Badezimmer-Garnitur mit Bonbon verfärbt

Hallo und Guten Abend,

ich habe ein rotes Waldfruchtbonbon mit meiner Badezimmer-Garnitur (vorher weiß) gewaschen. Nun ist die Garnitur Rosa. Habe es schon mit einem handelsüblichen Entfärber versucht, allerdings verliert die Garnitur nicht die Farbe.

Meine Freundin sagt wir können ja das Badezimmer Rosa verfliesen wink.gif , dann passt es wieder!

Wie bekommen wir die Garnitur wieder weiß? Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank im Voraus.

Gizmo
ich kann dir sagen wo du rosa fliesen bekommst hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist eine Badezimmergarnitur? Du kannst es mal mit Chlorbleiche (Klorix) versuchen. Eine Tasse Chlorbleiche auf 10 Liter Wasser, Textilien einlegen, und wenn die Farbe raus ist gut nachspülen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Das ist eine Kleine Wole Garnitur.

Bei der Fliesenwahl habe ich schon eine komptente Spezialistin an meiner Seite!!!

Gizmo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Dir Chlor zu heftig ist, gibt es ja auch 'Milde' Bleiche ohne Chlor (z.B. die, die sich so nennt, wie ein Multivitamingetränk).
Bei dem Wetter draussen ist das Klassische Vorgehen, das Zeug in Bleiche einzulegen um es dann in der Sonne zu trocknen wahrscheinlich unangebracht, aber wenn du noch 4 bis 5 Monate wartest, hast du damit 'ne echte Chance!
Grüße
Zweiter Versuch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Waschmaschine verfärbt Wäsche: Waschmaschine entfärben Wie Waschmaschine entfärben? Gelbe Flecken auf Textilien: Ursache der Flecken?? Flecken auf Badezimmerfliesen: Fugen (Feinsteinzeug?) Wasserschaden Parkett Dübel hält nicht in der Wand.. Badezimmergarnitur verrutscht: Gummierung abgegangen