY
Tapeten Fotogalerie DIY
16 5
Katzen: Kratzbaum Ersatzstämme
Katzen: Kratzbaum Ersatzstämme
7 21
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
9 16
Hätte ich doch mal...!? Über das Leben im Konjunktiv
Hätte ich doch mal...!? Über das Leben im Konjunktiv
10 8